Jump to content

Bisexualität


Ol****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
Am 19.4.2023 at 07:52, schrieb Ole1965-1318:

Hallo ihr lieben.

Kommt es mir nur so vor, oder sind mehr Frauen als Männer bi ?

Ich erinnere nochmal an die Eingangsfrage.

Ich frage mich dabei, an welcher Stelle falsch abgebogen wurde oder warum landete das halbe Thema, von solch einer einfachen Frage aufeinmal bei  Transsexualtät, unnötigen Off-Topic und einem massiven privaten Kleinkrieg.

Ein Mitglied schrieb: Ich finds einfach nur Schade und nicht schön was hier gerade so abläuft, weil es eigentlich ein interessantes Thema ist.

Dem schliesse ich mich an und gebe dem Thema eine 2. Chance in der Hoffnung, dass ab sofort private Konflikte aussen vor bleiben.

Wir haben ein PN-System, das darf genutzt werden.

Für Diskussionen über Transsexualität etc. kann/darf gern ein eigenes Thema erstellt werden. Dieses Thema hier ist keine Bühne dafür.

Es fehlen diverse Beiträge/Zitate und Reaktionen darauf 

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Am 19.4.2023 at 07:52, schrieb Ole1965-1318:

Hallo ihr lieben.

Kommt es mir nur so vor, oder sind mehr Frauen als Männer bi ?

ich denk, das dürft sich so ziemlich die waage halten

aaaber- es scheint bei mädels eher geduldet, erwünscht bis teils vorausgesetzt zu werden..mein eindruck

Geschrieben

Man darf die Angaben auf diesem Portal auch nicht auf alle Menschen im realen Leben übertragen

Hier wird schnell mal etwas angekreuzt nur um die Chancen zu erhöhen

Fragt doch einfach mal in eurem Freundeskreis wer denn Bi ist, da sieht es dann schon ganz anders aus

Und dann kommt hinzu ob alle die, die Bi sind es auch ausleben oder ob es nicht nur eine geheime Fantasie ist

Aber was das Portal hier betrifft, da hat sich über die Jahre die Häufigkeit derer, die Bi angeben nicht großartig verändert

 

Geschrieben
Viele Männer behaupten nur bi zu sein, um bei einem Paar an die Frau zu kommen. Eigentlich peinlich solche Beischlaf-Jammerei.
Geschrieben

Ich behaupte ganz einfach mal Frauen sind ehrlicher.

80% der Männer die mich/uns anschreiben haben im Profil heterosexuell angegeben. Wenn wir denen absagen weil wir nur Bi-Leute suchen , sind alle plötzlich bi.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb frl_Plastique:

sind die Jungs mittlerweile so schlau und geben es nicht mehr an!! Dann haben die wutschnaubenden Forenkarens ihre Heteromänner und ihre Welt ist in Ordung, und der bimann vögelt eben einen Abend nach der Karenshow nen Typen..

Wenn Dem so wäre , gäbs eine gegenläufige Entwicklung , also ein " Abnahme " der bi-sexuell interessierten Männer .

Dem ist allerdings nicht so , also halte ich diese Argumentation für unsinnig ,

was nicht bedeutet das es keine Männer gibt die exakt so handeln .

vor 20 Stunden, schrieb frl_Plastique:

mir ist bewusst das es niemals frieden zwischen queeren und heterosexuellen menschen geben wird

Gibt es schon längst . Nur weil es immer Heteros geben wird die Das nicht wollen , ändert Das nichts an der Tatsache das es sehr Viele völlig problemlos leben .

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn Dem so wäre , gäbs eine gegenläufige Entwicklung , also ein " Abnahme " der bi-sexuell interessierten Männer .

Dem ist allerdings nicht so , also halte ich diese Argumentation für unsinnig ,

was nicht bedeutet das es keine Männer gibt die exakt so handeln .

naja wieso sagt den fast jeder bi, gay oder trans etwas in die richtung das er hier nur von heteros angeschrieben wird? 

vor 38 Minuten, schrieb Nitrobär:

Gibt es schon längst . Nur weil es immer Heteros geben wird die Das nicht wollen , ändert Das nichts an der Tatsache das es sehr Viele völlig problemlos leben .

 

Ja wie friedlich sieht man jeden Tag wunderbar auf dieser Seite

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb frl_Plastique:

sagt den fast jeder bi, gay oder trans

Das sind 3 unterschiedliche Gruppen und ich nehm Transpersonen da für mich klar raus .

Die angeblichen Heteros die so handeln , werden es wahrscheinlich deshalb machen um sich ihre Chancen bei den Frauen die Das nicht wollen nicht zu versauen .

Die Fragestellung ist allerdings gibt es mehr Bisexuelle und nicht gibt es mehr Menschen die zu dieser Orientierung stehen .

Das zweite ist unbestritten und hat den simplen Grund , das je weniger eine gesellschaftliche Ablehnung existiert , sich um so mehr Menschen zu ihren Neigungen bekennen .

Poppen ist da für mich völlig irrelevant und ob sich da irgendwas geändert hat , kann ich zumindest nicht beurteilen .

vor 12 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ja wie friedlich sieht man jeden Tag wunderbar auf dieser Seite

Ob sich hier ein paar user streiten hat für meine Aussage ebenfalls keine Relevanz .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.4.2023 at 13:21, schrieb Nussija:

Eher umgekehrt: immer mehr Kerle werden irgendwie "Bi" und sind es gar nicht.

Hab das an anderer Stelle erwähnt: die finden keinen Zugang zu Frauen oder "bekommen keine ab" und dann sollen wir Schwulen als Lückenbüßer herhalten, nach dem Motto: "Ist doch egal wer meinen Schwanz bearbeitet, Hauptsache er wird bearbeitet."

Ich muss jetzt ehrlich zugeben, wenn ich mir grade die "Bisexuellen" Kerle auf Romeo ansehe, da bekomme ich das Gefühl, dass die halt sich einfach wahllos irgendwo anmelden um Sex zu bekommen. 
UND auf Romeo gibt es grad das Problem, dass dort irre viele Gruppen inzwischen zu finden sind die heißen "Frauen benutzen" "Frauen schwängern" etc. - die melden sich dort nicht an um mit nem Kerl Sex haben zu wollen, sondern weil die hoffen, dass dort auf einer Schwulenplattform wirklich echte biologische Cis-Frauen zu finden sind, die als Einzelprofil angemeldet sind ODER in einer Beziehung sind und dann halt gefickt werden dürfen.
Sehe es auch immer wieder, dass dort Männer Frauenbilder posten als angeblich "ihre" Frau/Freundin etc. und die "anbieten" wollen zum ficken/schwängern usw. - Daran ist aber nichts echt dran.

Ich stelle mir halt gerade die Frage ob das bei Frauen auch so ist, mit den lesbischen Plattformen. Ich wage das zu bezweifeln, dass es dort dann Gruppen gibt wo "bisexuelle" Frauen nach Männern oder Paaren suchen, von denen sie sich schwängern oder ficken lassen können.

Trotzdem: Ich denke dieses "Bisexuelle" ist inzwischen einfach nur noch eine Option die im Profil angehakt wird, wenn es "Heterosexuell" nicht zur Auswahl gibt.

Aber ganz ehrlich: Wie verzweifelt muss jemand eigentlich sein?!

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Ich bin der Meinung , es gibt Männer die sagen ich bin BI. Aber wenn es dann darauf ankommt, große versprechen, rein raus spritzen und gut. Sind wir Transsexuellen nur ein Ersatz für euch Männer um eure Ladung Sperma zu bekommen. Bei Frauen kommt ihr nicht an . Hier habe ich bis jetzt nur einen Mann kennen lernen dürfen der weiß was eine Transsexuelle Frau wie ich mag. Ja bei ihm habe ich meinen Orgasmus. An die Männer hier wir melden uns nicht hier an um Sex zu bekommen, da werde ich ehr lesbisch, das ich mich noch einmal mit so einem möchte gerne schnell Spritzer einlasse. Männer alle gleich rein raus und spritzen, Gefühle kennen sie nicht, toll ich habe eine neue Trofhe. Ich kann langsam die Frauen hier verstehen, warum sie bei euch Männern vorsichtig sind. Ihr Männer benutzt Transsexuelle so als seien sie Huhren. Mehr sage ich nicht dazu.
Geschrieben

Ich bin derMeinung das hält sich die Waage

Geschrieben
Am 19.4.2023 at 07:52, schrieb Ole1965-1318:

Hallo ihr lieben.

Kommt es mir nur so vor, oder sind mehr Frauen als Männer bi ?

Sehr Sicher unterliegst Du einer Teuschung. Zumindest wenn es Dir um die wirklichen Bi-orientierten Geht.

Bei Frauen steht sehr oft ein MAnn dahinter, der das nahezu zwingend erwartet wenn nicht "der Haussegen" schief hengen soll. Das gild auch für so manchens Frauenprofil, hinter dem tatsächölich nur ein Mann steht der versucht so ab CS zu kommen.

 

Wenn wir die Bandbreite der natürlichen Bi-orientierung betrachten, dann wird Sie bei Mann und Frau statistisch nahezu gelich sein soweit wir nur die NAtürliche Veranlagiung betrachten. Der Untseschied würde dann nur darauf berughen, welches Geschlecht weltweit gerade stärker vertreten ist.

Etwas anderes ist es, wenn wir dann noch die Erfahrung im Leben so wie die Vorprägung durch die Sozialisierung berücksichtigen wollen. Aber das würde hier zu weit führen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.4.2023 at 11:29, schrieb Karline1970:

Ich behaupte ganz einfach mal Frauen sind ehrlicher.

80% der Männer die mich/uns anschreiben haben im Profil heterosexuell angegeben. Wenn wir denen absagen weil wir nur Bi-Leute suchen , sind alle plötzlich bi.

Ist kompliziert. Ich bin ein hetero, kann mir aber vorstellen rein aus Neugier mal mit einem anderen Mann zu probieren und zwar beide Seiten. Das Problem ist jemanden zu finden dem ich meinen Körper vertrauen kann. Hier auf poppen.de habe ich noch keinen kennengelernt dem ich mir trauen würde meinen Arsch zu vertrauen, würde eher einen einfühlsamen gedulgigen Mann dafür brauchen, insbesondere fürs erste mal. Und so einen Partner zu finden ist es schwierig. Deswegen werde ich weiter nur mit Frauen Sex haben, glaube ich. 

×
×
  • Neu erstellen...