Jump to content

Sex in der Sauna!


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider Nein. Aber extrem spannend wäre dies. Sollte vielleicht nur dort sein wo andere einen nicht kennen.
Geschrieben
Meinte wohl im Saunabereich. Ist doch nichts dabei. Schon verschiedentlich in Kabinen.
Geschrieben
Ich war früher mit meiner Frau öfters in der Therme und wir haben uns im Becken heiß gemacht. In der Umkleidekabine ging es dann zur Sache. Wir wurden nie erwischt, aber der Kick war einfach sehr geil.
Geschrieben
Nein...zum Glück habe ich so etwas noch nicht erlebt und konnte die Sauna und die Entspannung störungsfrei genießen....😊
Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Sauna hat das dann ja weniger zu tun . 

 

Zum Glück!

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Ich war gestern Abend mit einer Bekannten in einem Bochumer Klub unterwegs. Eine Sauna gab es da nicht. Aber es war sehr schön.

Geschrieben
Umkleidekabine ist nicht gleich Sauna. Aber richtiger Sex in der Sauna ist ziemlich anstrengend, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Geschrieben
In der Umkleidekabine hatte ich auch schon. War spannend aber auch anstrengend möglichst leise dabei zu sein 😉
Geschrieben
In der Umkleide eines Schwimmbads hatte ich auch schon des Öfteren Sex. Ist jedoch lange her. Damals fand ich das durchaus spannend.
Geschrieben
Nein,
Nein,
Und ich weiß schon warum ich in Sauna und Co. nicht gehe,inclusive Umkleidekabinen.
Geschrieben
öfters in der Umkleide bei der Schwimmhalle ...
aber auch einmal erlebt in der Sauna im Hotel ..
zum Glück war es außerhalb der Saison (1nov-Woche) das war sehr geil ... ob wir erwischt wurden weiß ich nicht - jedenfalls beim anschließenden duschen (konnte man vom Eingang bis Saunabereich gut einsehen) kam ein älteres Paar sehr "amüsiert" rein , begrüßte uns und sagten das es doch sehr ruhig und ungestört hier sei 😬
Geschrieben
Sex in der Umkleide war immer aufregend und geil. Einmal klopfte es an der Tür, mit der Aufforderung diese zu öffnen.. Aufsichtspersonal war unterwegs, puh Glück gehabt, haben uns gerade schon den Bademantel angezogen. Erwischt werden, bedeutet oft Hausverbot.. also immer schön aufpassen!! ;-)
Geschrieben
Also Sauna oder Umkleidekabine da ist schon ein Unterschied würd ich sagen. Zum Thema: Nein hatte ich noch nicht und möchte ich auch nicht
Geschrieben

Hatte ich auch schon in der Dampfsauna :poppen-1:!

Geiles Erlebnis :heart_eyes:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also ich brauche so etwas nicht . Habt ihr kein Bett zuhause!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...