Jump to content

Sex in der Sauna!


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hoffe ihr habt danach alles desinfiziert, keiner hat bock in euren Säften rum zu treten.
Geschrieben
Habe es mit einer Freundin auch in der Sauna gemacht ! Wir waren im Whirlpool und haben es dort gemacht. Bis zum Schluss . War geil , weil wir kurz vorm Orgasmus noch jemand in Becken gekommen ist 👍😊
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb klitmaster11:
Sex in der Umkleidekabine klingt wirklich langweilig. Welcher Reiz wird da ausgelöst? Es klingt ein wenig nach 17jährigen, die kichernd und unbeholfen ihre erste Lust erleben, weil sie kein Zimmer haben.

Oha, klingt so als ob du nur hinter verschlossenen Türen Sex haben kannst !! 😅!

Ich verstehe nicht, warum man anderen nicht gönnt, ihre Sexualität auszuleben…
Sie haben niemanden belästigt und Spaß gehabt …

So What … 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schmusekatze:

Ich hatte vor einigen Wochen Sex in der Sauna mit meinem Freund. Wir standen in der Umkleidekabine, wärend andere Besucher in der Nachbakabiene anwesend waren. Es war mega lustig und spannend. 

Wir musste uns das Lachen ständig verkneifen, es war absolut klasse.Wir sind nicht gestört worden. 

Habt ihr ähnliches auch schon mal erlebt? Seid ihr erwischt worden? 

Ich würde es jeder Zeit wieder tun. 

Ich halte Sex in der Sauna für ein Gerücht. Würde der Kreislauf instant kollabieren und bei Manchen sogar Schlaganfall oder Herzinfarkt verursachen. Vermutlich meinen viele eher "rummachen", aber nicht ernsthaften Sex mit körperlicher Anstrengung. 

 

In der Umkleidekabine der Sauna, ist das natürlich gesundheitlich gut möglich, jedoch auch wie Sauna Bereich zu betrachten:  man muss fremde Menschen weder mit seiner Sexualität belästigen, noch seine Körpersäfte hinterlassen. Es ist nicht ohne Grund verboten und würde ich immer instant melden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schmusekatze:

Ich hatte vor einigen Wochen Sex in der Sauna mit meinem Freund. Wir standen in der Umkleidekabine, wärend andere Besucher in der Nachbakabiene anwesend waren. Es war mega lustig und spannend. 

Wir musste uns das Lachen ständig verkneifen, es war absolut klasse.Wir sind nicht gestört worden. 

Habt ihr ähnliches auch schon mal erlebt? Seid ihr erwischt worden? 

Ich würde es jeder Zeit wieder tun. 

ich find gut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rdersdorf552:


Ich verstehe nicht, warum man anderen nicht gönnt, ihre Sexualität auszuleben…
Sie haben niemanden belästigt und Spaß gehabt

Das verstehe ich auch nicht. Und gar nicht verstehe ich, was es mit meinem Beitrag zu tun haben könnte. Du kannst doch gewiss trennen zwischen "eine andere Meinung haben" und "nicht gönnen"?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schmusekatze:

Oh je, jetzt werde ich beleidigt und beschimpft. Ja wir haben zuhause ein Bett. 🖕

😄

 

die scheinen alle sexuell frustriert zu sein.

 

 

ich würde sogar weiter gehen

und es in der sauna treiben

🤭😉

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Welches Tier möchtest du denn sein? Frag doch mal in sonem Nationalpark  in Afrika, ob du da leben dürftest.....so unter geschützten Tieren.  

Das ist eine gute Idee. Dann kann direkt auf Jagdmessen der Abschuss gekauft werden...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Man sollte auch einfach mal lernen, die Meinung von anderen zu respektieren. 

Wo hab ich denn eine andere Meinung nicht akzeptiert ?? 😅🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Darf-Ich-Mal1969:

Immer diese Neider, ich bums regelmäßig in der Sauna und wer damit ein Problem hat der hat sich dann meistens auch noch nicht richtig ausgelebt, Neider halt 🤷‍♂️

Das finde ich absolut respektlos den anderen Saunabesuchern und dem Reinigungsmitarbeitern gegenüber und es hat null mit Neid zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rdersdorf552:

Wo hab ich denn eine andere Meinung nicht akzeptiert ?? 😅🤷‍♂️

DICH habe ich nicht angesprochen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schmusekatze:

Sex nur im Bett ist was für Langeweiler.

Das stimmt nicht:relaxed:

Geschrieben
Ich war jetzt am Samstag im Centerparcs Medebach Sauna, Top. In der zweiten Etage sind viele Behandlungsräume, ich bin mit meiner Bekanntschaft in ein Zimmer rein und haben es dort schön getrieben, war geil (vorher kurzen Blowjob in der Dampfsauna erhalten).
Sehr schönes relax Wochenende.
Leckermäulchie
Geschrieben
Krankenhaus Keller aufm Klo, es Wurde Kurz mal geklopft, weil man Sie Lautstark gehört hat....war mir bissel unangenehm, Aber was sollts, man lebt Nur einmal! War nä Erfahrung Wert.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich bin ja wirklich geduldig, doch so geht das nicht! Vergraule mir ja nicht meinen Lieblingsm...nonkel"! Ich profitiere hier so von seiner unglaublichen Lebenserfahrung, seiner grenzenlosen Weisheit, er hat mein Leben damit total zum positiven verändert. Denn immer wieder was zum lachen. :) 

außer mit Humor, kann man den ja auch nicht ertragen...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PhotographyLover:

DICH habe ich nicht angesprochen.

Iam sorry, kommt im Kommentarverlauf hier so rüber … 😅😉!!

Vielleicht sollte sich da Poppen.de mal Gedanken machen … 🤷‍♂️😊

Geschrieben
Ich bin dann wohl auch ein langweiliger Spießer weil ich es nicht mache und auch nicht machen werde? Ich gehe in die Sauna um zu entspannen aber nicht auf der sexuellen Ebene sondern in der andere Ebene. Wenn ich der Betreiber der Sauna wäre, so würde ich es anzeigen und hausverbot erteilen.
×
×
  • Neu erstellen...