Jump to content

Sex in der Sauna!


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb schmusekatze:

Sex nur im Bett ist was für Langeweiler.

Dann hast du im Bett anscheinend eher langweiligen Sex!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ullitom:

Ist immer wieder nett ohne groß Lautstärke Spaß im der Umkleidekabine zu haben.
Aber auch mal gerne in der Dampfsauna

Dampfsauna ist noch besser, stimmt.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wir haben das schon mal im Whirlpool erlebt, wir haben rumgefummelt - und plötzlich mischte einer von der Seite gegenüber mit seinen Füßen mit. War herrlich. Wir sind dann zu dritt in eine Umkleidekabine gegangen und haben uns dort verlustiert - leise natürlich.

Abgesehen von ner selbst erlebten Schwangerschaft, hast Du auch schon alles durch, oder?

Und Alle Beteiligten waren natürlich super begeistert, und wollten das unbedingt mit Dir wiederholen? Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute, oder...?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Aha....ihr seid nicht gestört worden. Sind andere dabei nicht von EUCH gestört worden?

Offensichtlich nicht - sonst hätten die sich wohl beschwert ... vielleicht haben die es ja auch gerade getrieben ..?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Das alles würde uns nicht stören - man sieht daran nur, wie verkorkst die Gesellschaft heutzutage schon ist ...

Verkorkst? Verkorkst ist es eher, dass manche meinen ihre Sexualität in der Öffentlichkeit ausleben zu müssen. Dafür gibt es entsprechende Clubs.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Nun ja, der Aufmarsch der Sittenwächter war ja in Lichtgeschwindigkeit schon bei der Überschrift zu erwarten. :clapping: Und wie so oft im selbstverliebten Duktus der Empörtheit und natürlich der Unterstellung der Dummheit - erkennbar in Richtung der TE und ähnlicher Positionierungen. Leider freilich wiederum ohne jede Differenziertheit. Wo stand eigentlich, dass die TE anderen ihre Sexualität aufgedrängt habe? Sie haben es in der Umkleidekabine getrieben. Versteckt. Ohne Augenzeugen und scheinbar auch mit unterdrückter Geräuschkulisse.

Und nun zur Frage des ET. Ja, wir hatten schon Sex in der Sauna. Und keine Sorge, meistens völlig allein, wenn zu später Stunde niemand mit drin war oder wenn sich halt herausgestellt hatte, dass ein, zwei weitere Anwesende nichts dagegen hatten oder selbst beschäftigt waren. Es bekam also niemand etwas aufgedrängt. . Und für weitere Unterstellungen: Es gibt hinreichend leistungsfähige Hand-und Saunatücher, die im Zweifelsfall auch andere Körperflüssigkeiten als Schweiß verlässlich aufsaugen. Die vermeintlichen Angriffe auf die Hygiene sind beileibe geringer als bei jenen, die unverblümt ins Schwimmbecken oder den Whirlpool pinkeln. Das finden dann wir wiederum eklig.

Ihr habt ja so recht! Die Sittenwächter sind immer schnell zur Hand - und ich liebe es dann, die zu provozieren, was mir auch meistens gelingt. Die springen immer so schön darauf an...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Offensichtlich nicht - sonst hätten die sich wohl beschwert ... vielleicht haben die es ja auch gerade getrieben ..?

Meist sagen die Betroffenen nichts. Es gibt extra solche Sexsaunen. Da kann man solches viel freier ausleben. Mit Zuschauer etc....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Naturduft:

Verkorkst? Verkorkst ist es eher, dass manche meinen ihre Sexualität in der Öffentlichkeit ausleben zu müssen. Dafür gibt es entsprechende Clubs.

Ach so, ja, die hatten natürlich keine christliche Erziehung, ich verstehe ... Es gibt auf dieser Welt Länder, da stört sich niemand daran wenn andere Lust haben und sie ausleben. Aber das ist vielen nicht bekannt, weil sie kaum über den Tellerrand schauen ..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

So hoch, kannst Du gar nicht das Stöckchen halten, dass sie nicht wutentbrannt im Schlusssprung und mit Schnappatmung springen würden. :joy::coffee_happy:

ja, das ist wahr ... die haben ja auch meist zu kurze Beinchen ... vor allem das dritte ...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Es gibt ein Anfang und ein Ende der Corona Zeit. Damals war in jede Sauna nur gewisse Plätze

Das war auch bei uns so , nur die Dampfsaunen waren nicht im Betrieb , da der Virus über Aerosole verbreitet wurde. Ich wundere mich nur ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Auch in einer Sauna haben Kinder und Jugendliche Zugang. Aber soweit wird bei Dummgeilheit nicht gedacht. 

Das hat nichts mit Sittenwächtern nichts zu tun. Sondern mit Anstand und Respekt!

Wenn ich schon "Anstand" und "Respekt" lese - gerade von Sittenwächtern ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

...Wo ist das Problem 🤷‍♀️solange der Rest sich nicht gestört fühlt?

In der Überschrift. Das reicht, um zu geifern. :) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Wenn ich schon "Anstand" und "Respekt" lese - gerade von Sittenwächtern ...

Da kannst du besonders stolz sein auf dich! 

Geschrieben
Glaubt niemand, wer schonmal versuchte in der Sauna Xxx zu haben, so: Fakerz gonna fake!!! (#Hitzetod) 😰😨😫😵💫🥵
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:

Umkleidekabine ist nicht Sauna. Aber nein, ich hab hier eine sehr gute Sauna, nicht so weit von zu Hause weg, dass es bei völliger Notgeilheit nicht noch reichen würde, nach Hause zu kommen. Ich strebe kein Hausverbot an wenn ich eine gute Adresse hab, wo ich mich wohlfühle.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken und formulieren können. Bevor ich in die Sauna gehe , mache ich den Druck weg und dann kann ich richtig schön entspannen und relaxen . Dann bin auch nicht mehr geil oder rallig .

Geschrieben
Hauptsache man macht fremde Menschen dumm an.. was für ein Pack!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:
vor 1 Stunde, schrieb fairkehr:

Kann ihr jemand den Unterschied zwischen Umkleidekabine und Sauna erklären?

Sauna generiert hier einen Shitstorm, Umkleide anscheinend nicht. 

Ich habe mich geirrt! 

Umkleide reicht auch für den Shitstorm oder zumindest für eine mittlere Empörungswelle.:information_desk_person:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Naturduft:

Ist ja schön für dich, wenn Du dich auf die ***ische Ebene begibst.^^  ..

Er hat ja recht, ich selbst habe mir auch schon mal in einer Therme in der Umkleide einen Blowjob von einer Bekannten geben lassen, ob sich daran jemand stört oder nicht wärs mir total Latte. Es ist das natürlichste der Welt, daher verstehe ich diese ganze biedermeierische Moralapostelei überhaupt nicht.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das war auch bei uns so , nur die Dampfsaunen waren nicht im Betrieb , da der Virus über Aerosole verbreitet wurde. Ich wundere mich nur ...

🤷🏼‍♀️ Es war halt so

×
×
  • Neu erstellen...