Jump to content

Sex in der Sauna!


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fasse zusammen, es war also heißer Verkehr in der kühlen Box und kein Aufguss😋
Geschrieben
Ich hatte mal direkt in einer Sauna Sex. In einer großen Saunalandschaft. War aufregend und spannend.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Darf-Ich-Mal1969:

Immer diese Neider, ich bums regelmäßig in der Sauna und wer damit ein Problem hat der hat sich dann meistens auch noch nicht richtig ausgelebt, Neider halt 🤷‍♂️

Kannst du das mal bitte ganz intensiv in unseren Sportclub machen. Ich bin  so neidisch, dass ich mich über die Anzeige und das Hausverbot freuen würde. Ich glaub, die grundreinigung, die das Gesundheitsamt  dann vorschreibt,  ist auch nicht ohne...ich bin da wirklich ganz  doll neidisch auf dich

 

Ah @schmusekatze, an dich auch die Bitte, ihr könnt euch ja die Kosten teilen. 

 

 

und nein, ich hatte auch schon Sex in der Sauna im AVARUS, da war sogar Schokosauna

Geschrieben
Wir haben das schon mal im Whirlpool erlebt, wir haben rumgefummelt - und plötzlich mischte einer von der Seite gegenüber mit seinen Füßen mit. War herrlich. Wir sind dann zu dritt in eine Umkleidekabine gegangen und haben uns dort verlustiert - leise natürlich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Kannst du das mal bitte ganz intensiv in unseren Sportclub machen. Ich bin  so neidisch, dass ich mich über die Anzeige und das Hausverbot freuen würde. Ich glaub, die grundreinigung, die das Gesundheitsamt  dann vorschreibt,  ist auch nicht ohne...ich bin da wirklich ganz  doll neidisch auf dich

 

Ah @schmusekatze, an dich auch die Bitte, ihr könnt euch ja die Kosten teilen. 

 

 

und nein, ich hatte auch schon Sex in der Sauna im AVARUS, da war sogar Schokosauna

Sex in der Sauna vom Swingerclub ist doch voll spießig, ey!!!!

Kommt direkt nach Sex im Bett. 
😉😉😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Ich hoffe du desinfiziert danach deinen Bumsbereich. Bitte mindestens 99% Ethanol. Dann hast du mein okay....😁😁😁

Im grünen Bereich brauch man nicht desinfizieren 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Sex in der Sauna vom Swingerclub ist doch voll spießig, ey!!!!

Phhhh, ich bin gerne spießig und langweilig und dat noch mit Leidenschaft 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Darf-Ich-Mal1969:

Im grünen Bereich brauch man nicht desinfizieren 😉

😉😉😉direkt auf dem Dampfkessel auch nicht......Autoklaveffekt 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Warum müssen sich einige Leute so darüber Empören? Habt ihr noch nie etwas verrücktes, verbotenenes gemacht?
Geschrieben
ist wohl nichts mehr besonderes, da es sehr oft getan wird.
alles was ich erfahren durfte, es bleibt in erinnerung und wird immer eine schöne erfahrung bleiben.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Waren da nicht alle Dampfsaunen gar nicht im Betrieb ? 

Es gibt ein Anfang und ein Ende der Corona Zeit. Damals war in jede Sauna nur gewisse Plätze

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Phhhh, ich bin gerne spießig und langweilig und dat noch mit Leidenschaft 

Wieder eine, die hier ist um die Männer zu nerven ... kennt man schon

Geschrieben
Ob ihr das noch so lustig findet wenn ihr erwischt werdet ist fraglich...Polizeieinsatz ist mit ca. 400 € zu zahlen, dazu eine Anzeige und lebenslanges Hausverbot.. und ggf noch die Peinlichkeit von der Polizei hinaus begleitet zu werden.. echt lustig!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Ob ihr das noch so lustig

Dat iss dann halt  "nich spießig "...schulterzuck 

Geschrieben
Ist immer wieder nett ohne groß Lautstärke Spaß im der Umkleidekabine zu haben.
Aber auch mal gerne in der Dampfsauna
Geschrieben
Aha....ihr seid nicht gestört worden. Sind andere dabei nicht von EUCH gestört worden?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb harz01:

Ist das dann in der Sauna? Oder in der Umkleidekabine!

In der Umkleide von der Sauna.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naturduft:

Ob ihr das noch so lustig findet wenn ihr erwischt werdet ist fraglich...Polizeieinsatz ist mit ca. 400 € zu zahlen, dazu eine Anzeige und lebenslanges Hausverbot.. und ggf noch die Peinlichkeit von der Polizei hinaus begleitet zu werden.. echt lustig!

Das alles würde uns nicht stören - man sieht daran nur, wie verkorkst die Gesellschaft heutzutage schon ist ...

×
×
  • Neu erstellen...