Jump to content

Sex in der Sauna!


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So notgeil könnte ich gar nicht sein, dass ich meine Sexualität anderen aufdrängen müsste.
Anstand und Respekt anderen gegenüber habt ihr wohl nicht beigebracht bekommen.
Aber hey...
Wie sagte schon mein Opa?
"Dumme Menschen muss es eben auch geben.
Sonst wüssten wir die Intelligenten nicht zu schätzen."
Und was soll ich sagen?
Mein Opa hatte Recht. 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sex in der Umkleidekabine einer Sauna ist kein Sex in der Sauna. Sex auf dem Parkplatz ist nicht besser!
Geschrieben
Ist doch geil schon alleine der Reiz!
Würde ich auch machen
Geschrieben

Wenns gefällt ist doch schön....egal wo

Geschrieben
Nicht nur in der Umkleide, sondern tatsächlich in der Sauna🤪
Geschrieben
Hallo Schmusekatze,

Versucht doch mal in der saunakabine die etwas Abseits ist. Wäre eine Steigerung.
Rot werd
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schmusekatze:

Ich würde es jeder Zeit wieder tun. 

In einer Umkleidekabine ist nicht in der Sauna, ansonsten....bleibt zu hoffen, dass es solange gut geht, bis man rausfliegt oder angezeigt wird.

Sex im öffentlichen Raum ist immer etwas tricky.....allerdings lassen sich öffentliche Plätze leichter "beherrschen". Wenn Menschen für etwas bezahlen müssen, Sauna, Solarium, Kino etc., dann geht das schonmal in die Buchse...mit dem Sex und der Lust in der Öffentlichkeit.

Geschrieben
Umkleidekabine im Schwimmbad… eine zeitlang bei jedem Besuch. Doch, hat Spaß gemacht.

Ansonsten auch mal im Beisein einer dauerplappernden Mitbewohnerin, die davon nichts mitbekommen hat
morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

in einer umkleidekabine werden es wohl die meisten bereits praktiziert haben, aber in einer öffentlichen sauna wäre ich "raus". 

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
Definitiv ne heiße Sache. Hab ich mit nem ex auch sehr gern gemacht.
Wir ham immer aufgepasst das uns niemand erwischt.
Aber der Reiz und der Kick, einfach sehr geil
Geschrieben
Saunen sind zum Erholen da , für sowas gibts andere Einrichtungen
Geschrieben
Sex in der Sauna ist aber was anderes 🧐
Geschrieben
Oh je, jetzt werde ich beleidigt und beschimpft. Ja wir haben zuhause ein Bett. 🖕
Geschrieben
Warum müssen hier einige dann negativ reden.

Wie alt bist du, habt ihr kein Bett,…….

Das war nicht die Frage die Schmusekatze gestellt habt. Ihr habt das Thema einfach verfehlt.
Warum kann man nicht auch als Erwachsener Sex an anderen Orten wie im Bett haben.

Schmusekatze weiter so 👍
Geschrieben
Ich bin absolut kein Sauna Fan aber mir stellt sich die Frage, ist es überhaupt möglich in einer gemischten Sauna alleine zu sein und dort zu vögeln? Das ist doch in einer öffentlichen Sauna ziemlich schwer oder nicht?
Geschrieben
In der Umkleide macht immer spass. Leise sein obwohl man rattig ist
Geschrieben
Sick_Nick es ist möglich in einer öffentlichen Sauna alleine zu sein ... nicht nur zu Coronazeiten.
Geschrieben
Immer diese Neider, ich bums regelmäßig in der Sauna und wer damit ein Problem hat der hat sich dann meistens auch noch nicht richtig ausgelebt, Neider halt 🤷‍♂️
Geschrieben
Finde ich weder lustig noch spannend sondern es ist in meinen Augen einfach ein Nogo und hat in einer öffentlichen Sauna nix zu suchen.

Ich weiss schon warum ich öffentliche Sachen eher meide weder will ich sowas hören noch sehen mitbekommen oder am Ende in irgendwelchen Hinterlassenschaften stehen.

Nein ähnliches habe ich nicht erlebt weil ich Anstand besitze und jeder der das tun in meinem Augen keinen hat...ist halt meine Meinung

Nein eprde ich nie tun und werde es auch nicht.

Jaja wird jetzt einigen wieder nicht passen wen man Day schreibt den die wollen ja eh nut lesen....Ja geil mach ich auch ist geil uga uga uga
Geschrieben
Eine siebenundfünfzigjährige, die mit Stinkefinger reagiert, weil ihr die Antworten nicht schmecken - Läuft bei dir.
Charakterlich allerdings steil bergab. 👎👎
×
×
  • Neu erstellen...