Jump to content

Sex in der Sauna!


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, und ich werde das auch zukünftig nicht tun.
Nenn mich Spießer, aber ich bevorzuge Zweisamkeit, und vor allem keine unerwünschten Zuschauer oder Zuhörer...
Übrigens lustig, das Du Menschen die das nicht gutheißen Spießer nennst, ich nenn die gut erzogen und Herr über ihre Gelüste....
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Aber es war in der Corona Zeit. Da durften nur zwei in die Dampfsauna.

Waren da nicht alle Dampfsaunen gar nicht im Betrieb ? 

Geschrieben
Sex in der Sauna ist Sex in der Sauna.
Sex in der Umkleidekabine ist Sex in der Umkleidekabine.
Sex in der Umkleidekabine ist nicht Sex in der Sauna 🤷‍♀️.
Geschrieben
Dann bin ich auch gerne spießig als jeden Tag oder regelmäßig in der Sauna zu "bumsen".
Aber vielleicht möchte es auch nicht jeder sehen weil es nicht spießig ist sondern nichts fürs Auge ....ist ja auch so ...ich werde ja nun auch nicht jeden gefallen und Gott bewahre ich würde es auch keinen zumuten wollen
Geschrieben (bearbeitet)

***

@ TE solange ihr Spaß hattet, und sich keiner belästigt fühlt…

Feuer frei … 😊☝️

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb schmusekatze:

Ich hatte vor einigen Wochen Sex in der Sauna mit meinem Freund. Wir standen in der Umkleidekabine, wärend andere Besucher in der Nachbakabiene anwesend waren. Es war mega lustig und spannend. 

Wir musste uns das Lachen ständig verkneifen, es war absolut klasse.Wir sind nicht gestört worden. 

Habt ihr ähnliches auch schon mal erlebt? Seid ihr erwischt worden? 

Ich würde es jeder Zeit wieder tun. 

Ich war mal mit meiner letzten Affäre in einer Sauna, hatten natürlich unheimliche Sehnsucht nach Sex, ausser bissel ,,befummeln" oder so ähnlich passierte nix ( muss auch nicht sein, haben uns dann zu Hause freien Lauf gelassen );):tongue:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schmusekatze:

Sex nur im Bett ist was für Langeweiler.

solche Aussagen zeigen nur auf, wie wenig Glück Du scheinbar bisher hattest, wenn Du nen Partner brauchst, der Dich in der Öffentlichkeit vögeln muss, damit Dir nicht langweilig ist...

spannender Sex hat nix mit der Örtlichkeit zu tun, sondern mit einem Partner der einfallsreich ist...wenn Deinem da nur die Sauna einfällt, tut mir das sehr leid für Dich

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Darf-Ich-Mal1969:

Immer diese Neider, ich bums regelmäßig in der Sauna und wer damit ein Problem hat der hat sich dann meistens auch noch nicht richtig ausgelebt, Neider halt 🤷‍♂️

Ja immer diese Leute mit Anstand und Respekt vorm fremden Eigentum wie können die nur Anstand genossen haben....

Wen andere ein Problem damit haben das es hier Leute gibt die wissen wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten haben eine angenehme Erziehung genossen den die Bumsen nicht in der Sauna....die gut erzogenen die....grrrr

Anständige Menschen halt grrr wütend aufstampf 

Geschrieben
Man sollte schon Kritikfähig sein , anstatt nur die Keule zu schwingen wenn einem die Antwort nicht gefällt.
Was erhofft man sich 99% Likes ?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sarana:

wozu gibt es Soft-Tampons ?

Den Zusammenhang mit dem Thema hätte ich gern erklärt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Diese Einstellung ist nicht nur rücksichtslos, sondern dumm.

und worauf man da jetzt genau neidisch sein soll, erschließt sich mir auch nicht....

×
×
  • Neu erstellen...