Jump to content

Sex in der Sauna!


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm. Abgesehen davon, dass ich persönlich in der Sauna natürlich eh keine Erektion bekomme, frage ich mich, wie lange manche Leute bei 95°C (klar, gibt auch geringere Temperaturen), vielleicht noch frisch nach dem Aufguss, mit ausgiebigem Verkehr zurecht kommen?

Geschrieben

Bei der Überschrift dachte ich, upps, Sex in der Sauna, Ok, aber ist das nicht zu heiss. 

Aber so, wie beschrieben, ist es auch ziemlich heiß, zumindest die Vorstellung. 

Nein, so leider noch nicht erlebt. Aber vor vielen Jahren, ich war noch jung und bin mit einem befreundeten Paar in die Nähe von St. Tropez in den Campingurlaub gefahren. Damals noch mit Zelt, mit zwei Schlafkabinen. 

Morgens aufgewacht und die beiden waren beim Frühstück so merkwürdig aufgekratzt. Ich fragte, was los ist und beide grinsten. 

Später, als ich mit dem Mann alleine war, erzählte er, dass sie in der Nacht wilden Sex hatten und ob ich was mitbekommen habe. 

Neeeiin, wenn ich penne, dann penne. ich. Schade, sagte er, ich hatte gehofft, dass Du es mitkriegt und rüber kommst. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Erdinger Therme in dem Strudel der von innen nach draußen an der Bar und wider nach drinnen geht da kann man's treiben und sich bequem dabei an allen vorbei treiben lassen ;-)
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 16:47, schrieb Süß:

Habt ihr Ähnliches auch schon mal erlebt?

In der Umkleide nicht, aber in einer Gondel.

Das macht manchmal schon Spaß, stimmt.

Aber pass auf, bald kommt ein Moralapostel und zieht die Trumpfkarte :-)

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 17:15, schrieb Schnuckelmaus:

So notgeil könnte ich gar nicht sein, dass ich meine Sexualität anderen aufdrängen müsste.
Anstand und Respekt anderen gegenüber habt ihr wohl nicht beigebracht bekommen.
Aber hey...
Wie sagte schon mein Opa?
"Dumme Menschen muss es eben auch geben.
Sonst wüssten wir die Intelligenten nicht zu schätzen."
Und was soll ich sagen?
Mein Opa hatte Recht. 🤷‍♀️

Welch intelligente Aussage von deinem Opa.

Es zeugt nicht von Intelligenz wenn ich mich mit angeblich wenig Intelligenten vergleiche.

Zumal so etwas wenig damit zutun hat, ob jemand intelligent ist oder nicht.

Du nennst es notgeil,  ein anderer nennt es spontan.

Wer sagt dir denn des es anderen aufgedrängt wurde, es in anderen Kabinen überhaupt wahrgenommen wurde und wenn als unangenehm empfunden wurde.

Man kann es okay empfinden oder nicht, aber jemanden dafür so anzugreifen ist völlig daneben.

Wie müssen deine Reaktionen sein, wenn wirklich schlimme Dinge passieren?

 

vor 37 Minuten, schrieb finalfreud:

In der Umkleide nicht, aber in einer Gondel.

Das macht manchmal schon Spaß, stimmt.

Aber pass auf, bald kommt ein Moralapostel und zieht die Trumpfkarte :-)

👍

Oder den Joker😉

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 16:47, schrieb Süß:

Ich hatte vor einigen Wochen Sex in der Sauna mit meinem Freund. Wir standen in der Umkleidekabine, wärend andere Besucher in der Nachbarkabine anwesend waren. Es war mega lustig und spannend. 

Wir musste uns das Lachen ständig verkneifen, es war absolut klasse.Wir sind nicht gestört worden. 

Habt ihr Ähnliches auch schon mal erlebt? Seid ihr erwischt worden? 

Ich würde es jeder Zeit wieder tun. 

Sex in der Sauna ist einfach nur geil. Und nachher gemeinsam unter der Dusche weitermachen. In der eignen Sauna ist man ja ungestört 

Geschrieben

Nein und ich habs auch nicht vor. 

An solchen Orten möchte ich nicht sexuell aktiv sein. Und ich empfinde es als ekelhaft, wenn Menschen da sexuell verkehren. Gibt doch so viele Establishments, wo man sich austoben kann. 

×
×
  • Neu erstellen...