Jump to content

Feucht vor dem Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unangenehm ist aber nicht gut. Überdenken ist angesagt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

 "Begrüßungsständer". 🤭

Den Ausdruck muß ich mir merken. 😂 

Geschrieben
Die Aufregung und Spannung kann schon Mal andere Organe in Höchstleistung bringen. Natürlich spielt da auch noch die Psyche eine große Rolle 🌹🥀🌹😊🙃
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Prinzregent91:

Ich habe gleich mein 1. Treffen.
Jetzt muss ich sagen bin ich furchtbar aufgeregt aber irgendwie auch total gespannt und vorallem jetzt schon feucht.
1. Ist das normal?

Das ist bei Transsexuellen sicher genetisch bedingt, ich würde mir da keiine Sorgen machen

Geschrieben
Nie mit geladener Waffe zum ersten Date gehen 😂 viel Spaß und tolles erstes kennen lernen
Geschrieben
Vielleicht liegt's ja an diesem Thread wenn das Treffen nicht stattfindet.
Geschrieben
Genieß das Gefühl einfach ;) ...wäre doch schade, wenn einen vorm Treffen alles kalt ließe...
Geschrieben
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Schlimmer wäre es doch ,wenn genau das Gegenteil eintritt. Wenn weder feucht noch eine Erregung da ist. Ich finde das wäre Schlimmer. Eine gewisse Erregung sollte bei beiden schon sein. Damit weiß man auch ob man sich sexuell anziehend und hingezogen fühlt oder nicht.
Geschrieben
Keine Ahnung ob das normal ist. Mir wurde das beim ersten Treffen noch nicht mitgeteilt das sie feucht ist. Bei anderen treffen die später statt fanden und wir uns besser kannten dagegen passierte es schon. Und meine damalige Freundin sagte es mir dann auch. Wenn man mir, es beim ersten Treffen sagen würde, keine Ahnung wie ich darauf reagieren würde.
Geschrieben
Finde es nicht so gut das eine Frau sich einfach so hingibt🙂Erster treffen sollte Spaziergang mit einem Café sein und nicht mehr🙂außer eine Frau macht das beruflich.Es sollte schon alles auf gewissen Niveau sein😉
Geschrieben
O jemine, wer glaubt denn so einen Stuss :) Ich lach mich kaputt wenn ich sowas lese :)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sabine-5043:
Finde es nicht so gut das eine Frau sich einfach so hingibt🙂Erster treffen sollte Spaziergang mit einem Café sein und nicht mehr🙂außer eine Frau macht das beruflich.Es sollte schon alles auf gewissen Niveau sein😉

Jeder so wie er mag oder??? Warum nicht wenn es passt.wir leben nicht mehr im 18 Jahrhundert

Geschrieben
Hallo,
Die Aufregung und Kopfkino sind doch völlig ok und wenn es passiert passiert es. Ob beim ersten oder beim fünften Date. Wir sind doch nicht mehr im 18. Jahrhundert 💋
Geschrieben
Ich als Frau würde mir unbedingt eine Slipeinlage zum wechseln einpacken. *zwinker.
Geschrieben
Fährt einer an die Tankstelle, hält an der Zapfsäule, geht ums Auto rum, öffnet den Tankdeckel, holt seinen Ständer raus und beginnt, den Tankstutzen zu vögeln. Kommt einer vorbei: „Ist das normal?“ Darauf der Autofahrer: „Nein, das ist super!“ Verstehste, verstehste! Was ich damit sagen will: Für derartige Fragen ist das Doktor-Sommer-Team definitiv die erste Wahl.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kommentiere lieber täglich ..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heißaberherzlich1:

Jeder so wie er mag oder??? Warum nicht wenn es passt.wir leben nicht mehr im 18 Jahrhundert

Natürlich nicht aber bei mir würde sowas niemals funktionieren,entweder so wie ich es mir vorstelle oder überhaupt nicht.Wir suchen ja alle was zu uns passt und sowas geht gar nicht😉

Geschrieben
Wünsche jedenfalls viel Spaß gleich.
Hoffentlich wird die Feuchtigkeit gleich auch genutzt
×
×
  • Neu erstellen...