Jump to content

Feucht vor dem Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das genial.Vor dem Sex,so ein intensives zu fühlen,ist doch das geilste.Ich beneide dich gerade.Vor dem Sex feucht zu sein,ist best ever.Wenn ihr euch gleich trefft,und das Prickeln liegt in der Luft?😘🏆🏆👍👍👍 Genieße es . Liebe Grüße
Geschrieben
Nass und hart sind die Voraussetzungen für ein erfolgreich flutschiges Erlebnis und generell positiv 👍 Wäre es nicht so, würde ich mich sorgen 😮
Das wird schon und ich wünsche viel Spaß beim Date
Geschrieben
Feuchtigkeit sieht keiner...solange sie einem nicht die Beine hinunter rinnt ...Slipeinlagen sollten helfen.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Sabine-5043:

Natürlich nicht aber bei mir würde sowas niemals funktionieren,entweder so wie ich es mir vorstelle oder überhaupt nicht.Wir suchen ja alle was zu uns passt und sowas geht gar nicht😉

Dann viel Spass weiterhin beim Suchen,wie ich es mir vorstelle🤣🤣🤣jedes blinde Huhn findet mal ein Korn

Geschrieben
Sorry mein Fehler .... dennoch solltest Du ja selbst wissen ob es Dir unangenehm ist oder nicht...wenn ja sag es ab. Mir wäre mein Ständer sehr peinlich, egal ob es sich bewusst um ein Treffen sexueller Hinsicht dreht . Ein Ständer ist ja nicht kein Kompliment 🙄 und selbst wenn Sie feucht wäre , würde ich es nicht als Kompliment sehen . Kribbeln und knistern eher ...aber da sind wir bei 90% ...
Geschrieben
Da haben sicherlich viele Männer den Vorteil, das man den Ständer und somit deren Vorfreude nicht sieht.



Egal ob angezogen oder nackt.
Geschrieben
Ich glaube einfach ein bisschen Aufregung ist normal und wenn man quasi schon weiß wer ein erwartet und man ihn/sie schon im Vorfeld sehr anziehend findet ist ein bisschen schon in Ordnung.
Geschrieben
Mach dir nicht so einen Kopf du darfst scharf und feucht sein , es ist ganz normal und es sollte dir nicht unangenehm sein genieße es nimm dir was du brauchst .
Geschrieben
Wir finden dazu,......wenn es Dich jetzt schon so erregt,dann ist das doch in Ortnung so,hoffen für Dich,das Du ein schönes geiles Treffen & ZeZeit mit der jenigen Person,bezw Date hast,wünschen viel Spaß.!!
Geschrieben
Das ist doch ein richtig gutes Zeichen. Ich wäre ja begeistert
Geschrieben
Jupp normal bei mir, bin da auch immer aufgeregt oben wie unten
Geschrieben
Geil zu sein auf ein Treffen ist doch gar kein Problem. Im Gegenteil. Ich glaube da ist immer noch dieses Schammgefühl irgendwie als Schlampe angesehen zu werden! Ist in Wirklichkeit gar nicht so...
Geschrieben
Mir geht’s manchmal genauso und ich genieße das Gefühl. Außerdem sieht es ja normalerweise niemand. Und der, oder diejenige, die dich trifft wird es genauso genießen.
Geschrieben

Das macht es für mich (auch) aus:

Zum Treffen aufgeregt,

ggf. ER-regt

zu erscheinen.

 

Cool und gelassen - dann kann ich auch in'Baumarkt gehen 🤭

 

 

Geschrieben

Vorfreude auf's treffen, wenn's dann was feucht wird ist es halt so. Ja kann schonmal passieren das mit dem Ständer, wenn der Woweffekt einsetzt beim 1. Treffen und mal kurz das Kopfkino verrückt spielt.

Geschrieben
Es gibt nichts schöneres für mich wenn ich weiß das mein gegenüber genauso aufgeregt bzw feucht schon ist.. es ist einer schöner Bestätigung 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Prinzregent91:



Im Moment ist mir das irgendwie total unangenehm. Erfahrungen und auch Meinungen sind unbedingt gewünscht.

Wenn dir das unangenehm ist hast du genau die richtige Entscheidung getroffen. Kurz hier lesen und ZACK: trocken wie die Sahara.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb heißaberherzlich1:

Jeder so wie er mag oder??? Warum nicht wenn es passt.wir leben nicht mehr im 18 Jahrhundert

Genau

Geschrieben
1... ist meines Erachtens vollkommen normal und ein gutes Zeichen, wenn die eigene Chemie schon mal so heftig reagiert.
2... naja völlig übergeilt wäre jetzt nicht unbedingt mein Fall. Man sollte schon noch ein bisschen Steigerungspotential übrig lassen und nicht gleich mit dem Superlativ ins Haus fallen.

Geschrieben
Wieses aussieht, fällt es eh ins Wasser.
Ist ja auch nass 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Vorfreude kann sich auch so bemerkbar machen.

Nimm einen Wechselschlüppa mit.

Kann ja auch ganz reizvoll sein, der anderen Person 'genau das' zur Begrüßung ins Ohr zu flüstern.

(Ob nun beim ersten oder dritten Date, da hat jeder sein eigenes Tempo.)

 

Ach so, wie ich das finden würde, wenn Er schon mit einem Ständer vor mir stünde?

Das kommt sehr auf die Sympathie an, die ich für den Mann empfinde und darauf, wie authentisch er ist. Sagen kann man(n) mir alles, solange mir die Freiheit gelassen wird, wie ich darauf reagieren möchte. Notgeilheit perlt an mir ab wie Wasser an einem Lotosblatt, ehrliche Lust auf mich steckt mich an, trotzdem vögel ich nicht beim aller ersten Date.

 

bearbeitet von Walkita
×
×
  • Neu erstellen...