Jump to content

Feucht vor dem Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War ich noch nie...war nur gespannt ,wer da wirklich vor mir steht dann draußen beim treffen!!!
Geschrieben

Ich würde das als ein sehr ehrliches und schönes Kompliment sehen, denn immerhin bin ich der Auslöser dafür. Finde ich toll!

Geschrieben
Bei den Treffen die ich hier hatte , bin ich auch immer schon vorher feucht. Haben uns vorher einige Male geschrieben. Der gegenüber fand das echt geil.
Geschrieben
Am 19.4.2023 at 20:58, schrieb Hopfenluder:

Super, finde es auch immer etwas peinlich, doch bin froh dass mein Körper so reagiert. 

Ich finde es toll wenn Frau vor Vorfreude feucht ist, ich es am feuchten Slip fühlen kann oder Sie es mir schon vorher mitteilt da beginnt dann auch schon das Kopfkino und auch mein"er" füllt schon stark die Hose aus weil auch "Er" sich freut. 

Geschrieben

Ist doch super wenn das Date gleich einen Ständer hat.  Gleich mal den ersten Druck ablutchen. Alles schon gemacht 💦💦💦👅👠🥰😍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe immer schon vor dem losfahren ein Riesen Ständer!
Ich lasse es dir Frauen auch gerne bei der Umarmung zur Begrüßung spüren. Ich meine dafür treffen wir uns ja schließlich auch oder…..
Ich find den Gedanken das die Frau feucht bei mir ankommt sehr, sehr geil. Sowas darfst du mir auch gerne ins Ohr flüstern oder Du hältst mir den Finger mit Deinem Duft einfach unter die Nase … mmmhmmm
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

finde ich absolug geil wenn die Muschi nass ist und auch bleibt ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wenn ich weis ich treffe mich mit einer geilen sau ist meine Hose schon voll nass vor geil saft

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Beste Voraussetzung für einen Saugeilen Fick!

Audiophiler
Geschrieben

Im Preissischen Regiment wurde den Soldaten auch ein Besuch im Bordell ermöglicht und Kondome ausgeteilt.

Nicht selten kam die Dienstanweisung aufrund der Wartezeit, schon mal "vorzuwichsen", damit es dann schneller geht.

Nicht selten soll der eine oder andere sein Kondom zurückgegeben haben mit dem Hinweis, er brauche es nicht mehr...

 

Merkel-Freiheitsstatue-Klimaschutz.jpg

Im Preussischen Regiment wurde den Soldaten auch ein Besuch im Bordell ermöglicht und Kondome ausgeteilt.

Nicht selten kam die Dienstanweisung aufrund der Wartezeit, schon mal "vorzuwichsen", damit es dann schneller geht.

Nicht selten soll der eine oder andere sein Kondom zurückgegeben haben mit dem Hinweis, er brauche es nicht mehr...

 

Geschrieben

Wenn ich mich für ein Date fertig mache, bin ich jedes Mal schon sehr feucht..... ist später dann recht hilfreich..... und fühlt sich auch immer die ganze Zeit sehr geil an.....

Kenne auch keinen Mann, den das kalt lässt, wenn man schon mit nassem Slip erscheint....

×
×
  • Neu erstellen...