Jump to content

Feucht vor dem Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es schön. Es muss dir auch nicht unangenehm sein. Gerade die erotischen Gedanken sind wahrscheinlich schon die Ursache. Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Zeit.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TheRose706:

Wenn dir das unangenehm ist hast du genau die richtige Entscheidung getroffen. Kurz hier lesen und ZACK: trocken wie die Sahara.

Poppen.de kommt seinem öffentlich rechtlichem Anspruch nach ... ;)

Geschrieben
1 mal passiert, als ich ihn sah war die Enttäuschung sehr groß, und die Lust wie weg geflogen
Geschrieben
Naja bekommt man ja erstmal nicht mit. Halb so wild
Geschrieben

Wenn  George Clooney kommt kann ich es nachvollziehen ... bei Marty Feldman würde ich mir Sorgen machen ...

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Rubinella:
Freu dich lieber nicht zu früh und mach dir erstmal in Real ein Bild von dem Mann 😉
Hier sind längst nicht alle Männer wofür sie sich ausgeben 🙈

Ist bei Frauen auch nicht anders 😀😀😀😀😀😀

Geschrieben
Ich finde es normal, wenn man auch eine sexuelle Anziehung für den Anderen empfindet und nichts anderes signalisiert Dein Körper Dir damit. Ich würde es definitiv als Kompliment sehen und positiv beeindruckt sein.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Whistler65:

Wenn  George Clooney kommt kann ich es nachvollziehen ... bei Marty Feldman würde ich mir Sorgen machen ...

 

20230415_094416.jpg

Geschrieben
das gibt sich mit der zeit...
ab einem bestimmten alter noch mehr... grins
genieße es, solange es passt.
Geschrieben
Die Anspannung legt sich wenn ihr euch gegenüber steht. Im schlimmsten Fall sagt einer es dem anderen das er aufgeregt und heiß ist und ihr im allerschlimmsten Fall übereinander her fällt.
Geschrieben (bearbeitet)

😅Wenn ich aufgeregt bin, bin sowas von angespannt und still. Da ist meine Josepha nicht feucht fröhlich.
Er steht mit nem Ständer vor mir.🤔🤔🤔 Ich schaue zuerst ins Gesicht in die Äuglein. Ich wusste, ich mach was falsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn mein Gegenüber mit einem Ständer vor meiner Tür steht, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen... 🙄
Geschrieben

Die moderne, gebildete und freie Frau von heute, lässt sich natürlich vor dem ersten Date von ihrem Dauer-Liebhaber erfreuen. Damit sie entspannt und ohne Vorurteile auf den Liebes-Anwärter eingehen kann. ;-)

Geschrieben
Wir waren beide immens erregt... haben wir uns nachher erzählt. Weil wir beim ersten Date nur geredet haben, obwohl wir beide gerne mehr getan hätten. 🤪 Aber so läuft's halt... 💦
Geschrieben
Für so einen Fall gibt es kein "normal" oder "unnormal".
Es ist wie es ist und es ist gut so.

Mir als Mann würde es schmeicheln und wahrscheinlich auch etwas erregen wenn ich wüsste dass die Dame schon freudig erregt ist.

Mach dir also keinen Kopf!
Geschrieben
Das passiert meist dann, wrnn das Unterbewusstsein schon mehr gecheckt hat als man selbst. Und es ist auch gut so.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heißaberherzlich1:

Jeder so wie er mag oder??? Warum nicht wenn es passt.wir leben nicht mehr im 18 Jahrhundert

Richtig, jeder wie er mag. Deswegen ist es auch okay wenn man es nicht so möchte. Hat nichts mit dem 18 Jahrhundert zu tun. 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😅Wenn ich aufgeregt bin, bin sowas von angespannt und still. Da ist meine Josepha nicht feucht fröhlich.
Er steht mit nem Ständer vor mir.🤔🤔🤔 Ich schaue zuerst ins Gesicht in die Äuglein. Ich wusste, ich mach was falsch.

Ähhh, Einspruch oder Einlassung ... war da nicht was mit einer Tüte? :D

Wenn er mit dem Moped kommt ... vielleicht der Seitenständer?

Geschrieben

Nachts ein Date ( Text gegen 00.00 Uhr verfasst) und dann gleich zuhause. 

Da hätte ich definitiv andere Fragezeichen im Kopf als die gestellten Fragen. 

Ist das Date denn erschienen oder mussten Kleenex Tücher ran?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ähhh, Einspruch oder Einlassung ... war da nicht was mit einer Tüte? :D

Wenn er mit dem Moped kommt ... vielleicht der Seitenständer?

😜😉😂Sehr gut aufgepasst.  Also tappe ich eh im dunkeln. 

×
×
  • Neu erstellen...