Jump to content

Feucht vor dem Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Nachts ein Date ( Text gegen 00.00 Uhr verfasst) und dann gleich zuhause. 

Da hätte ich definitiv andere Fragezeichen im Kopf als die gestellten Fragen. 

Ist das Date denn erschienen oder mussten Kleenex Tücher ran?

Ne er ist angeblich auf dem Sofa eingeschlafen. Treffen wäre nicht bei mir Zuhause gewesen. ;)

Geschrieben

Eine die schnell die Kontrolle verliert... ;-) also bei mir kommt es nicht gut an - musste jemanden sogar anbieten ob er sich mal eben wichsen will bevor wir normal ein Gespräch weiterführen können      

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Prinzregent91:

Ne er ist angeblich auf dem Sofa eingeschlafen. Treffen wäre nicht bei mir Zuhause gewesen. ;)

Das ist bitter! 😪

Geschrieben
Vielleicht ganz gut so, dass er "eingeschlafen" ist. Wahrscheinlich brauchte er zur Masturbation nur was zum Anheizen 🥴
Ein Sex-Date und vorher schon erregt? Warum nicht? 🤷 Im Kopf spielen sich immerhin heiße Gedanken ab. Hoffe ich zumindest 😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb liamo:
Vielleicht ganz gut so, dass er "eingeschlafen" ist. Wahrscheinlich brauchte er zur Masturbation nur was zum Anheizen 🥴
Ein Sex-Date und vorher schon erregt? Warum nicht? 🤷 Im Kopf spielen sich immerhin heiße Gedanken ab. Hoffe ich zumindest 😉

Ich finde das auch ganz normal und natürlich. Das ist die Vorfreude und dann kann man auch durchaus auch mal auslaufen. Das sind dann sie so genannten Lusttropfen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Prinzregent91:

Ich habe gleich mein 1. Treffen.
Jetzt muss ich sagen bin ich furchtbar aufgeregt aber irgendwie auch total gespannt und vorallem jetzt schon feucht.
1. Ist das normal?
2. Wie findet ihr als potenzieller Partner das, egal ob M/W/D wenn euer Gegenüber schon nass ist oder direkt mit einem Ständer vor eurer Tür steht?

Im Moment ist mir das irgendwie total unangenehm. Erfahrungen und auch Meinungen sind unbedingt gewünscht.

Wenn ich jemanden noch nie gesehen habe, hätte ich eine Vorfreude, je nachdem wie das Date im Vorfeld geplant ist.

Grundsätzlich finde ich es sehr sehr schön, wenn eine Frau mit so viel Lust "ausgestattet" ist.

Auch wenn ich sicher schon sehr viele Dates hatte, ist es immer wieder spannend einen Menschen kennenlernen zu können.

Egal wie ein Date am Ende läuft, ob mit oder ohne Sex, steht eine schöne Zeit miteinander verbracht zu haben.

Und sich später immer noch in die Augen schauen zu können.

Geschrieben

Beim ersten Treffen 🤔? Steht er da schon mit dem sichtbaren Ständer vor mir drehe ich mich wahrscheinlich wieder um und gehe.

Ist es jemand den ich schon öfters getroffen habe grinse ich ihn an. 

Feucht werde ich nicht vor Aufregung , nur wenn ich genau weiß was mich gleich mit ihm erwartet . Also auch erst nach dem ersten Treffen . 

Geschrieben
Mir würde es gefallen wenn die Frau bereits völlig feucht zum Treffen erschiene. Letztlich zeigt es wie groß die Vorfreude und Lust in Ihr ist und das dann wegen MIR .... also besser geht es nicht
Geschrieben
Ich finde da nichts bei, bei dem einen so und bei dem anderen halt Na so.Da macht die Natur sowieso was sie will .
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Beim ersten Treffen 🤔? Steht er da schon mit dem sichtbaren Ständer vor mir drehe ich mich wahrscheinlich wieder um und gehe.

Ist es jemand den ich schon öfters getroffen habe grinse ich ihn an. 

Feucht werde ich nicht vor Aufregung , nur wenn ich genau weiß was mich gleich mit ihm erwartet . Also auch erst nach dem ersten Treffen . 

Ist ungewöhnlich scheinbar, ich muss dazu sagen ich bin FzM, manchmal glaube ich das Testosteron verstärkt das ganze, ich werde schnell feucht. Vielleicht liegt das auch damit zusammen.

Geschrieben
Ich würde mich freuen. Denn das würde heißen das ich anziehend wirke auf die Person und da ich sowas nicht kenne, würde ich mich halt freuen.
Geschrieben
Feucht bekommt das Gegenüber ja erstmal gar nicht mit ;) .

Erektion fände ich unangenehm - ein Hinweis, dass der Mann ziemlich aufgeregt ist, was ich unsexy finde.
Geschrieben
ich denke das auch einige Männer, mit einem feuchten Höschen zum ersten treffen kommen.
Geschrieben
Naja, wenn der Ständer noch in der Hose steht und nicht davor, dann geht's doch. Oder?
Geschrieben
Kommt auf die Art des Treffens an, ist es ein reines Sextreffen ist es völlig normal schon vor Vorfreude erregt zu sein. Für den potenziellen Partner ist es meist auch ein gutes Anzeichen auf Begehrtheit und Lust. Leider sieht man bei Frau nicht sofort das sie feucht/nass ist, beim Mann ist es meist offensichtlich.
Geschrieben
Na und, ist das schlimm wenn man .... ?
Das ist doch gerade der reiz dazu, das erste date usw !?!
Wäre schlimm wenn du da nicht aufgeregt und feuch im Höschen wärst 👍😉👍
Geschrieben
ich finde es sexy wenn frau schon nass ist es ist doch ein schönes kompliment für mich :-)
Geschrieben
Finde ich schön und aufregend geil
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Naja, wenn der Ständer noch in der Hose steht und nicht davor, dann geht's doch. Oder?

Nun wenn der Typ sich immer wieder in schritt zurück drückt nervt das halt  weil es ri  kennlerntreff war und kein sexdate. Und wenn sich ein Mann nicht zusammenreißen kann ist er für mich ey uninteressant ! Ich bin nun mal nicht triebhaftveranlagt .... 👿😈

Geschrieben
Das brauch es nicht und ist glaube auch völlig normal, wenn man den gegenüber schön heiß findet. Drück dir die daumen das du dein spass hast
Geschrieben
Macht mich mega an wenn sie schon nass ist und es andeutet oder ich es merke wenn es losgeht ...
Geschrieben
Keine Ahnung ob das normal is.
Bei ersten Date habe ich erst mal Hallo gesagt und nich gefragt ob des Mädel feucht is.Hab auch nie gefragt ob ein Mädel feucht zum Treffen erschiene is.Falls dies ein Mädel liest das ich mal getroffen hab darf sie gern hier berichte.
Da ich von der äußeren Ansicht nich sehe ob ein Mädel beim Treffen feucht is,hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin keine Frau und kann daher nicht beurteilen, ob es normal ist, ultra feucht zum Treffen zu erscheinen. 

Allerdings ist es mir als Mann noch nie passiert, dass ich eine Frau schon mit einem riesigen Ständer begrüßt habe. Könnte ja für manche abschreckend sein, wenn man schon bei der Begrüßung so mega notgeil erscheint. 

Zum Glück kann ich mich beherrschen und die Keule genau dann hochfahren, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. 

Jetzt ist natürlich die individuelle Frage, wann der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist. Das beurteilt jeder wohl anders, aber ich falle jedenfalls nicht direkt kurz nach der Begrüßung über die Frau her. 

Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass es Menschen gibt, die das mega geil finden, wenn alle direkt heiß sind und sofort die Post abgeht. 

bearbeitet von Akte_Wixx
×
×
  • Neu erstellen...