Jump to content

Feucht vor dem Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er sieht's 👁️👁️ ja NICHT das DU FEUCHT bist, einen Staender sieht man schon EHER 😬
Geschrieben
Feucht jetzt nicht.
Aber aufgeregt und etwas nervös.
Als wir uns dann real gesehen haben und später geküsst hatten, sah die Sache dann schon anders aus, bei uns beiden 😉😊
Geschrieben
Ich werde schon feucht beim Telefonat.....deswegen date ich nur noch per Telefon
Geschrieben
Ich würde das Treffen absagen, ist ja nicht schön wenn dein Slip(wenn überhaupt vorhanden) b. z. w. Deine Mumu schon nass ist, deine Nippel Spuren auf deiner Bluse hinterlassen, skandalös, was soll der seriöse Mann sagen der sich im guten Glauben hier angemeldet hat..... 😉In diesem Sinne einen schönen Ostersamstag (erst belesen, heute ist ostersamstag, kein Schreibfehler)
Geschrieben

Die Ferien sind ja bald vorbei, ich hoffe es normalisiert sich dann alles wieder

Geschrieben
Du freust dich halt drauf 😉 vollkommen normal
Geschrieben
also eigentlich doch richtig schön das es dich schon vorher so erregt. du hast ja den vorteil nass kan man erst später sehen als beim ihn eine ständer in der hose. ;) viel spas bei deinem treffen
Geschrieben
Also ich bin dann auch schon erregt, wenn ich weiß, dass ich jemanden Treffe für Sex. Dann hat man schon so eine Vorfreude. Finde es auch sehr geil, wenn Frau dann schön feucht vor Freude und Erregung ist. Das macht mich dann noch geiler
Geschrieben
Könnte mir nicht passieren, da die ersten Treffen "Nie" in der eigenen Wohnung stattfinden würden 😉
Geschrieben
Kann schonmal passieren wenn die Vorfreude groß ist ;) Ich mein es ist auch ein geiles Gefühl wenn man sich mit jemandem zum ersten Mal trifft und weiß genau das es recht schnell zur Sache gehen wird.

Ich selbst steh total drauf wenn die Frau direkt schon schön feucht ist. Ein geiles Gefühl direkt eine feuchte Pussy zu fühlen beim ersten Griff ins Höschen...

Wünsch dir viel Spaß!!
Geschrieben
Freu dich lieber nicht zu früh und mach dir erstmal in Real ein Bild von dem Mann 😉
Hier sind längst nicht alle Männer wofür sie sich ausgeben 🙈
Geschrieben
Na, bist du jetzt beim Treffen? Haben die mehr als 50 Antworten dir geholfen? 🤦‍♂️
Geschrieben
Ich habe auch oft einen Ständer beim Date, mach dir also keine Gedanken. Ist doch auch was schönes geil zu sein...
Geschrieben
Ist doch ein gutes Zeichen, wenn man sich relativ sicher ist, dass man aufeinander "steht"! 😋 🤭
Geschrieben (bearbeitet)

Vor einem Treffen mit einem Unbekannten bin ich bestimmt nicht feucht.
1. Jeder ist halt anders
2. Fände ich unpassend, notgeil

bearbeitet von Della88
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Prinzregent91:

Ich habe gleich mein 1. Treffen.
Jetzt muss ich sagen bin ich furchtbar aufgeregt aber irgendwie auch total gespannt und vorallem jetzt schon feucht.
1. Ist das normal?
2. Wie findet ihr als potenzieller Partner das, egal ob M/W/D wenn euer Gegenüber schon nass ist oder direkt mit einem Ständer vor eurer Tür steht?

Im Moment ist mir das irgendwie total unangenehm. Erfahrungen und auch Meinungen sind unbedingt gewünscht.

Das geht mir beim 1. Treffen mit jemanden genauso.

1.) Ich finde es normal. Es zeugt von der Geilheit und Neugierde.

2.)  Es zeugt von einer gewissen Erregung, der Gedanke, sich seiner Leidenschaft hinzugeben und vielleicht sogar etwas verbotenes zu machen ist einer der schönsten Momente vor dem Akt.

 

Diese knisternde Erotik,  seine Fantasien ausleben zu können möchte ich nicht mehr missen wollen. Auch ich habe immer einen harten Schwanz und meine Eichel ist meisten auch schon feucht wenn ich bei einer unbekannten Dame an der Haustür klingele, Wenn ich sehe, das es meinem Gegenüber genauso geht schlägt mein Herz immer höher.

Unangenehm? Nein! Es gehört für mich einfach dazu. 😉

 

Noch viel Spaß bei deinem 1. Date. 🤭

Geschrieben

Das ist Vorfreude und eine körperliche Reaktion darauf. 

Frauen haben es da leichter, sie können es besser verbergen. Also nicht schlimm. 

Mir wäre es unangenehm, wenn ich mit einem Ständer beim Date erscheine. 

Bekomme ich mit, dass die Frau schon sehr erregt ist, finde ich das nicht abschreckend. 

Dass passiert mir eher beim ersten, intensiven Kuss. Die Situation ist dann aber schon eine ganz andere und ist mir nicht mehr unangenehm. 

Geschrieben
Ist völlig normal und ja, sowohl ich, als auch meine Frau haben damit kein Problem.
Ausgelöst wird sowas vorwiegend durch Kopfkino und Erwartungen.
Geschrieben
ich bin ehrlich und sage wenn mich einer mit einer Latte begrüßen würde gehe ich sofort wieder ! Selbst bei einem sextreffen sollte vorher eine Unterhaltung möglich sein !! Aufregung ist normal aber feucht war ich noch nie 😅😁. Zumal ich nicht einfach einen in meine Wohnung lasse . Man sollte vorher auch schon etwas Kontakt und mal telefoniert haben .
Geschrieben
Das ist doch nicht schlimm. Ist einfach prickelnd. Also mir geht das auch so bei Dates. Ich würde es als gutes Zeichen werten. Ausserdem sieht man es doch nicht. Was ist schlimm an sexueller Erregung? Have Fun😉
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Yenna:

Wenn ich von meinem Liebhaber schon mit Ständer begrüßt werde finde ich das klasse, quasi ein "Begrüßungsständer". 🤭

Ich als Cineast denke da gerade an die Geschichte der Welt. War das Inkontinenzia die sich ihre Liebhaber aussuchte? Ja, Ja, Jaaa und Nein ... und warum hob sich bei dem Eunuche das Tuche?

Wenn es schlimmer werden sollte .. vielleicht bisschen Baldrian ....

Geschrieben
Naja nun muss ich sagen wenn ich aufgeregt bin , schaue ich garantiert nicht in andere Profile 😉
×
×
  • Neu erstellen...