Jump to content

Wie wichtig ist euch Leidenschaft beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Die Leidenschaft, die ihr leiden (ver-)schafft ? :P

 

Geschrieben
Seltsame Frage.. oder glaubst du ernsthaft, man mag Sex ohne Leidenschaft? also einfach hinlegen und machen lassen?
Bei den Damen des Gewerbes kann das wohl so sein, aber bei Privatpersonen, die hier suchen... eher nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Eheliche Pflichten? Gibt es das noch?

Gute Frage, weiß ich auch nicht. Aber Sex ist nun mal ein Bestandteil im Erwachsenenleben und gehört zu einer Ehe dazu. Ausgenommen a-sexuelle Menschen. 

Sex darf aber niemals Pflicht sein, das muss schon freiwillig stattfinden, sonst macht es keinen Sinn. 

Die Ehe ist ja auch freiwillig. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Wie sieht ihr das?

ich finde so Sex ohne Emotionen  voll super 

 

 

 

 

(es muss der Klimawandel sein, anders ist es nicht zu erklären...sinnier )

Geschrieben
1) ja und ohne geht nix
2)nein definitiv nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

Gute Frage, weiß ich auch nicht. Aber Sex ist nun mal ein Bestandteil im Erwachsenenleben und gehört zu einer Ehe dazu. Ausgenommen a-sexuelle Menschen. 

Sex darf aber niemals Pflicht sein, das muss schon freiwillig stattfinden, sonst macht es keinen Sinn. 

Die Ehe ist ja auch freiwillig. 

Ich meinte jetzt tatsächlich die rechtliche Seite. 

Es war auch nur eine Frage, die ich in den Raum gestellt habe. 

Geschrieben
Na wenn man hier manche so sieht geht's eh nur um Sack leer und fertig
Geschrieben
Ohne Leidenschaft ,brauche ich keinen Sex!
Geschrieben
Wenn ein Mädel mein Typ war,dann war beim Sex Leidenschaft dabei.
Wenn ein Mädel nich mein Typ war,dann dann war der Sex ein Fehler eines mittelreifen Jokers.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Ich meinte jetzt tatsächlich die rechtliche Seite. 

Es war auch nur eine Frage, die ich in den Raum gestellt habe. 

Ich habe gerade gegoogelt. Die Pflicht in der Ehe gibt es nicht. 

Deine Frage ist ja berechtigt und nicht unwichtig. 

Geschrieben
Oh Gott nein, bitte bloß keine Leidenschaft, das ist so bäh. Her mit dem mechanischen, stillen Pflichtprogramm, so wie's die Bibel vorschreibt (Sex nur für die Reproduktion). ☝🏻
Geschrieben
Grundsätzlich sollte man die rationalen Gedanken ausschalten und sich voll und ganz auf die Partnerin / den Partner konzentrieren ..... und alles einfach seinen Lauf lassen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich habe gerade gegoogelt. Die Pflicht in der Ehe gibt es nicht. 

Deine Frage ist ja berechtigt und nicht unwichtig. 

Das wäre in der heutigen Zeit auch wirklich gruselig, wenn es das noch gäbe. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Nr.1 Gehört bei euch beim Sex auch die Leidenschaft da zu?

Nr.2 Oder ist es bei euch so, als würdet ihr nur ein Pflichtprogramm erfüllen?

Zu 1 ) Ja, und das sollte bei allen Beteiligten so sein. Wobei es an den Beteiligten selbst liegt dafür zu sorgen, dass das Feuer der Leidenschaft entfacht wird. Durch entsprechende Handlungen / Verhaltensweisen kann man sich dabei ja sehr schön gegenseitig helfen. Ansonsten = nicht gut

Zu 2) Pflichtprogramm klingt ja gruselig. So ein bisschen nach Arbeiten. Von daher: Nein Danke

Geschrieben

Es wird bestimmt Menschen geben für die Sex ohne Leidenschaft möglich ist. Meine Wenigkeit gehört allerdings nicht dazu.

Und es wird bestimmt Menschen geben, für die Sex als ein sog. „Pflichtprogramm“ möglich ist. Meine Wenigkeit gehört allerdings nicht dazu.

 

Geschrieben
Zu Nr. 1:
Für mich gehört auch Leidenschaft dazu. Stöhnen ist nicht so mein Ding. Ich freue mich, wenn sie stönt. Ab und zu ein Seufzer kommt bestimmt durch.
Zu Nr. 2:
Ich habe schon ein, zweimal den Sex abgebrochen, wenn ich gemerkt habe es driftet in so eine Richtung ab. Dann doch lieber ein wenig quatschen und Körpernähe schenken.
Geschrieben
Sex läuft grundsätzlich nur nach Schema F ab.
2 min fürs ausziehen
1,5 min anfassen
1 min knutschen
0,5 min GV
Fertig 😅
Wer ein Programm braucht oder abspielt, hat keine Ahnung von Sex und Leidenschaft.
Geschrieben
Sex ohne Leidenschaft bedeutet für mich Eintönigkeit und das Absolvieren eines "Pflichtprogramms". Wenn man seinen Partner begehrt, dann ist Sex etwas bei dem man sich einander hingibt, sich fallen lässt und mit allen Sinnen genießt. Leidenschaft bedeutet nicht ständige Stellungswechsel, Akrobatik oder extremes Gestöhne. Leidenschaft ist wenn man die Lust seines Partners und die eigene vollkommen genießt. Dafür reicht auch die "schnöde" Missionarsstellung, wenn es bei beiden einfach passt.
Geschrieben
Kann man nicht auch leise leidenschaftlich sein 🙄🙄??? Und Pflicht ist Sex schon mal gar nicht... Von daher ziehe ich stillen und leidenschaftlichen Sex vor
Geschrieben
Nanu... für mich gehört Leidenschaft immer zum Sex.....
Geschrieben
Leidenschaft geht nur wenn ich auch was im Herzen fühle
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Leidenschaft nicht vorhanden ist, dann auch kein Sex!
 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Beleidigung entfernt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Wenn ich Sex habe, geschieht das immer aus voller Leidenschaft.

Das bedeutet, ich gebe mich einfach meinem Gegenüber so hin, wie ich bin.

Finde es einfach auch sehr erregend, wenn mein Gegenüber auch durch seine Bewegungen und sein Stöhnen zeigt, wie viel es ihm Lust breitet, was ich mache.

Aber auch umgekehrt zeige ich meinem Gegenüber, wie sehr mich sein Verhalten erregt.

Wie sieht ihr das?

Nr.1 Gehört bei euch beim Sex auch die Leidenschaft da zu?

Nr.2 Oder ist es bei euch so, als würdet ihr nur ein Pflichtprogramm erfüllen?

Weil bei mir gehört einfach die Leidenschaft und das richtige Bewegen und Stöhnen dazu.

Wer wird hier und jetzt schreiben, es wird ein Pflichtprogramm abspülen?

Was verstehst du unter Leidenschaft?

Für gehört da noch viel mehr dazu, Worte, Blicke, die Mimik, die Gestik überhaupt das beide aktiv sind und sich einbringen.

×
×
  • Neu erstellen...