Jump to content

Wie wichtig ist euch Leidenschaft beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für mich ist es extrem wichtig, Gefühle, Leidenschaft, Berührungen, sehen, schmecken und vieles anderes sind extrem wichtig.

ich meine wenn beide am ende des Aktes in die Arme fallen und immer noch Lust auf   Küssen haben und zusammen Einschlafen ist es für mich das höchste an Leidenschaft und Begehren des anderen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Na ja bist eine Frau kann ich nichts mit Anfangen

ja klar. Ein Tag schwul, morgen hetero ..das wechselt ja täglich bei dir,je nach Laune wenn du dich angegriffen fühlst

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Ich bin 40 Jahre hatte noch nie was mit einer Frau weil eine Büxe ist nichts für mich 

Mann sollte sich nach den Worten der Bibel halten

Epheser 5:22-27 DELUT

Die Weiber seien untertan ihren Männern als dem HERRN. Denn der Mann ist des Weibes Haupt, gleichwie auch Christus das Haupt ist der Gemeinde, 

oh mein Gott du bist doch einfach nur total krank. Du lebst echt im Mittelalter! Wenn deine Eltern mal nicht mehr da sind, stehst du ganz alleine da. Dann bekommst du nichts mehr hinterher geräumt, gekocht...weil Frauen gehören für dich ja an den Herd. Kein Wunder das du nichts abbekommst. Nur lügen und beleidigen. Zum Glück habe ich dich schnell durch schaut.Ich bin eine FRAU die entscheidet ob und was beim Sex passiert. Und ich bin 20 Jahre glücklich mit meinem Partner. Du hattest ein festen Freund, und auch neben her andere Männer. Kehre vor deiner eigenen Haustür. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne Leidenschaft???
Das ist wie Kacken gehen und kein Klopapier haben! 

vor 9 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Ich bin 40 Jahre hatte noch nie was mit einer Frau weil eine Büxe ist nichts für mich 

Mann sollte sich nach den Worten der Bibel halten

Epheser 5:22-27 DELUT

Die Weiber seien untertan ihren Männern als dem HERRN. Denn der Mann ist des Weibes Haupt, gleichwie auch Christus das Haupt ist der Gemeinde, 

🙄 Gut das das „Haupt“ unserer „Gemeinde“ Steinmeier heißt und nicht Jesus!!! 
 

Kein Wunder das immer mehr Menschen aus der Kirche austreten, kein Wunder bei den Mist (mMn)  den sie verbreiten!!! 
 

Was steht nochmal in der Bibel zur „Unzucht“, wozu auch gleichgeschlechtlicher Sex gehört?… 😉

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Ich bin 40 Jahre hatte noch nie was mit einer Frau weil eine Büxe ist nichts für mich 

Mann sollte sich nach den Worten der Bibel halten

Epheser 5:22-27 DELUT

Die Weiber seien untertan ihren Männern als dem HERRN. Denn der Mann ist des Weibes Haupt, gleichwie auch Christus das Haupt ist der Gemeinde, 

 

vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sex ohne Leidenschaft???
Das ist wie Kacken gehen und kein Klopapier haben! 

🙄 Gut das das „Haupt“ unserer „Gemeinde“ Steinmeier heißt und nicht Jesus!!! 
 

Kein Wunder das immer mehr Menschen aus der Kirche austreten, kein Wunder bei den Mist (mMn)  den sie verbreiten!!! 
 

Was steht nochmal in der Bibel zur „Unzucht“, wozu auch gleichgeschlechtlicher Sex gehört?… 😉

 

vor 9 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Ich bin 40 Jahre hatte noch nie was mit einer Frau weil eine Büxe ist nichts für mich 

Mann sollte sich nach den Worten der Bibel halten

Epheser 5:22-27 DELUT

Die Weiber seien untertan ihren Männern als dem HERRN. Denn der Mann ist des Weibes Haupt, gleichwie auch Christus das Haupt ist der Gemeinde, 

So langsam drehst du echt am Rad. Lass es einfach sein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maria69608:

oh mein Gott du bist doch einfach nur total krank. Du lebst echt im Mittelalter! Wenn deine Eltern mal nicht mehr da sind, stehst du ganz alleine da. Dann bekommst du nichts mehr hinterher geräumt, gekocht...weil Frauen gehören für dich ja an den Herd. Kein Wunder das du nichts abbekommst. Nur lügen und beleidigen. Zum Glück habe ich dich schnell durch schaut.Ich bin eine FRAU die entscheidet ob und was beim Sex passiert. Und ich bin 20 Jahre glücklich mit meinem Partner. Du hattest ein festen Freund, und auch neben her andere Männer. Kehre vor deiner eigenen Haustür. 

Hallo Und Guten Tag

Ich kann in meinem Zimmer aufräumen oder auch nicht ist meine Sache

Ja Eltern sind das aller wichtigste in meinem Leben was es gibt

Ich und mein Ex Hatten eine offene Beziehung da konnte jeder mit jedem

Weil das ist wichtig

Mein Ex konnte mit dem Sex haben wo er wollte und ich auch

Man hat dann auch mal geilen 3er und 4 er gemacht so was ist einfach nur schön

Und so ist es die Beste Beziehung

Und nicht zu Hause einen Freund zu haben der nur da ist für alles zu Bezahlen

Und der nur den Geldbeutel aufmachen soll

Aber vom Rest soll er nichts wissen

Wo ist den da das Offene Leben  Fremd Ficken wenn man einen Partner hat das geht doch Gar nicht oder haste eine Offene Beziehung?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 14.4.2023 at 13:28, schrieb Prollo-7491:

Wenn ich Sex habe, geschieht das immer aus voller Leidenschaft.

Das bedeutet, ich gebe mich einfach meinem Gegenüber so hin, wie ich bin.

Finde es einfach auch sehr erregend, wenn mein Gegenüber auch durch seine Bewegungen und sein Stöhnen zeigt, wie viel es ihm Lust breitet, was ich mache.

Aber auch umgekehrt zeige ich meinem Gegenüber, wie sehr mich sein Verhalten erregt.

Wie sieht ihr das?

Nr.1 Gehört bei euch beim Sex auch die Leidenschaft da zu?

Nr.2 Oder ist es bei euch so, als würdet ihr nur ein Pflichtprogramm erfüllen?

Weil bei mir gehört einfach die Leidenschaft und das richtige Bewegen und Stöhnen dazu.

ach so das ist von der Kirche her erlaubt das man andere Männer nebenbei hat und vor allem nie Kondome benutzt.

Ich verdiene genug Geld und lasse mich von meinem Partner bestimmt nicht aushalten. Im Gegenteil, wir 

fahren oft in Urlaub was ich alles bezahle.Du bist doch nur neidisch in jeder Hinsicht. Glaubst du ich bin auf dich

angewiesen!!!!Ich bin eine starke Frau, auf die hier 20 Jährige stehen.Lebe 20 Jahre in einer harmonischen Beziehung.

Bekomme du das erst mal hin

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

ach so das ist von der Kirche her erlaubt das man andere Männer nebenbei hat und vor allem nie Kondome benutzt.

Ich verdiene genug Geld und lasse mich von meinem Partner bestimmt nicht aushalten. Im Gegenteil, wir 

fahren oft in Urlaub was ich alles bezahle.Du bist doch nur neidisch in jeder Hinsicht. Glaubst du ich bin auf dich

angewiesen!!!!Ich bin eine starke Frau, auf die hier 20 Jährige stehen.Lebe 20 Jahre in einer harmonischen Beziehung.

Bekomme du das erst mal hin

Hier siehst du mal wie es ist bei uns Schwulen ist das Sex Leben offen weil jeder hat seine Sexuelle Lüste und wir hatten eine sehr gute Beziehung und wenn wir heute uns noch treffen Vögeln wir wie es früher war mein Ex sein Partner hat auch damit keine Probleme weil wir in Sexueller Hinsicht offen Leben 

Hier sieht man mal das du mit 4 Verschiedene Profile on gehst so was habe ich gar nicht Notwendig weil ich habe hier nur ein Profil und auf anderen Schwulen Seiten findest du noch andere Profile wo man auch meine Fotos und Videos offen sehen kann wenn ich dürfte würde ich die hier auch in diesem Text offen reinstellen aber man darf es ja nicht  .Der Arme Mann der zu Hause sitzt und alles Bezahlen muss und das schon 20 Jahre der tut mir leid 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prollo-7491:

Hier siehst du mal wie es ist bei uns Schwulen ist das Sex Leben offen weil jeder hat seine Sexuelle Lüste und wir hatten eine sehr gute Beziehung und wenn wir heute uns noch treffen Vögeln wir wie es früher war mein Ex sein Partner hat auch damit keine Probleme weil wir in Sexueller Hinsicht offen Leben 

ist doch ok. Gleiches Recht für alle. Bei Mann und Frau ist das nicht anders. Muß jeder selbst entscheiden, oder man trennt sich wenn nichts mehr läuft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

ist doch ok. Gleiches Recht für alle. Bei Mann und Frau ist das nicht anders. Muß jeder selbst entscheiden, oder man trennt sich wenn nichts mehr läuft

Jeder weis das du 4 Profile hast weil du dich immer hinter den Profile versteckst damit dein Mann es nie erfahrt das du auf diesen Seiten Bist Armer Mensch

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Hier siehst du mal wie es ist bei uns Schwulen ist das Sex Leben offen weil jeder hat seine Sexuelle Lüste und wir hatten eine sehr gute Beziehung und wenn wir heute uns noch treffen Vögeln wir wie es früher war mein Ex sein Partner hat auch damit keine Probleme weil wir in Sexueller Hinsicht offen Leben 

Hier sieht man mal das du mit 4 Verschiedene Profile on gehst so was habe ich gar nicht Notwendig weil ich habe hier nur ein Profil und auf anderen Schwulen Seiten findest du noch andere Profile wo man auch meine Fotos und Videos offen sehen kann wenn ich dürfte würde ich die hier auch in diesem Text offen reinstellen aber man darf es ja nicht  .Der Arme Mann der zu Hause sitzt und alles Bezahlen muss und das schon 20 Jahre der tut mir leid 

:clapping:ein Profil und das meiner Freundin, wir teilen fast alles zusammen. Ich teile mit meinem Partner auch alles, während du dich voll von deinen Eltern aushalten lässt. Ich gehe mit Krebs und Bandscheibe arbeiten verdiene mein Geld ehrlich während andere Frührentner den ganzen Tag Zeit zum wichsen haben, aber nicht mal für nötig halten für eine ordentliche Kulisse im Hintergrund zu sorgen, wenn man Bilder und Filme aufnimmt. Ich kann gerne mit meinem Partner mal am Wochenende vorbei kommen. So weit ist Erdesbach auch nicht entfernt.

Geschrieben
Am 14.4.2023 at 13:28, schrieb Prollo-7491:

Wenn ich Sex habe, geschieht das immer aus voller Leidenschaft.

Das bedeutet, ich gebe mich einfach meinem Gegenüber so hin, wie ich bin.

Finde es einfach auch sehr erregend, wenn mein Gegenüber auch durch seine Bewegungen und sein Stöhnen zeigt, wie viel es ihm Lust breitet, was ich mache.

Aber auch umgekehrt zeige ich meinem Gegenüber, wie sehr mich sein Verhalten erregt.

Wie sieht ihr das?

Nr.1 Gehört bei euch beim Sex auch die Leidenschaft da zu?

Nr.2 Oder ist es bei euch so, als würdet ihr nur ein Pflichtprogramm erfüllen?

Weil bei mir gehört einfach die Leidenschaft und das richtige Bewegen und Stöhnen dazu.

Ich weiß nicht wie du Leidenschaft empfindest, aber Sex mit Leidenschaft geht nicht immer, dieses vom Verstand nur schwer zu steuerndem Verhalten, diese Leidenschaft ist nicht auf Knopfdruck da, die Lust ist für mich immer da, aber nicht die Leidenschaft.

Nr. 1 Wie gesagt, Leidenschaft gehört für mich nicht zum Sex automatisch dazu, sondern die Lust, aber es ist schön Leidenschaft zu spüren.

Nr. 2 Es gibt für mich keine Pflicht, sondern nur das, was beide mögen und beiden Spaß macht.

Für mich ist Leidenschaft mehr wie stöhnen und Bewegungen.

Geschrieben
Am 14.4.2023 at 16:59, schrieb Motul99:

Leidenschaft ist nicht immer positiv...
Zum Beispiel ist Eifersucht die Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Definition Leidenschaft:

Ist eine sehr starke Begeisterung für ein bestimmtes Thema. 

 

Es kommt auf die Situation und den Ort an. Wer möchte denn sich verraten, wenn nebenan der Partner oder Kinder sind und nichts mitbekommen darf/sollen? Dann wäre doch laute Leidenschaft fehl am Platz. 

 

Für mich muss es nicht immer laut werden. Wichtig ist doch, dass beide tiefe Befriedigung erlangen und bald wieder Sex miteinander haben wollen. Vielleicht dann auch sehr laut. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

:clapping:ein Profil und das meiner Freundin, wir teilen fast alles zusammen. Ich teile mit meinem Partner auch alles, während du dich voll von deinen Eltern aushalten lässt. Ich gehe mit Krebs und Bandscheibe arbeiten verdiene mein Geld ehrlich während andere Frührentner den ganzen Tag Zeit zum wichsen haben, aber nicht mal für nötig halten für eine ordentliche Kulisse im Hintergrund zu sorgen, wenn man Bilder und Filme aufnimmt. Ich kann gerne mit meinem Partner mal am Wochenende vorbei kommen. So weit ist Erdesbach auch nicht entfernt.

Ich denke es ist meine Sache ob ich in meinem Zimmer Ordnung schaffe oder auch nicht da Lebe nur ich drin meine Eltern lassen mir da meinen Freien raum .Ich Räume ja auch nicht bei dir auf  Jeder kann in seinem Zimmer machen was er möchte .wenn ich meine Ruhe haben will Schlisse ich zu . 

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

:clapping:ein Profil und das meiner Freundin, wir teilen fast alles zusammen. Ich teile mit meinem Partner auch alles, während du dich voll von deinen Eltern aushalten lässt. Ich gehe mit Krebs und Bandscheibe arbeiten verdiene mein Geld ehrlich während andere Frührentner den ganzen Tag Zeit zum wichsen haben, aber nicht mal für nötig halten für eine ordentliche Kulisse im Hintergrund zu sorgen, wenn man Bilder und Filme aufnimmt. Ich kann gerne mit meinem Partner mal am Wochenende vorbei kommen. So weit ist Erdesbach auch nicht entfernt.

Höre ich hier etwas der Neid es gibt im Volksmund den Spruch die Dummen Arbeiten die Schlauen Kassieren das Geld 

Es hat dich keiner Gezwungen Arbeiten zu gehen 

Ich Liebe mein Rentner da sein 

Ich kann beim Motorradfahren unter 2 Motorräder wählen

ich Besitze einen DB 220 Diesel

und 2 Pferde 

Bis du so was zusammen hast  darfst schön Arbeiten 

Gehe Du schön Arbeiten Damit ich meine Renten auch Pünktlich erhalte 

 

Geschrieben

wow wenn ich da an meinen Ex denke. Wir sind gar nicht erst bis ins Bett gekommen,

da wir schon im Flur übereinander her gefallen sind. Die ganzen Kilometer über auf dem Weg zu ihn war ich so feucht und geil.

Da gings sofort zur Sache. So liebe ich es, ohne großes hin und her "geeiere" vorher. Das ist Leidenschaft

Geschrieben

Gibt es Sex ohne Leidenschaft ? Ich denke nicht und wenn wäre bestimmt sehr sehr langweilig ......

Geschrieben

Danke Ralf,du hast mir gezeigt was Leidenschaft ist.

Denke gerne an die A61.Die Peitsche....:smiley:da werden mit jeder

Autofahrt Erinnerungen wach:kissing_closed_eyes:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Leidenschaft ist sehr wichtig, wenn der Sex für mich gut sein soll.
×
×
  • Neu erstellen...