Jump to content

Wie wichtig ist euch Leidenschaft beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich eine absolute Geniesserin in gebender und auch nehmender Hinsicht bin, bin ich auch leidenschaftlich dabei. Wenn bei mir das nicht gegeben ist, ist auch schnell wieder schluss. Also ja, unbedingt und mit Vergnügen
Geschrieben

Ich stöhne und bewege mich nicht richtig....ich bin unleidenschaftlich...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Wenn ich Sex habe, geschieht das immer aus voller Leidenschaft.

Das bedeutet, ich gebe mich einfach meinem Gegenüber so hin, wie ich bin.

Finde es einfach auch sehr erregend, wenn mein Gegenüber auch durch seine Bewegungen und sein Stöhnen zeigt, wie viel es ihm Lust breitet, was ich mache.

Aber auch umgekehrt zeige ich meinem Gegenüber, wie sehr mich sein Verhalten erregt.

Wie sieht ihr das?

Nr.1 Gehört bei euch beim Sex auch die Leidenschaft da zu?

Nr.2 Oder ist es bei euch so, als würdet ihr nur ein Pflichtprogramm erfüllen?

Weil bei mir gehört einfach die Leidenschaft und das richtige Bewegen und Stöhnen dazu.

Pflichtprogramm? Ernsthaft? Dann kann ichves auch lassen!

Geschrieben
Ohne eine gewisse Leidenschaft von beiden Seiten macht Sex keinen Spaß und ist dann somit überflüssig!
Geschrieben
Untrennbar verbunden.. ganz einfach ...👍 .. unabhängig welche Form einer Beziehung oder auch ob nur ein ONS. Leidenschaft gehört immer dazu. Alles andere ist Banane 🍌
Geschrieben

Sehr wichtig, ich genieße es !!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BackPackerCgn:

Zu Nr. 1:
Für mich gehört auch Leidenschaft dazu. Stöhnen ist nicht so mein Ding. Ich freue mich, wenn sie stönt. Ab und zu ein Seufzer kommt bestimmt durch.
Zu Nr. 2:
Ich habe schon ein, zweimal den Sex abgebrochen, wenn ich gemerkt habe es driftet in so eine Richtung ab. Dann doch lieber ein wenig quatschen und Körpernähe schenken.

Also Sex im Dunkele Zimmer Fenster und Tür zu keiner hört was

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann auch ganz still sein und mich nur ganz wenig bis gar nicht bewegen und finde das sehr viel spannender.

Ich finde Intimität ( nicht nur sexuelle) sehr wichtig.

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Prollo-7491:

Also Sex im Dunkele Zimmer Fenster und Tür zu keiner hört was

Ja so ungefähr am besten heimlich mit ner Decke drüber und T-Shirt an, weil nackte Haut mag ich ja gar nicht. 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Nr.1 Gehört bei euch beim Sex auch die Leidenschaft da zu?

Genau.

Geschrieben
wen sex leiden schafft, dann ist es zeit drüber nachzudenken, etwas zu ändern.... grins
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Wie sieht ihr das?

Nr.1 Gehört bei euch beim Sex auch die Leidenschaft da zu?

Nr.2 Oder ist es bei euch so, als würdet ihr nur ein Pflichtprogramm erfüllen?

Weil bei mir gehört einfach die Leidenschaft und das richtige Bewegen und Stöhnen dazu.

Insgesamt muß man sich wunder. Bei Dir ist also zuerst die Leidenschaft da.  Das scheint merkwürdig bis fragwürdig.

Soweit ich das über meine Lebensspanne erlebt habe, ist die Leidenschaft etwas, das erst durch das Geschehen geweckt wird und im besten Fall im Verluf des Geschehens zunimmt. Also bist Du nach meinem bisherigen LEben entweder eine absolute ausnahme, oder einfach nur schlecht orientiert.

In deinem Gesamttext geht es mehr um deine Selbstdarstellung nach vermeindlich von anderen erwarteten Mustern, als um wirkliche Leidenschaft.

Zu Beginn steht einfach nur die Lust auf ein Gegenüber und die gegenseitige Befriedigung (bei dem überwiegenden Teil der Männer leider nur um die eigene Befriedigung) Der Anspruch an sich selbst, dem Anderen Wohltun zu wollen um dann aus dessen zunehmender Lust und der daraus reflektierten Aktivität des Gegenüber, ist eine eher seltene Komunikation der Körper, die aber am Ende den besten Sex generiert. Sex, bei dem auch die einfachste und schlichteste Nummer zu einem besonderen Erölebnis wird.

Ich Ziehe solchen Guten Sex deinen Dastellungen zweifelsfrei vor.

Geschrieben

Leidenschaft...

...Sex ist Leidenschaft...

So zumindest empfinde ich es...

...leidenschaftslosen Sex finde ich fade...

Geschrieben
Leidenschaft? Ein wirklich interessantes Wort. Zusammengesetzt aus leiden und schafft. Jetzt ist die Frage wie soll aus leiden und schafft etwas schönes entstehen? Schafft mein Leiden das schöne oder schaffe ich es beim Sex zu leiden und finde das schön? Entschuldige mein Kommentar, mein Gehirn ist wohl noch nicht ganz wach und nicht ernst zu nehmen. Ich wünsche dir und allen andern die diesen Text lesen ein wunderschönes Wochenende.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Wenn ich Sex habe, geschieht das immer aus voller Leidenschaft.

Das bedeutet, ich gebe mich einfach meinem Gegenüber so hin, wie ich bin.

Finde es einfach auch sehr erregend, wenn mein Gegenüber auch durch seine Bewegungen und sein Stöhnen zeigt, wie viel es ihm Lust breitet, was ich mache.

Aber auch umgekehrt zeige ich meinem Gegenüber, wie sehr mich sein Verhalten erregt.

Wie sieht ihr das?

Nr.1 Gehört bei euch beim Sex auch die Leidenschaft da zu?

Nr.2 Oder ist es bei euch so, als würdet ihr nur ein Pflichtprogramm erfüllen?

Weil bei mir gehört einfach die Leidenschaft und das richtige Bewegen und Stöhnen dazu.

Ohne Leidenschaft Sex? Was ist das? Ein Pflichtprogramm?-Nein danke! Mit richtige Bewegungen klar, stöhnen auch, aber es müssen nicht unbedingt die Nachbarn hören

Geschrieben

Ich benötigte keine Leidenschaft wenn ich Lust auf Geschlechtsverkehr habe. Weder bei mir, noch beim Gegenüber.

Geschrieben

Wenn keine Leidenschaft da ist, was für mich schon im Vorfeld bedeutet Lust aufeinander zu haben, dann kommt es gar nicht so weit. Da stellt sich mir die Frage gar nicht. 

Leidenschaft definiert aber auch wieder jeder für sich. 

Nur, für reine Triebbefriedigung kann ichs mir genau so gut einfach selbst besorgen, meine Meinung. 

Geschrieben
Am 14.4.2023 at 13:28, schrieb Prollo-7491:

Wenn ich Sex habe, geschieht das immer aus voller Leidenschaft.

Das bedeutet, ich gebe mich einfach meinem Gegenüber so hin, wie ich bin.

Finde es einfach auch sehr erregend, wenn mein Gegenüber auch durch seine Bewegungen und sein Stöhnen zeigt, wie viel es ihm Lust breitet, was ich mache.

Aber auch umgekehrt zeige ich meinem Gegenüber, wie sehr mich sein Verhalten erregt.

Wie sieht ihr das?

Nr.1 Gehört bei euch beim Sex auch die Leidenschaft da zu?

Nr.2 Oder ist es bei euch so, als würdet ihr nur ein Pflichtprogramm erfüllen?

Weil bei mir gehört einfach die Leidenschaft und das richtige Bewegen und Stöhnen dazu.

Es ist das immer wiederkehrende leidenschaftliche Pflichtprogramm, mit bewegenden Stöhnen zur Untermalung.

Wo ich mich immer wieder aufs Neue zeigen kann wie ich bin, denn ich gebe mich einfach hin und lasse mich fallen, bis es um mich geschehen ist.😉

Geschrieben
Da bin ich nicht anders als der TE
...ich Stöhne auch immer leidenschaftlich...und vor allem richtig laut! Damit meine Nachbarn denken ich hab Sex
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Ist auch eine Art

:relaxed::smiley::Pkönnte dir zeigen was Leidenschaft ist:confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eifeljeti:

:relaxed::smiley::Pkönnte dir zeigen was Leidenschaft ist:confused:

Na ja bist eine Frau kann ich nichts mit Anfangen

×
×
  • Neu erstellen...