Jump to content

Was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das geht im Prinzip allen Männern so... mach dir keinen Kopf und sie wie du bist. Sonst passt es eh nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Sagichdirprivat:

Was sollte ich anders machen? 🤷‍♂️

Nix, die Richtige wird schon irgendwo sein

Bist du Jäger  oder Spielmann?

bearbeitet von DickeElfeBln
Großschreibung
Geschrieben
Du bist wer Du bist. Verbieg dich nicht nur fürs Figgn.
Geschrieben
Leben ? Draussen findet die Realität statt . Aber das kannst Du in 100 gestellten Fragen der Männer durchlesen , die sich fragen was Sie falsch machen 🤷
Geschrieben
Mmm hast du Mal überlegt das Frauen hier ne riesen Auswahl an Männern haben und selbst ohne Date im pk oder Club das bekommen was sie möchten?Als männlicher single ist das Ganze da halt schwieriger....
Geschrieben
Vielleicht mal das Suchgebiet erweitern? Andere Plattformen? Hier ist es prima zu diskutieren, Dates gibt es hier eher nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sagichdirprivat:

Ich erhoffe mir was festes

Gut Ding will Weile haben

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bis du so schüchtern eine Frau kennenzulernen such doch eine in der Öffentlichkeit und nicht hier wenn's nicht klappt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DonJon:
Vielleicht mal das Suchgebiet erweitern? Andere Plattformen? Hier ist es prima zu diskutieren, Dates gibt es hier eher nicht

Zumindest eher selten, aber doch auch eher für ficki-ficki.
Lieber auch noch zusätzlich woanders Profile.

Wird schon.

Geschrieben
Weniger betteln....vor allem mit solchen Sätzen wie " Ich würd am Wochenende überall hin fahren!" Lass dich nicht ärgern hier...hier drinnen ist alles NUR überOberflächlich. nimm dir nen Kumpel geh raus... Das hier sollte nicht deine erste wahl sein---Das Leben finden draußen statt ...nicht hier. ;-) ..ALSO Hab Spaß am Leben ;-) nicht an dieser Seite
Geschrieben
Hier ist nicht da draussen . Hier für die Meisten die Schreiberkolonie poppen.de .
Geschrieben
127 Fotos auf einer Seite wie dieser?
Das ist hier doch kein Instagram.
Wahrscheinlich sind die Frauen, die dich anschreiben wollen, immer noch dabei deine Fotos zu begutachten.
Geschrieben
Du bist nicht allein mit dem Problem, wie man hier immer wieder lesen kann.
Geschrieben
Was soll ich sagen ich bin seit über 10 Jahren hier angemeldet. Und werde von Frauen beleidigt und als wertlos betitelt. Seit der körperlicher spass oder auch Zuneigung bleibt mir verwehrt. Morgen werde ich 51 und mir fehlt einfach körperliche Zuneigung aber was soll man machen. Ich werde halt sehr einsam sterben.
Geschrieben
Fotos eher wie auf zb auf fb. Eher alles neutral gehalten. Sprich... Nicht Aussage kräftig. Aber jeder wie er mag. Nur dann bitte kein mimimi.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sagichdirprivat:

Was sollte ich anders machen? 🤷‍♂️

Dir zum einen diesen Thread erspart, somit bist Du jetzt noch uninteressanter... 🤷‍♀️ 

Jammern is hier so richtig unsexy... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Sind wir doch mal ehrlich.. Diese Seite ist witzig wenn man im Forum nen paar "Karens" ärgern will, oder um nen bisschen rumzusurfen... Sexuell geht hier seit Jahren nichts mehr für mich. Das bekomme ich alles bei der Konkurrenz. Es ist als Mann sicherlich nervig wenn man sich auf einer Seite wie dieser anmeldet, und sich erhofft auch dieses zu bekommen, aber so ist es eben, gib nicht auf geh ins reale Leben, lern ne nette Dame an der Bar kennen und alles wird gut.
Geschrieben
es kommt nie gut, wenn man mit etwas angibt was man alles hat. so sehen deine fotos tzum teil aus. du bist hier bei poppen.de und nicht bei schöner wohnen... nur nett zur info. auch dein was du gerade machst - ich würde am woe überall hinfahren... hä? was soll der text denn??? nett sag. nicht böse gemeint. alles gute weiterhin
Geschrieben

Die Frauen, die sich solche Edel-Männer, wie zum Beispiel mich, hier nicht heraus holen, sind zu bedauern. 

Aber es ist mir sicher auch erlaubt, ein wenig schadenfroh zu sein. Und das bin ich. ;-)

Geschrieben
Männer haben es hier generell schwerer.
Von daher solltest Du dich dran gewöhnen, dass Du mehr Körbe als Treffer sammelst. Spiel nicht alle deine Karten auf einmal aus und mach dich interessant und vermeide das betteln.
Zu guter Letzt, lies dein Profil nochmal aufmerksam durch. Das "I" im Ich zu vergessen lässt auf deine Oberflächlichkeit schließen.
Es dauert seine Zeit bis man merkt, wem dein Profil auf Anhieb gefallen könnte.

Wünsche Dir noch viel Erfolg und Spaß auf Poppen.
×
×
  • Neu erstellen...