Jump to content

Was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung. Ich finde dich sympathisch, das Profil ist auch ganz ok (für mich jedenfalls). Was da nu genau los ist, ist schwer zu sagen.
Geschrieben
Ich glaube du stellst die falsche Frage in der falschen Plattform.. hier bekommst du nicht die Antworten dir dir helfen... sorry aber du bist bei" poppen.de " und nicht in der "Therapie plattform" ich denke du suchst etwas ganz anderes ..oder ???
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb PePeBs:

Ach mach dir da nichts draus. Hugh Hefner war auch nur 1,75.

Ok er hatte Kohle aber darauf legt kaum eine Frau wert 😉

Ich bin nicht betrübt, keine Sorge. Zu viele Frauen tun auch nicht gut, ist schon ok so 🤣

Geschrieben
Andere Plattformen sind wesentlich effektiver. Und komm nicht auf die Idee hier zu bezahlen.
Geschrieben
Dein Profil ist langweilig. Dein Profiltext ist verwirrend. Bist du nun geschieden oder nur getrennt lebend? Getrennt lebend heißt für mich, da spielt noch ne Frau ne Rolle in deinem Leben, auch wenn‘s nur auf dem Papier wäre. Was für mich ein Ausschlusskriterium wäre!

Slowsex ist mir zu langweilig, da würde ich mir denken „Wenn du fertig bist, geh bitte einfach leise nach Hause und weck mich nicht!“

Deine Vorlieben sind nichts für mich, die sind mir zu lame. Ich kann mit devoten Männern nichts anfangen.

Und ohne das jetzt böse zu meinen, aber auch die Optik spielt da mit rein. Du kannst nun mal nicht erwarten, dass du optisch jederfrau‘s Fall bist.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Bin ich für die Frauen so scheiße? Ist mein Profil Müll?
Auf Männer stehe ich nicht! Leider habe ich kaum Frauen die mal vielleicht schreiben…. ich weiß ja nicht wie es anderen Männern so ergeht!?
Frage an die tollen Frauen da draußen: Was sollte ich anders machen? 🤷‍♂️
Danke und schönes Wochenende

Ehrlich sein.😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nevia:
Dein Profil ist langweilig. Dein Profiltext ist verwirrend. Bist du nun geschieden oder nur getrennt lebend? Getrennt lebend heißt für mich, da spielt noch ne Frau ne Rolle in deinem Leben, auch wenn‘s nur auf dem Papier wäre. Was für mich ein Ausschlusskriterium wäre!

Slowsex ist mir zu langweilig, da würde ich mir denken „Wenn du fertig bist, geh bitte einfach leise nach Hause und weck mich nicht!“

Deine Vorlieben sind nichts für mich, die sind mir zu lame. Ich kann mit devoten Männern nichts anfangen.

Und ohne das jetzt böse zu meinen, aber auch die Optik spielt da mit rein. Du kannst nun mal nicht erwarten, dass du optisch jederfrau‘s Fall bist.

Er kann sich wenigstens sehen lassen aber du hast ja nicht mal ein Bild drinnen und dann noch so erniedrigende Texte 🤦‍♂️ nur weil er seine Vorlieben hat und es dich nicht anspricht musst du nicht gleich los bellen

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schenkelöffner:

Andere Plattformen sind wesentlich effektiver. Und komm nicht auf die Idee hier zu bezahlen.

Hast du auf den anderen Plattformen auch so einen Nicknamen ? Wenn ich ne Frau wäre, würde mich das schon von Anfang an abschrecken.....

Geschrieben
Dein Profil ist ok, deine Bilder sind ok - für die Frau, die es anspricht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Nix, die Richtige wird schon irgendwo sein

Stimmt

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Bist du Jäger  oder Spielmann?

Würde eher sagen Soldat?

Geschrieben
Wenn so viele hier rum frusten und genervt sind , so oder so glauben alles sei ein Fake hier nur weil man nach einer Woche nichts versenkt hat ....warum ist man(n) hier noch angemeldet ?
Andere bezeichnen es ja auch als jammern 🤷
Geschrieben
Vielleicht dein Profil überdenken???? Ich möchte es mir dann gar nicht anschauen.Oder du hast Geduld und eines Tages kommt die richtige.😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Bin ich für die Frauen so scheiße? Ist mein Profil Müll?
Auf Männer stehe ich nicht! Leider habe ich kaum Frauen die mal vielleicht schreiben…. ich weiß ja nicht wie es anderen Männern so ergeht!?
Frage an die tollen Frauen da draußen: Was sollte ich anders machen? 🤷‍♂️
Danke und schönes Wochenende

Mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mucke. Vielleicht im Forum etwas aktiver werden, falls Du das nicht schon bist.

Parallel dazu deine Bilder nochmals genau ansehen und hinterfragen, ob sie passen.

Den einen oder anderen Flüchtigkeitsfehler im Text eliminieren und vielleicht den Text etwas anpassen (Willst Du wirklich alles probieren?)

Und der wichtigste Punkt: Höflich bleiben und Respekt zeigen.

Und dann warten, bis die Richtige erscheint.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

Hast du auf den anderen Plattformen auch so einen Nicknamen ? Wenn ich ne Frau wäre, würde mich das schon von Anfang an abschrecken.....

Mein Nick dient hier sehr gut als Filter, auf LinkedIn bin ich mit Bild und Namen, wodurch ich reichlich Dates bekomme, muss dann aber das geeignete Bückstück herausfinden.

Geschrieben
Erstaunlich ist ja immer, wenn einige Leutchen schreiben...man sollte auf andere Plattformen gehen, denn dort wäre es viel besser....und trotzdem tummeln sie sich selbst hier herum....🤔
Genau mein Humor...🤦‍♂️🙄
Geschrieben
Nimm die ganzen Sex Themen aus deinem Profil. Das liest sich irgendwie eklig. Schreib über dich als Mensch.
Und dann bist du Pilot? Viel unterwegs? In jeder Stadt eine andere? 😉 Könnte evtl. auch abschreckend wirken, wenn man sich selten sieht, weil du viel unterwegs bist. Und dein Status "am Wochenende überall hinfahren", klingt nach Druck abbauen. 😉
.
Vllt bist du aber auch einfach nur zu groß. 😋
Geschrieben
Vielleicht hat er den falschen Fußballverein oder die falsche Kompanie 😀
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Phobos:

 

Würde eher sagen Soldat?

Hatta ja nicht beantwortet, weiß er scheinbar selber nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Frage an die tollen Frauen da draußen: Was sollte ich anders machen? 🤷‍♂️

Mich wundert es nicht, da die nicht tollen Frauen erst garnicht angesprochen werden 😄

Geschrieben

Du mußt den Frauen ihr Typ sein..

Und noch zu anderen Portalen gehen, wenn's nicht klappt. Aber im realen Leben flirten ist eh viel romantischer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Sind wir doch mal ehrlich.. Diese Seite ist witzig wenn man im Forum nen paar "Karens" ärgern will, oder um nen bisschen rumzusurfen... Sexuell geht hier seit Jahren nichts mehr für mich. Das bekomme ich alles bei der Konkurrenz.

Mich würde mal interessieren welche Portale für dich besser funktionieren. Muss nicht hier im Thread sein, lieber per PN. Durch meinen Filter solltest du durchkommen (:

Geschrieben
1.) Geht es bei dir lediglich um Sex, nichts aber zu deiner Person. Das ist mit der Tür ins Haus fallen.

2.) Es gibt hier eine extrem riesige Konkurrenz, da stichst du einfach nicht hervor. Frauen haben hier auf Grund des Herrenüberschusses einfach die totale Auswahl! Wer da nicht "besonders" ist, ist einfach direkt übersehen. Leider vergessen das so ziemlich alle Herren auf dieser Webseite. Was zeigt: Wer sich nicht bemüht, ist nur einer unter 1000. Aber so wie man das selber im Leben nicht sein will hat auch Frau nicht die Lust dazu, sich nur "zufällig" einen der grad will rauszupicken, sondern den einen, mit dem sie harmoniert. Auch wenn es nur um Sex geht.

3.) Erwartungshaltung: Denke es ist oft so, dass man sich viel zu viel erwartet obwohl man selbst zu wenig gibt (was z.B. mit Punkt 1 und 2 in Zusammenhang steht). Wie ausführlich sind denn die ersten Nachrichten? Gehen die auf die Person ein? Sind sie "nicht nur freundlich" sondern charaktervoll? (Usw usf.)

Ach, es gäbe sicher noch viele Gründe ;-)
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Phobos:

Würde eher sagen Soldat?

Ich denk zuerst an Schützenfest und mein Pfadfinderlager in meiner Jugend in Brilon :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...