Jump to content

Was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Skuld1974:

Nun ja, da fast alle anderen Männer auch diese tollen Frauen wollen, solltest Du Dein Glück vielleicht mal bei den nicht so tollen Frauen versuchen. 😉😅🤷🏻‍♀️

Was ist den bitte eine nicht so tolle Frau🤔

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rebell187:

Er kann sich wenigstens sehen lassen aber du hast ja nicht mal ein Bild drinnen und dann noch so erniedrigende Texte 🤦‍♂️ nur weil er seine Vorlieben hat und es dich nicht anspricht musst du nicht gleich los bellen

Wer bellt hier?
1. Ich habe ein Bild drin
2. ER wollte eine Meinung, die hat er bekommen, wenn sie dir nicht passt, ist das dein Problem, darfst du gern behalten
3. mein Profil, meine Sache, was ich da hochlade oder nicht, wenn’s dir nicht passt, dann sei bitte so nett und besuch mich nicht mehr oder setz mich direkt auf igno, denn ich werde mich wegen deinem Mimimi nicht ändern!

Geschrieben
Die unterirdischen Spruch-Fotos:
1. nur geklaut und 2. unsympathischer "Nachtreten-Humor".
Nicht meins.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nevia:

Wer bellt hier?
1. Ich habe ein Bild drin
2. ER wollte eine Meinung, die hat er bekommen, wenn sie dir nicht passt, ist das dein Problem, darfst du gern behalten
3. mein Profil, meine Sache, was ich da hochlade oder nicht, wenn’s dir nicht passt, dann sei bitte so nett und besuch mich nicht mehr oder setz mich direkt auf igno, denn ich werde mich wegen deinem Mimimi nicht ändern!

Ich habe dich nicht besucht und du kannst natürlich schreiben was du willst aber man kann das auch etwas neutraler rüber bringen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rebell187:

Ich habe dich nicht besucht und du kannst natürlich schreiben was du willst aber man kann das auch etwas neutraler rüber bringen

Das war noch nett formuliert. Ich hatte teilweise ganz andere Gedanken beim schreiben.

Geschrieben
Bedauerlich das die Frage nur an die Frauen geht.Damit werde eine Menge möglicher Erfahrunge und Ratschläge ausgeklammert.
Geschrieben
Dein Profil ist zumindest ausgefüllt. Das ist FÜR MICH (keine Ahnung, wie das bei anderen Frauen ist) schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung.
Schau Dir Deinen Text noch mal an: Bei einem Ich fehlt das I und was später das ? bedeuten soll? Keine Ahnung.
Vermutlich mußt Du einfach, wie die Meisten hier, warten bis Du jemanden findest, für den es paßt. Denn das ist nun mal das A und O!
Alles Gute Dir!
Geschrieben
Dein Profil ist zu sexlastig. Langweilig.
Das sagt dir ein Frauenversteher.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Sind wir doch mal ehrlich.. Diese Seite ist witzig wenn man im Forum nen paar "Karens" ärgern will, oder um nen bisschen rumzusurfen... Sexuell geht hier seit Jahren nichts mehr für mich. Das bekomme ich alles bei der Konkurrenz. Es ist als Mann sicherlich nervig wenn man sich auf einer Seite wie dieser anmeldet, und sich erhofft auch dieses zu bekommen, aber so ist es eben, gib nicht auf geh ins reale Leben, lern ne nette Dame an der Bar kennen und alles wird gut.

Genau.....das Problem hier ist  dass sich hier ein Großteil der Frauen wie kleine Göttinnen fühlen....draußen im realen Leben würden sie keinen finden...schau dir mal genauer die Profile an ....viele kleine Moppelchen und und unästhetisch...die wollen gar nicht poppen sondern nur ihr Selbstwertgefühl aufpolieren 

 

..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheONE187:

Was ist den bitte eine nicht so tolle Frau🤔

Z. B. Aussehen wie Gwyneth Paltrow in echt = toll ; Aussehen wie Gwyneth Paltrow in "Schwer verliebt" = nicht toll.

 

Fast jeder Mensch interessiert sich - zumindest erst einmal - für Menschen, die er toll findet. Und damit ist überwiegend die optische Attraktivität gemeint. Daraus entwickelt sich meist ein Beuteschema.

Und nicht wenige beharren auch strikt auf ihrem Beuteschema, selbst wenn dies immer wieder und jahrelang zu Misserfolgen bei der Partnersuche führt.

Aber statt einfach das Beuteschema "loszulassen", wird lieber gejammert, dass sich eben diese tollen Menschen nicht für einen interessieren.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielleicht solltest du nicht jede Frau ins Profil den gleichen Text schreiben.fällt auf.u d nur ernst gemeinte Aussagen machen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Geht mir genauso, hier bei Poppen habe ich seit einem halben Jahr nicht einen Kontakt knüpfen können.. 🤷‍♂️ Im echten Leben ist das zum Glück ganz anders, sonst würde ich wahrscheinlich ernsthaft an mir zweifeln.. 😂 Ich glaube aber auch, dass der Großteil der Frauen hier Ü40 sind und die wenigen die jünger sind, werden wahrscheinlich komplett überrannt.. Ich bin ehrlich gesagt noch auf der Suche nach einer anderen Seite in der Richtung, hat vllt jmd einen Tipp für mich..? ✌️😅
Geschrieben
Ööh ich glaub ich kann dir n guten Tipp geben, was du anders machen kannst: Lass dein Ego nicht unter der Seite leiden (den meisten Männern ergeht es hier gleich) und sieh die Möglichkeit, über die Seite wen zu finden, nur als Zusatz.
Geschrieben
Frauen schreiben hier nicht..,gewöhn dich dran😅
Geschrieben
Hahaha, ihr seid ja lustig... Natürlich schreiben die Frauen. Liebe Grüße.
Geschrieben
Willkommen im Club, man gewöhnt sich dran, lustig ist es hier trotzdem^^
Geschrieben
Natürlich schreiben Frauen, ungefähr 100x seltener aus Eigeninitiative, aber definitiv tun sie es. Ist mir schon passiert. War super. Seitdem verzichte ich erst recht auf Anschreiben (wobei ich mich auch nur an zwei erinnern kann). Warten auf Godot ist das neue Motto. Ich weiß aber um die anonyme Selbsthilfegruppe der Einmalthemeneröffner. Sie treffen sich sogar zufällig immer am gleichen Tag, mehrfach parallel, im Forum. Ich vermute so langsam einen Flashmob dahinter.
Geschrieben
Hier lernt man als Mann nichts vernünftiges kennen. Sogar die Hartz4 Mutti mit 100kg Übergewicht leidet hier an einem "Höhenflug" . Ich komme hier bei den Frauen nicht an, aber sehr wohl in der realen Welt. Ich bin nur noch hier um mich zu amüsieren 😂
Geschrieben
Mir geht es leider auch so. Bin schon seit ein paar Jahren hier und es hat sich noch rein gar nichts ergeben. Kein Treffen, keine Chats gar nichts... Bezüglich des Profils habe ich mich das bei meinem auch schon gefragt. Also ist mein Profil eher Müll etc. Ich kenne das durchaus sehr gut, was du da beschreibst...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Bin ich für die Frauen so scheiße? Ist mein Profil Müll?
Auf Männer stehe ich nicht! Leider habe ich kaum Frauen die mal vielleicht schreiben…. ich weiß ja nicht wie es anderen Männern so ergeht!?

Die berühmte Aussage, dass jeder Topf nen Deckel bekommt. Dein Username ist halt schon entsprechend "aussagekräftig"...

Aber wie andere es auch sagen: als Mann hat man es generell schwer, weil Frauen halt unterschiedlichstes wollen und da auch vieles zusammenpassen muss.

Ich mein schau doch auch bei mir: Angeblich heißt es ja die Frauen wollen tw. nur Sex haben oder dann was "ausprobieren".
Lesen die aber meine Fantasien oder was ich machen möchte sind die überhaupt nicht mehr bereit was auszuprobieren.

Auch dein Post hier wird leider eher negative Auswirkungen haben. Frauen sind oft nicht mal bereit mit jemandem zu reden, wenn sie schon eine gefestigte Meinung vorher haben. Viele Frauen sind uneinsichtig, lassen sich nicht umstimmen usw.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Bei manchen Kommentaren unter den Bildern der Mädels kann ich schon verstehen das diverse Jungs keine Chance bekommen... Sich mal eben vorstellen bevor man versucht ihr den Rock hochzuschieben kommt oft gut an. 🤣

Kann da sonst nicht so viel zu sagen,viele Männer auf dem Profil stimmt. War schonmal hier und hatte da auch 1-2 tolle Begegnungen mit Frauen.

Mach Dir keinen Kopf, sei Du selbst, dann macht Du schon alles richtig.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Bin ich für die Frauen so scheiße? Ist mein Profil Müll?
Auf Männer stehe ich nicht! Leider habe ich kaum Frauen die mal vielleicht schreiben…. ich weiß ja nicht wie es anderen Männern so ergeht!?
Frage an die tollen Frauen da draußen: Was sollte ich anders machen? 🤷‍♂️
Danke und schönes Wochenende

die Frage stelle ich mir so langsam auch, ob es hier überhaupt was reales gibt, ganz gleich ob Mann oder Frau

×
×
  • Neu erstellen...