Jump to content

Was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Bin ich für die Frauen so scheiße? Ist mein Profil Müll?
Auf Männer stehe ich nicht! Leider habe ich kaum Frauen die mal vielleicht schreiben…. ich weiß ja nicht wie es anderen Männern so ergeht!?
Frage an die tollen Frauen da draußen: Was sollte ich anders machen? 🤷‍♂️
Danke und schönes Wochenende

 

Du bist wahrscheinlich ebenso wenig scheiße, wie die allermeisten anderen. 

Das Problem ist nur, wenn du kein Spitzen-Mann bist.. UND dich dazu sau-gut vermarkten kannst, dann.. vergiss es.. oder..  mach geradezu unterirdische Kompromisse bei deiner Selektion. 

Die Mädels sind heutzutage in der Masse und auf verschiedenen Ebenen einfach scheiße drauf und damit müssen wir eben umgehen lernen. Am besten gute Hobbies,  was richtig spannendes suchen, das dich kickt.. dich um dich kümmern .. und die ladies links liegen lassen. Witzigerweise macht sogar gerade.. DAS.. "interessant" ;)

 

Beispiel : ich war öfter schon in einem Tanzschuppen..saß da nur rum, der laden brechend voll, hab alles ausgeblendet..  mit meinem Handy beschäftigt. Am z.b. letzten Samstag bin ich dort so 3x von Frauen angesprochen worden, die wohl verwundert und neugierig waren. 

Um aufzufallen.. "be.. differnt" .. Sei anders.. mach was anderes, als die anderen. Aber nicht als "Strategie", sondern weil DU es.. willst. mach, worauf DU Bock hast.. und lass die ladies mal außen vor  😋

vor 23 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Bin ich für die Frauen so scheiße? Ist mein Profil Müll?
Auf Männer stehe ich nicht! Leider habe ich kaum Frauen die mal vielleicht schreiben…. ich weiß ja nicht wie es anderen Männern so ergeht!?
Frage an die tollen Frauen da draußen: Was sollte ich anders machen? 🤷‍♂️
Danke und schönes Wochenende

Je mehr du auf sie zuläufst.. desto schneller rennen sie weg ! MERKEN ! ;)

 

Im Grunde sind das fast alles "bambis" mit großer fresse ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

...Was sollte ich anders machen? ...

Vor allem nicht so jammern.... und dann anstatt nichtssagenden Bildern Dich am Forum beteiligen. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Vor allem nicht so jammern.... und dann anstatt nichtssagenden Bildern Dich am Forum beteiligen. ;)

 

Immer der gleiche, blödsinnige Tipp  mit dem forum..🙄

 

Was soll das bringen ?  Kontakt ? Ja, evtl. schreibkontakte, die i.d.r. Hunderte km entfernt  wohnen und einem dazu nicht mal gefallen.. oder passen.

 

Eine Super Lach-Nummer.. genau wie "hab.. Geduld.."  oder "mach einfach.. dies und jenes".. 🤣👌

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ist bei mir nicht anders und wir sind da auch nicht die Einzigen! Bringt aber nichts sich zu verstellen und den Fehler immer nur bei sich zu suchen. Wenn das passende Gegenstück nicht dabei ist oder einen noch nicht gefunden hat, kann man nur weiter suchen, abwarten oder aufgeben und sich wieder abmelden.
Geschrieben
Am 14.4.2023 at 11:20, schrieb Tabulos-73240:

Du bist wer Du bist. Verbieg dich nicht nur fürs Figgn.

Du bist wer Du bist, aber Selbsterkenntniss kann auch ein Grund für Depression sein. Was ist, wenn Du feststellst, das Du bei weitem keinem Anspruch genügst, und jede Verbesserung dazu führen würde, dass Du Deinem eigenen Anspruch nicht genügst?

 

Falls daran überhaupt etwas zu ändern ist. Selbstwirksamkeit ist eine Illusion. Sowas redet man anderen ein um sie zu manipulieren.

Geschrieben
Ich weiß das du nicht scheisse bist. Weniger Fotos, das hab ich dir damals auch schon gesagt. Die alten Bilder möchte gar keiner sehen. Ich klicke höchstens 20, evt noch 30 Bilder an. Aber mehr nie.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DarkHamster:

Du bist wer Du bist, aber Selbsterkenntniss kann auch ein Grund für Depression sein. Was ist, wenn Du feststellst, das Du bei weitem keinem Anspruch genügst, und jede Verbesserung dazu führen würde, dass Du Deinem eigenen Anspruch nicht genügst?

 

Falls daran überhaupt etwas zu ändern ist. Selbstwirksamkeit ist eine Illusion. Sowas redet man anderen ein um sie zu manipulieren.

Lern erstmal dich selbst zu akzeptieren bevor du versuchst anderen zu gefallen. Nennt sich Selbstbewusstsein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

 

Immer der gleiche, blödsinnige Tipp  mit dem forum..🙄

 

Was soll das bringen ?  Kontakt ? Ja, evtl. schreibkontakte, die i.d.r. Hunderte km entfernt  wohnen und einem dazu nicht mal gefallen.. oder passen.

 

Eine Super Lach-Nummer.. genau wie "hab.. Geduld.."  oder "mach einfach.. dies und jenes".. 🤣👌

 

Na, da ist ja der Name schon mal nicht Programm. Zumindest kann er nichts mit differenziertem Denken zu tun haben. Abgesehen davon, dass die Antwort ja für den TE verfasst war und nicht für Dich, ist es natürlich schon eine Frage, ob jemand mit seinen Beiträgen sympathisch und interessant rüberkommt oder ob - wenn überhaupt - mangels Masse nur so ein Genöle wie in Deinem Beitrag rauskommt. Aber das ist schon ok, bade Dich in Deinem Selbstmitleid - es sind immer die Anderen Schuld, wenn sich Deine Vorstellungen nicht erfüllen. :)

Geschrieben

Wenn ich mir Dein @Sagichdirprivat Profil anschaue, dann sehe ich vieles was für mich absolut uninteressant ist.

Über 130 Fotos (davon viel zu viele Landschafts-, Frühstücks-, und Urlaubsbilder) = interessiert mich nicht. Ein Fehler den viele Männer hier machen ist, bei sexuellen Vorlieben oder was sie gerne ausprobieren möchten ALLES anzukreuzen was geht (trifft nicht auf Dich zu, aber mal generell). 

Das wirkt wahllos, notgeil und damit abschreckend.

Für mich persönlich - und egal wie attraktiv der Mann ist - sind diese Parkplatzsex Gruppen oberstes Ausschlusskriterium. 

Vor meinem geistigen Auge sehe ich ihn dann von Parkplatz zu Parkplatz fahren auf der Suche nach schnellem Sex mit wer-weiß-wem-auch-immer aber Hauptsache umsonst. Absolutes No-Go.

Wenn ihr sowas braucht, macht es in Gottes Namen, aber schreibt es doch nicht noch in Euer Profil!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Na, da ist ja der Name schon mal nicht Programm. Zumindest kann er nichts mit differenziertem Denken zu tun haben. Abgesehen davon, dass die Antwort ja für den TE verfasst war und nicht für Dich, ist es natürlich schon eine Frage, ob jemand mit seinen Beiträgen sympathisch und interessant rüberkommt oder ob - wenn überhaupt - mangels Masse nur so ein Genöle wie in Deinem Beitrag rauskommt. Aber das ist schon ok, bade Dich in Deinem Selbstmitleid - es sind immer die Anderen Schuld, wenn sich Deine Vorstellungen nicht erfüllen. :)

 

Es geht hier sicher nicht um "gefühle" (wie selbstmitleid), Sympathie oder wie jemand rüberkommt... aber um realitätssinn.

(Schon WIEDER jemand, der die Sachlage nicht sieht.. aber meint, er könne.. emotions.. lesen 🫣)

 

Forum und chat bringen fast.. gar nichts.. und jeder der sowas behauptet erzählt Blödsinn. Punkt.

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Frami59:

Genau.....das Problem hier ist  dass sich hier ein Großteil der Frauen wie kleine Göttinnen fühlen....draußen im realen Leben würden sie keinen finden...schau dir mal genauer die Profile an ....viele kleine Moppelchen und und unästhetisch...die wollen gar nicht poppen sondern nur ihr Selbstwertgefühl aufpolieren 

 

..

Die Moppelchen wollen nur mit Leuten wie dir nicht poppen, deren Meinung zu ihrem Selbstwertgefühl sie auch so gar nicht interessiert , denn sei mal ehrlich wie weit ist mit deinem Selbstwertgefühl her wenn du nur frustriert die Fehler bei anderen suchen musst???

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Martin_74:
Hier lernt man als Mann nichts vernünftiges kennen. Sogar die Hartz4 Mutti mit 100kg Übergewicht leidet hier an einem "Höhenflug" . Ich komme hier bei den Frauen nicht an, aber sehr wohl in der realen Welt. Ich bin nur noch hier um mich zu amüsieren 😂

So wie sich die Hartz4 Muttis über dich amüsieren?

Geschrieben
Am 14.4.2023 at 10:41, schrieb Sagichdirprivat:

Bin ich für die Frauen so scheiße? Ist mein Profil Müll?

Wartest Du im realen Leben auch, bis Dir Jemand die Arbeit vor die Haustür stellt.

Wenn Du Pech hast, bist Du vielleicht schon gestorben, bis da mal Jemand bei Dir vorbeikommt.

Selbst etwas tun ist der Schlüssel der Weisheit.

Anschreiben. Vor allem aber über die Teilnahme im Forum kannst Du Menschen kennen lernen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.4.2023 at 10:41, schrieb Sagichdirprivat:

Bin ich für die Frauen so scheiße? 
 

Mit dem Schützenverein-Jacket vermutlich schon 😬

bearbeitet von Senex_Corpulentus
Hatte ein Wort vergessen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

So wie sich die Hartz4 Muttis über dich amüsieren?

Von mir aus können Sie das ruhig. Mir ist das egal 😂 

Geschrieben
Nur aus einem Grund sind die leute hier angemeldet, weils in real ned passt. Und die logische Folge davon ist? Das es hier bestimmt auch nie richtig passen wird. Ein simples hallo auf der Strasse hat soooo viel mehr potential als jeder buchstabe/roman hier.. schützenjacke hin oder her ;) der katalog der verzweifelten seelen hier hält einfach was er verspricht.
Geschrieben

Anfangs dachte ich dies auch, aber es geht uns allen so.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Glücklich atmen. Glücklich bleiben. Die Frau machen lassen. Und nicht noch einen frustrierten draufsetzen. Baue ausschließlich auf die Frau. Glücklich. Stell dir vor deinem geistigen Auge vor wie sie dich frägt und anspricht. Und Komplimente macht. Baue positiv drauf. Das hast du doch drauf. Oder du gibst noch dazu aus freien Stücken. Und willst nix zurück. Fertig
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 14.4.2023 at 13:41, schrieb girlfriend66:

Du mußt den Frauen ihr Typ sein..

Und noch zu anderen Portalen gehen, wenn's nicht klappt. Aber im realen Leben flirten ist eh viel romantischer.

> Du mußt den Frauen ihr Typ sein..

Das ist nichts was sich ändern Lässt. Wenn er sich total verdreht, kann er mit seinem vielleicht eintretenden Erfolg nichts anfangen.

> Und noch zu anderen Portalen gehen, wenn's nicht klappt.

Das grundsätzliche Problem ist immer das gleiche, dort wie hier.

Die Frauen sind unrealistisch und wollen kein Mittelmaß. Das Mittelmaß ist aber so definiert, dass 50% unter der Gaußglocke sind.

> Aber im realen Leben flirten ist eh viel romantischer.

Mag sein. Aber im realen Leben ist es genauso erfolglos und frustrierend und zusätzlich viel stressiger. Man muss sich öffentlich zum Affen machen und riskiert auch noch Ohrfeigen.

> Anzuhängende Dateien hierher ziehen, oder Wähle die Dateien hier aus...Erlaubte Dateitypen: gif, jpeg, jpe, jpg, png, webp, mp4, 3gp, mov, ogg, ogv, mpg, mpeg, flv, webm, wmv, avi, m4v

Ich hab keine.

Am 14.4.2023 at 14:17, schrieb Follow_my_green_eyes:

Des Weiteren möchte ich keinen Mann, der mitten in der Findungsphase steckt und alles ausprobieren möchte! Allein bei dem Gedanken gruselt es mich ein wenig...

Wenn Frauen ihm aber keine Gelegenheit zum sich ausprobieren geben, bleibt er solange in der Findungsphase bis er zu alt für Sex ist.

Am 14.4.2023 at 15:50, schrieb Skuld1974:

Nun ja, da fast alle anderen Männer auch diese tollen Frauen wollen, solltest Du Dein Glück vielleicht mal bei den nicht so tollen Frauen versuchen. 😉😅🤷🏻‍♀️

> Nun ja, da fast alle anderen Männer auch diese tollen Frauen wollen, solltest Du Dein Glück vielleicht mal bei den nicht so tollen Frauen versuchen.

Erfahrungsbericht: Tatsächlich hatte ich vor zehn oder fünfzehn Jahren mal ein Profil, indem ich speziell nach extrem dicken oder extrem hässlichen Frauen gesucht habe. Jaja, spezieller Fetisch, ich weiss.... Jedenfalls war das genau sowenig erfolgreich.

 

Geschrieben
Am 14.4.2023 at 10:41, schrieb Sagichdirprivat:

Bin ich für die Frauen so scheiße? Ist mein Profil Müll?

ach Dir keine Sorgen um dein Profil. Es scheint mir sehr autentisch. Ein Durchschnittstyp der gerne als Juppi - Überflieger gesehen will. EIn Mann der klar zum Ausdruck bringt das Er Alles will. Dafür versprichst Du dann die eine und andere BEsonderheit, von der DU annimmst, das Frau das gerne so hätte.

Du sollstest deutlich weniger Einfordern und dafür den Augenblick leben. Aber so ist dein Profil sehr aufschlußreich. Da weis Frau gleich bescheit.

×
×
  • Neu erstellen...