Jump to content

Bin ich hier Falsch? Geht es hier nicht ums Poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich frage mich, ob ich falsche Erwartungen, an diese Seite hier hatte. Sie heißt wortwörtlich „Poppen“ und ich ging davon aus, dass es hier auch um das Thema geht. Doch wollen viele Frauen einfach nur schreiben, kennenlernen und mögen eine lange Vorlaufzeit.

Ich verstehe die Situation nicht. Wo sollte man denn suchen - wenn nicht hier - wenn man spontane, unverbindliche, einfache Treffen sucht?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Männer erscheinen garnicht zum treffen
ZauberLangschwert
Geschrieben
Tya Anstand und Respekt werden noch groß geschrieben und wer die Wahl hat,hat die Qual!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich verstehe die Situation nicht. Wo sollte man denn suchen - wenn nicht hier - wenn man spontane, unverbindliche, einfache Treffen sucht?

Für solche Bedürfnisse wurde das horizontale Gewerbe ins Leben gerufen. Also nutze es und du bis befriedigt.

Geschrieben
hier geht es seit Jahren nur noch um Kaffeeklatsch kannste vergessen
Geschrieben
Ich stehe voll und ganz dahinter was ist das ? Sollen die Facebook benutzen !!!!
Geschrieben
Warum nicht auch hier kann man sich zu anderen Themen austauschen
Geschrieben
Die Realität zeigt nunmal, dass die meisten Frauen erstmal etwas schreiben und den Mann (Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mann bist) etwas besser kennenlernen möchten, bevor sie ihn treffen, selbst dann, wenn es nur ums Poppen geht. Damit muss Mann halt leben, man kann ja Niemanden zu etwas zwingen.
Geschrieben
Wenn du es so dringend nötig hast, keine Zeit aufs Kennenlernen, Beschnuppern, etc verwenden möchtest, so bleiben dir andere Möglichkeiten: Wechsel Wechsel des Anbieters, hole dir selbst einen runter oder gehe zu einer Prostituierten.
Auf jeden Fall empfehle ich dir mal, dein Frauenbild zu überdenken. Auch ein weibliches Teufelchen ist ein Mensch und hat berechtigte Gründe Wert auf das Kennenlernen zu legen. Unter anderem ja wohl auch aus Gründen der Sicherheit
Geschrieben
Das alles gibt es hier durchaus, hängt vielleicht auch davon an wie man sich anstellt.
Schau mal auf den Profilen der Damen ins Gästebuch, und stell dir vor du bekommst ständig solche Nachrichten.
Dazu ist das Verhältnis der Geschlechter sehr einseitig, Frauen bekommen mehrere Erstnachrichten pro Tag sollen die die alle "poppen"? Oder lieber genau auswählen?
Geschrieben
Das ist der Denkfehler vieler und natürlich werden diese Threads natürlich anonym gepostet damit ja keiner weiß , wer hinter dieser Denkweise steckt. Nur , weil die Seite poppen.de heißt , heißt es nicht das User hier angemeldet sind um mit sich mit jedem nächstbesten Mann nach 1 Nachricht ins Bett hüpft. Jeder User hat das Anrecht hier zu das zu suchen was er will sei es , nur schreiben , spontane Treffen , neue Kontakte knüpfen usw. es dreht sich nicht alles um Sex. Wenn du du 100% unverbindlichen Sex suchst empfehle ich dir ein Bordell.
Geschrieben
Glaubst Du bei parship geht es um Schiffe? Oder bei eis.de um gefrorenes?
Wenn Du schnellen, spontanen Sex willst, dann geh in den Puff. Ja, Du hast das Leben total falsch verstanden.
Geschrieben
Ich bin hier, weil ich einen offenen Menschen kennenlernen möchte, bei dem ich nicht erst 3 Jahre hinter vorgehaltener Hand reden muss. Hier fängt das Absurdum schon an, anonym.
Das hier ist immer noch kein kostenloser Puff.
Für Sex ohne alles, musst du leider immer noch Geld in die Hand nehmen. In den meisten Fällen.
Geschrieben
Du bist anscheinend falsch hier.
Wenn du spontane, unverbindliche und einfache Treffen willst, dann gibt's dafür doch bekannte Anlaufstellen.
×
×
  • Neu erstellen...