Jump to content

Was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Name "poppen.de" ist auch irreführend. Es müsste eigentlich "damenwahl.de" heißen. 😉 Siehe Wikipedia zu dem Stichwort. Und dann noch das Überangebot an Männern. Deshalb: Keep calm and stay positive.
Geschrieben
Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt auch zu den "tollen" Frauen zähle, kommentiere aber trotzdem:

Für mich ist es so, wenn ich auf das Profil des Mannes gehe und schon sehe, dass er 138 Bilder hat, klicke ich wieder weg. In dem Fall habe ich mal weiter gescrollt und bei "Ich suche Spaß........alles was du willst!" hätte ich prinzipiell wieder weg geklickt.... Beim weiteren scrollen bin ich auf die Beschreibung gestoßen und bei "...will alles ausprobieren" habe ich endgültig weg geklickt. Mehr kann ich mir wirklich nicht geben, sorry!

Mich stören diese ewig vielen Fotos generell! Weniger ist hier definitiv mehr! Dann möchte ich keinen Mann, der alles macht was ich will, ich mag Männer, die selbst eine gewisse Vorstellung und Ansprüche haben und wissen was genau sie möchten und was nicht! Des Weiteren möchte ich keinen Mann, der mitten in der Findungsphase steckt und alles ausprobieren möchte! Allein bei dem Gedanken gruselt es mich ein wenig...
Geschrieben
erstmal 3/4 deiner fotos entsorgen: keine frau interessiert was du isst, trinkst….ein schneeberg, ne. 3-4 aussagekräftige fotos…das reicht völlig!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nibbel:

Du bist 1,93m groß ...

Man weiß es nicht :confused: Vielleicht auch nur 1,91 oder irgendwas anderes :jumping:

Geschrieben

Die meisten deiner Bilder würde ich weglassen oder in die geheime Galerie packen...also ..die Kalendersprüche, was du isst und trinkst, Auto etc. Das interessiert erst Mal keinen. Du hast ein paar schöne Fotos von dir, die würde ich lassen und ich finde, du siehst echt sympathisch aus. 

Aber es wirkt verzweifelt, wenn du am Wochenende überall hinfahren würdest, auch wenn du es wahrscheinlich anders meinst. 

Deutlich die "blaue Wand" verkleinern, mich hat es immer "abgeschreckt", wenn zu viel angegeben wurde. Das wirkt wie eine Liste zum Abhaken und da du etwas über slow Sex schreibst, passt das irgendwie für mich nicht zusammen. 

 

Das heißt ja nicht, dass du das alles nicht finden möchtest oder ausprobieren möchtest. Aber es ist doch meistens so, dass erst mal die berühmte Chemie passen muss und dann lassen sich die meisten Wünsche erfüllen. 

 

Achso....und beteilige dich unbedingt im Forum....

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Dirk-333:

Der Name "poppen.de" ist auch irreführend. Es müsste eigentlich "damenwahl.de" heißen. 😉

a) Auch Damen poppen hier und da

b) auch Männer wählen :yum:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Hast du kein Geld frauen schtehen auf geld oder große schwanz 🤔
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich denk zuerst an Schützenfest und mein Pfadfinderlager in meiner Jugend in Brilon :clapping:

Solange er hier nicht den "Bock abschießt"! 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

a) Auch Damen poppen hier und da b) auch Männer wählen :yum:

Ausnahmen bestätigen die Regel. 🙃

Geschrieben

Eigentlich machst Du nicht viel verkehrt. 

Aber gleich der erste Satz, "Ich fahre am WE überall hin", ich denke, an der Stelle klicken viele Frauen schon auf das nächste Profil. 

Es liest sich verzweifelt und wahllos. Darauf stehen viele Frauen nicht. 

Am Ende werden sie noch weiter geleitet, weil Du hier nicht schreiben kannst. 

Ich denke, da steigt dann die letzte, die noch übrig blieb, aus. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb gttingen928514:

Hast du kein Geld frauen schtehen auf geld oder große schwanz 🤔

Naja, das Auto, die Yacht und die Villa sind schon auch wichtig.......... 

Geschrieben
Nachdem wir auch schon ges hergeben haben, lies dir vorher Profiltexte durch! Mit Hallo wie geht's und das über Tage immer wieder, kommt man nicht weit
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb gttingen928514:
Hast du kein Geld frauen schtehen auf geld oder große schwanz 🤔

Zum Glück hab ich beides und dann auch noch Humor 🤪

Geschrieben
Über 11000 Profilansichten, einige nette Gästebucheinträge und selbst deine meisten Fotos haben ein Like...davon können viele hier nur träumen! Man sollte meinen läuft bei dir.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb gttingen928514:

Hast du kein Geld frauen schtehen auf geld oder große schwanz 🤔

Selten solch dämliche Aussage gelesen... 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Follow_my_green_eyes:

Naja, das Auto, die Yacht und die Villa sind schon auch wichtig.......... 

Ich möchte auch

Geschrieben
Such Frauen einfach mal nicht hier dann klappt vielleicht
Geschrieben
Mich würde deine Freundesliste abstoßen und dieser Outdoor Treffpunkt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Frage an die tollen Frauen da draußen: Was sollte ich anders machen? 🤷‍♂️

Nun ja, da fast alle anderen Männer auch diese tollen Frauen wollen, solltest Du Dein Glück vielleicht mal bei den nicht so tollen Frauen versuchen. 😉😅🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gttingen928514:

Hast du kein Geld frauen schtehen auf geld oder große schwanz 🤔

Ok. Geld wär von Vorteil, zumindest sollte er sich selbst versorgen können,

denn mein Geld brauch ich gern hauptsächlich für mich allein!

vor 1 Stunde, schrieb gttingen928514:

große schwanz

Nein Danke! Lehne ich definitiv ab :yum:

Geschrieben

@TE: Was du falsch machst? Das sieht sicher jeder und jede anders.

Allerdings würde ICH folgende Dinge NICHT machen:

- Heulthread eröffnen!!!

- nichtssagenden Nick wählen

- mein eigenes Profil mit Fotos zuspammen

- einen langweiligen Profiltext haben

- fast alle „Vorlieben“ ankreuzen, die es so gibt

- und GANZ wichtig: Heulthread eröffnen!!!

Geschrieben

Wenn du dich danach richtest, was andere erwarten, dann hast du dich selbst verloren und bist dir nicht mehr treu. Bleib immer du selbst und entscheide Dinge nach deinem Geschmack und lass dich nicht von anderen Leuten beeinflussen.

×
×
  • Neu erstellen...