Jump to content

Strapon - Machen wir etwas falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo. Also bei mir klappt es ganz gut. Vor allem komm ich meistens dann sowieso handsfree. Vielleicht liegt es daran wie er reitet ich lehne mich dabei immer zurück und lass es einfach geschehen
Geschrieben
Dann drückt der strap on zu sehr auf seine prostata und seine Harn Röhre da kann er dann ne spritzen. Denk er müsste sich anders setzten bzw. bewegen
Geschrieben
Nöh, falsch ist nichts. Manchmal ist das so, dass man kommt zum ungünstigen Zeitpunkt. Man kann es nicht planen.
Geschrieben
Beschreibt ihr Partner dabei denn etwas wie das Gefühl von dringendem Harndrang wenn er im arsch steckt? 🧎🏻
Geschrieben
Ich würde mal versuchen bevor er geil abspritzt ihn nicht zu stoßen und einfach nur in ihm stecken, weil auch in der Ruhe liegt die Kraft. Habt ihr verschiedene Strap on Dildos zur Auswahl?
Geschrieben
Verstehe ich eigentlich nicht. Ich spritze gerade dann geil ab und vor allem viel mehr als sonst.
Geschrieben
Evtl der Druck auf die Prostata zu groß. Kann der Samen nicht richtig durchstarten
Geschrieben
Vielleicht verkrampft dein Partner beim Reiten zu sehr, das er dadurch nicht richtig abspritzen kann
Geschrieben

Hey guten Abend Lana 

Ich habe schon Erfahrung mit echten schwänzen und strap on bin dabei immer gekommen. 

Vielleicht müsst ihr Mal die Stellung wechseln.

Zb bei doggy und Missionar komme ich immer ziemlich intensiv.

Liebe Grüße und schönen Abend 

 

 

Geschrieben
Nein absolut alles richtig gemacht. Ich lasse mich genauso ficken und Spritze eine Menge meines saftes ab und es geht sich ziemlich geil an, da mein Schwanz steif bleibt.
Geschrieben
Es kann möglich sein daß er den Samenstrang abdrückt und er dadurch nicht abspritzen kann.
Stellung wechseln würde ich vorschlagen.
Geschrieben
Männer!Muss immer schnell schnell gehn und dann ist der Strapon zutief drin.Er soll versuchen ihn kurz vorm Abschuss nur halb drin haben.Dann wirds klappen!Und du mach am besten die Augen zu.Net das ihr dir da reinschiesst:)
Geschrieben
Ich kann nur von für mich sprechen schwanz in po komme ich null, Dildo auch nicht aber wenn ich Prostata Massage bekomme da spritz ich Richtig ab.
Geschrieben
Es will die richtige Strapon-Größe bestimmen, auch die richtige Form ist wichtig. Es ist nicht deine Schuld, dass dein Mann wissen muss, was ihn richtig anmacht.
Geschrieben
Eigentlich müsste man doppelt so gut kommen 😉
Geschrieben
Ob's nervt oder net Spass macht es bestimmt , also ohne unverschämt zu sein aber vll hat er eine Schwierigkeit kann aus der Position. Net aber das Ding wäre bei mir eh unten da ich sowieso ganz gut dabei bin. Ist ja auch kein Geheimnis kann man ja alles bei mir lesen 😉💯
Geschrieben
Evtl falsche Stellung gerade den durch beim kommen zu haben ist doch mega
×
×
  • Neu erstellen...