Jump to content

Was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Die Frauen, die sich solche Edel-Männer, wie zum Beispiel mich, hier nicht heraus holen, sind zu bedauern. 

 

Dich würde ich auch nicht haben wollen... 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb frl_Plastique:
Sind wir doch mal ehrlich.. Diese Seite ist witzig wenn man im Forum nen paar "Karens" ärgern will, oder um nen bisschen rumzusurfen... Sexuell geht hier seit Jahren nichts mehr für mich. Das bekomme ich alles bei der Konkurrenz. Es ist als Mann sicherlich nervig wenn man sich auf einer Seite wie dieser anmeldet, und sich erhofft auch dieses zu bekommen, aber so ist es eben, gib nicht auf geh ins reale Leben, lern ne nette Dame an der Bar kennen und alles wird gut.

Hier sich anmelden und erhoffen ist schon mal der falsche Ansatz....
Ist wie mit verbundenen Augen Auto fahren.... hoffentlich ist die nächste Ampel grün...

Geschrieben

Es vor allem nicht persönlich nehmen!

Ich kann mich nur denen anschließen, die die Suche in freier Wildbahn empfehlen. Die Mentalität der Katalogwahl, die hier vorherrscht, ist mir schon vor langer Zeit zu blöd geworden. Du lernst im Supermarkt schneller jemand kennen.

Geschrieben
Geduld Geduld habsch ma gehört from the best uff Kumpel 👍
Geschrieben
OmG, Bettelei der vierten Dimension... Was soll ich anders machen? Ich tue alles, um hier zum Schuss zu kommen, ich fahre überall hin, mir ist alles egal, Hauptsache Frau... Und darauf fahrt ihr Damen nicht ab? 😉
Geschrieben
Du hast 127 Fotos in Deinem Profil, ich denke hier ist weniger manchmal mehr. Hier hast Du ein Bild von mir, wenn Dich das nicht überzeugt, dann hast Du hier noch eins und noch eins und noch eins. Bist Du immer noch nicht überzeugt, dann zeig ich Dir noch 100 andere, vielleicht überzeugt Dich das ja dann.
Würde hier eine gesunde Auswahl treffen und unwichtige Sachen weg lassen, wie zu Beispiel, was Du hast und besitzt. Soll die Frau Dich oder Dein Auto und Deinen Pool kennen lernen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sagichdirprivat:

Frage an die tollen Frauen da draußen: Was sollte ich anders machen? 🤷‍♂️
Danke und schönes Wochenende

Übe dich in Geduld, füll dein Profil anständig aus, beteilige dich hier im Forum und ganz wichtig, jammere nicht rum

 

Geschrieben
Das Problem scheint hier momentan zu sein, dass die meisten schon nach ein paar Tagen mindestens 5 Fickdates erwarten und dementsprechend schnell verzweifelt und verbittert sind.
Gerade mit solchen Threads erreichst du erst recht nix.
Einfach mal entspannt bleiben 😉
Geschrieben
Geduld... Die brauchst du nämlich auch im realen Leben .. oder sprichst du in ner Bar ne Frau an und die fällt sofort in der "nimm mich" Stellung um?

Das hier funktioniert wie das reale Leben...
Geschrieben
Dein Profil ist nicht Müll, allerdings biederst du dich zu sehr an und du musst immer bedken: es gibt hier viel Konkurrenz für dich. Also warum sollte Frau dich nehmen, wenn evtl noch ein Adonis auf sie wartet. Klingt fies und hart, aber ist einfach die Wahrheit. Und: man nimmt nicht etwas ganz schnell, nur weil es frei verfügbar ist, sondern schaut sich auch die weitere Auswahl an ...
Geschrieben
80 Prozent Männer hier und alle Texten die Frauen zu, auch wenn Filter drin ist geht es im Gästebuch oder bei den Bildkommentaren weiter! Die Frauen sind generft...
Geschrieben
'Offen für alles' und einiges in der Liste was du gern noch ausprobieren möchtest und worauf du stehst - für mich schon gleich uninteressant. Zudem wärest du trotz angenehmer Größe für mich zu schlank. Ansonsten hebt sich dein Profil auch nicht von anderen ab, du bist leider nur Einer von Vielen.
Geschrieben
Vielleicht solltest du dich zwischen getrennt lebend und geschieden entscheiden. 🤷‍♀️ Ansonsten, kann ich nix verwerfliches entdecken.
Geschrieben
Egal ob hier oder wo anderes - wenn eine Frau ein Profil erstellt, am besten noch mit irgend einem Bild von irgend einem Körperteil, dann hat sie vermutlich in der ersten Stunde 200-400 Mails im Postfach 😅… und danach reißt die Flut an Nachrichten ja nicht ab - sie werden nur etwas weniger. Da kommt man (Frau) mit dem „Nachbearbeitung“ und „Selektion“ ja garnicht hinterher… es gibt ein totales Überangebot an Typen die hier alles umgarnen was nicht bei 3 auf dem Baum ist, oder direkt einen Filter rein haut … that’s (virtuell) Life ;)
Geschrieben
Hab Geduld und beteilige dich am Forum sei ehrlich du selbst und jammere nicht. Dan wird irgendwann Kontakt zu stande kommen....aber eben geduldig sein. Bin zwar keine Frau antworten tue ich trotzdem.
Geschrieben
😉weniger ist immer mehr......der rote Faden von Nick über Profiltext bis zu den Bildern mit Vorlieben sollte stimmig sein.
Geschrieben
du schleimst weiter, obwohl du so enttäuscht bist.
da ist schon der erste fehler.
Geschrieben

Du bist doch schon relativ lange hier und das fällt dir jetzt erst auf?! 

Ich habe nur das Vorschau Foto gesehen. Ganz nett. Die anderen/ mehreren hab ich nicht angeschaut. Profiltext gelesen, okay auch nett, aber auch nicht so das ich reagieren würde. Dann gesehen wo man dich treffen (Parkplatz) kann. Da war ich dann komplett raus. 

 

Geschrieben
Vergiss poppen.de. Das Problem ist, dass einfach zu viele Männer den Freifahrtschein haben, einer Frau zu schreiben. Da kann man sich dann schlecht entscheiden. Das ist wie, als wenn ich dir 1000 Luxus Autos zur Auswahl gebe und du dir nie sicher bist, ob derjenige Wagen für dich der beste ist. Du verlierst einfach irgendwann den Überblick.
Geschrieben
Ich würde erstmal diese ganzen unnützen Bilder entfernen, die dich nicht zeigen.
×
×
  • Neu erstellen...