Jump to content

Wenn „kein Interesse“ hier schon ein Highlight ist…


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DS1983:

Habe ich so etwas in der Art gesagt, angedeutet? Ich glaube nicht. 

Ist auch einfacher sich über die Befindlichkeiten anderer lustig zu machen. Auch wenn du es umschrieben hast. 

Und ja natürlich belle ich als getroffene Hündin. Ich würde kein Katapult ziehen, sondern vor Ort befüllen und weh damit.

Geschrieben
Wie überall: es gibt keine Garantie, auf Erfolg.
Zumal es aufgrund der großen Anzahl es schwierig ist, sich hervorzuheben. Zudem ist es allgemein durch das Internet oftmals schwieriger geworden, mit Leuten in Kontakt zu treten.

Am besten einfach weiter probieren, und nicht darüber nachdenken. So geht es vielen. Egal ob M, oder W.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1921:

Noch schlimmer als Nichtsingles, finde ich die in

" offener" Beziehung. Das wurde zu oft erlogen, im Endeffekt, wusste sie nämlich NULL davon.

Wie mich diese Verallgemeinerungen anöden.

Ob jemand in einer offenen Beziehung lebt oder Single ist kann Frau doch ganz einfach austesten.

Telefongespräch zu nicht verabredeten Zeiten bspw.

Ruckzuck trennt sich die Spreu vom Weizen.

Geschrieben
Grins in der Programmierung wäre ein thread ein Faden mit dem man sozusagen
ein Multitasking Programmierung machen kann/könnte.
Upps sorry da kam doch der Oberlehrer durch lacher
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wie mich diese Verallgemeinerungen anöden.

Ob jemand in einer offenen Beziehung lebt oder Single ist kann Frau doch ganz einfach austesten.

Telefongespräch zu nicht verabredeten Zeiten bspw.

Ruckzuck trennt sich die Spreu vom Weizen.

Ja, das weiß ich selbst. 

Ich meinte damit eigentlich,  das es für mich

( und evtl andere Damen )   ein Ausschlusskriterium ist,  wenn es im Profil angegeben WIRD . 

Der TE fragte ja  , an was es liegen könnte? 

Und ich habe nichts Verallgemeinert,  sondern nur gesagt   das ich niemanden möchte,  der Nichtsingle oder offene Beziehung ist  . 

 

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb skysurfer50:

Grins in der Programmierung wäre ein thread ein Faden mit dem man sozusagen
ein Multitasking Programmierung machen kann/könnte.
Upps sorry da kam doch der Oberlehrer durch lacher

Du Klugscheißer du ... :D

vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Wenn ich jemanden lange genug erzähle, das im Himmel wöchentlich ein Jahrmarktwert stattfindet, irgendwann wird er nach der Leiter fragen...:clapping:

Nimmste mich mit wenn du rauf krabbelst? Ich bring Verpflegung mit ...

Geschrieben
Es gibt keinen. Die Seite wird von irgendeiner chinesischen shady Firma betrieben. Die freuen sich natürlich über die Geilheit der Menschen, die sie dazu treibt, sich hier eine Mitgliedschaft zu kaufen. Schlimmer geht es kaum
morituritesalutant
Geschrieben

in der regel werden eher männer hier kommentieren, die ähnliche erfahrungen machen, dann entsteht der eindruck, als wenn  frauen generell kein interesse haben und auch nicht antworten.

mache deine eigenen erfahrungen, analyse das ergebnis und ziehe deine konsequenzen daraus, aber die erfahrungen anderer sind bestenfalls ein indiz, aber kein allgemeingültiger ist-zustand.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Kaffe kömmt:

Hömma haste da nicht was wichtiges vergessen :point_up:

vor 4 Stunden, schrieb Hunky_Doodle:

. Ich habe viele Nachrichten geschrieben,

12 Stück wow das ist wirklich viel ......Was dachtest du passiert hier ? Ein vergebener Mann sucht Spaß nebenbei , das suchen nun mal nicht viele Frauen . Viel zu kompliziert . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hömma haste da nicht was wichtiges vergessen :point_up:

Ja! Waffeln backen, Dich einladen und ne Latte draus machen!

grafik.png.c1b05ad3d999d1e1fa0f917f04369089.png

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot707:

12 Stück wow das ist wirklich viel ......Was dachtest du passiert hier ? Ein vergebener Mann sucht Spaß nebenbei , das suchen nun mal nicht viele Frauen . Viel zu kompliziert . 

Hier auf diesem Portal. Auf einem anderen sind es weit mehr. Und das s das auf nicht allzu viel Frauen zutrifft, ist mir klar, und habe da auch keine konkreten Erwartungen. Aber wenn nicht auf solchen Portalen finden, wo denn dann. Es geht mir grade hier auch eher um die Art und Weise

Geschrieben
Die Frauen in der Minderzahl können sich doch nicht um alle Männer, die in großer Überzahl sind, kümmern. Wie soll das gehen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hunky_Doodle:

Hier auf diesem Portal. Auf einem anderen sind es weit mehr.

Aber was hast du  hier erwartet ? Ein vergebener Mann ist nun mal ziemlich unflexibel . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ein vergebener Mann ist nun mal ziemlich unflexibel . 

Nee ist Er nicht, Er ist Selbstständig und hat freie Zeit zur Verfügung... 

Geschrieben
Du bist hier genauso am jammern wie andere und das passiert täglich....Mein Gott du bist wahrscheinlich nicht interessant genug die Frauen wollen weder Sex mit dir noch ne F+! Weisst du Woher ich das weiss? Weil sie fir donst geantwortet hätten. Statt also nun ein Jammerbeitrag zu erstellen hättest du dir Zeit effektiv nutzen können es weiter zu probieren....oder glaubst du dein Beitrag ändert was? Nein Dolche Beiträge kommen täglich und gehen immer gleich aus:

Entweder der Ersteller löscht dich und kommt ohne Bild und mit anderen mamen zurück

Er diskutiert wird ggf beleidigend mit anderen im Beitrag

Er behauptet das es kein jammern sei sondern andere es nur falsch verstanden hätten.....

In jedenfall wird dir von ein paar erfolgreichen erfolglosen zugestimmt dennoch wirst du nicht die gewünschte Reaktion erhalten.....

Das hättest fu in den unzähligen Jammerbeiträgen nachlesen können

Und schön das du freundlich bis und keine Pimmelbilder verschickt das sollte Standard sein und muss eigentlich nicht Extra erwähnt werden....

Wen du nicht damit klar kommst du nicht findest was du willst die Seite frustrierend ist usw würde ich mir mal Gedanken machen ob sie Day richtige ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

... Ein vergebener Mann ist nun mal ziemlich unflexibel . 

Also meine Flexibilität wird weniger durch meine offene Ehe als durch meinen Job bestimmt.

Ich weiß das du mich nicht gemeint hast, doch meinen Senf musste ich dazu doch loswerden.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Die Frauen in der Minderzahl können sich doch nicht um alle Männer, die in großer Überzahl sind, kümmern. Wie soll das gehen?

Frauen haben doch schon mal meistens zwei :tits:.

Also kann sich jede Frau schon mal um zwei Männer kümmern.

Geschrieben
…. Im Profil schon mal drauf hin weisen…. Warum man vielleicht nicht antworten will 🤘🏻
Geschrieben
Dann such Dir doch bitte woanders was, ständig Geheule...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nee ist Er nicht, Er ist Selbstständig und hat freie Zeit zur Verfügung... 

Am Wochenende , Feiertags und auch über Nacht ? ;)  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Also meine Flexibilität wird weniger durch meine offene Ehe als durch meinen Job bestimmt.

Ich weiß das du mich nicht gemeint hast, doch meinen Senf musste ich dazu doch loswerden.

OK :) 

Aber flexibel am Wochenende oder Feiertags sind ja die wenigsten vergebenen Männer und gerade da hat man ja am meisten Zeit für ein Treffen . Deshalb kompliziert , allerdings ist mein Bedarf an vergebenen Männern auch gedeckt und kommt für mich eh nicht infrage . 

Geschrieben
Was viele einfach nicht verstehen... Auch wenn Casual Dating hier das Ziel ist .. Es gibt für NICHTS eine Garantie.

Geschrieben
Also... Poppen.de hat über 100.000 aktive Mitglieder (zahlen sind aus Google, nagelt mich nicht drauf fest...Ich bin nicht Jesus...) Unter diesen sind, sagen wir... 30.000 Frauen, vielleicht 10.000 davon passen vom Alter her in dein Suchschema und bestimmt 100 davon sind potentiell daran interessiert mit dir in Kontakt zu kommen. Ich weiß nicht genau seit wann du hier angemeldet bist, aber lass dir von einem, der den ganzen spaß hier seit fast einem Jahr mit macht, irgendwann wird sich eine finden. Jammern hingegen bringt nichts. Komm ins Forum, sei aktiv, geh in den Chat schreib mit Menschen und mach mit positiven Sachen auf dich aufmerksam. Irgendwann klappt's. Wer allerdings versucht hier auf Gedeih und Verderb was vom Zaun zu brechen, wird definitiv keinen Erfolg haben.
Geschrieben
Anonym3,2,1 or what? Was haben Frauen mindestens zwei?...😅😅, hattet Ihr keine zweigleisigen Geschichten, war's Du Mal Jung?,,, herje find ich sehr sexistisch, falscher Ort, zweideutig das ausgerechnet Du jederzeit Die zweite Geige 🎻 spielen würdest😅
×
×
  • Neu erstellen...