Jump to content

Wenn „kein Interesse“ hier schon ein Highlight ist…


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Am Wochenende , Feiertags und auch über Nacht ? ;)  

Vielleicht, vielleicht auch nicht, sollte aber auch nicht mein oder dein Problem sein... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
90% der Frauen hier, sind nur zum chatten und zum Marktwert ermitteln da... In den Chaträumen merkt man, wie abgehoben und eingebildet sind, obwohl sie meisten nicht mal ansatzweise nen Grund dafür haben 😂😂😂 Aber irgendein Honk will sie trotzdem hupfen und das bestätigt sie wieder 😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strolch587:

und zum Marktwert ermitteln da...

Wie hoch ist aktuell der Stand an der Börse für diesen "Marktwert"?! 🤔 

Wie testen denn diese Frauen diesen Ominösen Marktwert?! 🤔 

Was bringt mir persönlich dieser komische Marktwert?! 🤔 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hunky_Doodle:

bin schlicht auf der Suche nach unverbindlichem Sex mit interessanten Frauen oder eine tollen Freundschaft +. Scheinbar ist das hier aber bisher alles nur frustrane Zeitverschwendung. Oder liege ich hier falsch? Freue mich über Meinungen!

wollen die wenigstens frauen hier...also sei doch froh um deren ehrliche meinung!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wie hoch ist aktuell der Stand an der Börse für diesen "Marktwert"?! 🤔 

Wie testen denn diese Frauen diesen Ominösen Marktwert?! 🤔 

Was bringt mir persönlich dieser komische Marktwert?! 🤔 

Nur nicht nachfragen, sonst gehen den Herren die Klischees aus 😇

Geschrieben
Ach Mensch, es ist halt wie im wahren Leben: man(n) ist nicht mit jedem / jeder kompatibel.
Die Anmeldung hier ist keine Garantie auf Sex.
Alles locker(er) sehen / nehmen und irgendwann wird es dann schon klappen. Oder eben nicht und man(n) meldet sich wieder ab *schulterzuck*.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

wollen die wenigstens frauen hier...also sei doch froh um deren ehrliche meinung!

Aber das bin ich doch!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Strolch587:
90% der Frauen hier, sind nur zum chatten und zum Marktwert ermitteln da... In den Chaträumen merkt man, wie abgehoben und eingebildet sind, obwohl sie meisten nicht mal ansatzweise nen Grund dafür haben 😂😂😂 Aber irgendein Honk will sie trotzdem hupfen und das bestätigt sie wieder 😂😂😂

Und du meinst wenn irgendein dahergelaufener Honk rumschleimt misst Frau daran ihren Marktwert? 🤣🤣🤣 Und ob Frau einen Grund hat die Schleimer und Beischlafbettler nicht mal mit dem Arsch anzugucken... Die Antwort ergibt sich leicht aus den Antworten wie deiner hier. Tut solcher Frust eigentlich weh? 🤔 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hunky_Doodle:

Aber das bin ich doch!

dann pienz nich hier! denn genau das merken wir mädels uns...

Geschrieben
Nach wenigen Wochen, das deutet darauf hin, dass Geduld nicht gerade Deine Stärke ist. Und die Aussage, viele Nachrichten versandt zu haben, könnte ein Indiz dafür sein, dass Du keine individuellen sondern vorgefertigte Nachrichten versendest. Dies kommt nicht gut an, genauso wenig wie dieses Mimimi.

Ich weiß, ich wiederhole mich: Ich persönlich lasse mich lieber anschreiben, das funktioniert recht gut. Eigeninitiative ergreife ich eher selten und nur dann, wenn mich ein Profil anspricht und wenn darin Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben enthalten sind. Vielleicht einfach mal die Strategie überdenken.
Geschrieben
„Interessant“ was hier so alles impliziert wird 👌🏻
Offene Beziehung als fickalibi
Sucht emetionlosen, möglichst schnellen fremdfick.
Zitat „die alte daheim macht die Beine nicht mehr breit“
Offensichtlich die Annahme, man habe offenbar kein oder kein erfülltes Sexleben wenn man in einer offenen Beziehung ist, oder sonst was ersetzen muss. Usw…
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hunky_Doodle:

Oder liege ich hier falsch? Freue mich über Meinungen!

Ich will nicht böse mit dir sein. Aber kann es nicht eher daran liegen, dass du sehr klein bist (Körpergröße), kein Single und unverbindlichen Sex suchst? Danach sucht glaube ich gar keine Frau hier..... :confused:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Strolch587:

90% der Frauen hier, sind nur zum chatten und zum Marktwert ermitteln da...  😂

😅😅😅Hab eine Gehaltserhöhung bekommen. Ausschlaggebend war nicht die Inflation. Mein Chef hat meinen Marktwert immer gut entlohnt. 

Geschrieben

Mehrwert... wenn ich das schon lese...

Komme mir vor, wie beim Steuerberater..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Nur nicht nachfragen, sonst gehen den Herren die Klischees aus 😇

Doch, mach ich solange bis ich endlich mal eine dekadent gute Antwort bekomme... 

Geschrieben
Du solltest in deinem Profil ebenfalls anführen, dass dich die Person an sich nicht interessiert, sondern du sie nur unverbindlich ficken möchtest.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hunky_Doodle:

„Interessant“ was hier so alles impliziert wird 👌🏻
Offene Beziehung als fickalibi
Sucht emetionlosen, möglichst schnellen fremdfick.
Zitat „die alte daheim macht die Beine nicht mehr breit“
Offensichtlich die Annahme, man habe offenbar kein oder kein erfülltes Sexleben wenn man in einer offenen Beziehung ist, oder sonst was ersetzen muss. Usw…

dann red doch mal klartext!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Das wird jeder Seitenbetreiber für sich behalten. Alles andere könnte sich geschäftsschädigend auswirken.

Sehe ich auch so ... und daraus lässt sich eine Menge schlussfolgern .... Angebot und Nachfrage  ... 🤷‍♂️

Geschrieben
Wie bezeichnet man es wenn der weibliche Marktwert steigt und der
männlich Marktwert sinkt. Keine Ahnung gibt bestimmt einige BWL'er hier.
Geschrieben
Ich denke es liegt bei dir eher an dem „Kein Single“ im Profil und nicht daran, weil du dich nicht artikulieren kannst.
Die wenigsten Frauen wollen Stress mit deiner Partnerin, weil in 95% der Fällen ist die Beziehung nur für die Männer offen.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb cuddly_witch:

Ich will nicht böse mit dir sein. Aber kann es nicht eher daran liegen, dass du sehr klein bist (Körpergröße), kein Single und unverbindlichen Sex suchst? Danach sucht glaube ich gar keine Frau hier.....

Sei vorsichtig... Sonst bist du schnell ein Frauenhasser hier! Die zarten Geschöpfe hier sind doch nicht hypergam, oder wählerisch und jeder Mann, der sich nur richtig bemüht, bekommt hier seine Prinzessin. Sind doch genug davon da. Schau doch nur wie liebreizend hier geantwortet wurde! Alle pures Heiratsmaterial. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😅😅😅Hab eine Gehaltserhöhung bekommen. Ausschlaggebend war nicht die Inflation. Mein Chef hat meinen Marktwert immer gut entlohnt. 

HGW :four_leaf_clover:

Und mir ist schon sehr viele Jahrzehnte bekannt, das Frauen keine Jammerlappen mögen...´eher das Gegenteil...heeheeee

Aber so ist das Leben - immer irgendwie auch völlig gerecht.- weiter so !!...:coffee_happy:

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nevia:
Ich denke es liegt bei dir eher an dem „Kein Single“ im Profil und nicht daran, weil du dich nicht artikulieren kannst.
Die wenigsten Frauen wollen Stress mit deiner Partnerin, weil in 95% der Fällen ist die Beziehung nur für die Männer offen.

Ja da wird was dran sein. Leider haben da einige Männer ihre eigene „Definition“ von

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Schenkelöffner:
Du solltest in deinem Profil ebenfalls anführen, dass dich die Person an sich nicht interessiert, sondern du sie nur unverbindlich ficken möchtest.

Brauche ich nicht, weil das nicht stimmt

×
×
  • Neu erstellen...