Jump to content

Wenn „kein Interesse“ hier schon ein Highlight ist…


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PommFritz:

HGW :four_leaf_clover:

Aber so ist das Leben - immer irgendwie auch völlig gerecht.- weiter so !!...:coffee_happy:

😉Danke sehr.....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hunky_Doodle:

Ja da wird was dran sein. Leider haben da einige Männer ihre eigene „Definition“ von

Deine Ehrlichkeit ist gut, aber die macht es dir auch schwer, hier jemanden zu finden, die das nicht stört. Trotzdem viel Glück dir.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Da frage ich mich immer wieder, wieso muss man dann wenn man ein so angebliches erfülltes Sex Leben zu Hause hat, die Frau über alles Liebt alles andere auch zusammen klappt dann eine zum einen Offene Beziehung führt und zum anderen Sex egal wie ob nun als Affäre oder Fplus zu anderen sucht?! 🤔 

Das geht doch auch nur nach seinen "Minuten - oder Stundenplan" und nicht wie die 2. Frau es dann gerne hätte....Probleme schon vorprogrammiert, bevor es zum Sex kommt.

Denn dafür müssen ja Beide auch erst mal einen gemeinsamen Zeitpunkt finden, wo es für Beide passt (aber auch für sie!)

Aber vorher sollte diese Betroffene Frau auch daran denken, das der Ehemann auch wieder pünktlich bei sein Muttchen, zum Mittag und zum Abendessen sein MUSS - und das auch jeden Tag!!!. :joy:

 

 

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind andere. Ich habe über die Plattform hier im Laufe der Zeit schon gute Kontakte gehabt. Aber letztlich macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Alternativen gibt es ja. Dann musst Du schauen, dass Du anderswo glücklicher wirst.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hunky_Doodle:

Wenn „kein Interesse“ hier schon ein Highlight ist…
Nach wenigen Wochen hier auf dem Portal frage ich mich ernsthaft, wo der Mehrwert liegen soll. Ich habe viele Nachrichten geschrieben, mit dem Ergebnis entweder gar keine Antwort zu bekommen, oder nach einem sinnlosen, einsilbigen Chat geghostet zu werden. Und in drei mal eine Antwort, das kein Interesse besteht (was ich immerhin schätze dass sich jemand die Mühe macht dass kurz zu sagen).
Ich gehöre NICHT zur dickpic und/oder proletenfraktion, kann mich artikulieren und bin schlicht auf der Suche nach unverbindlichem Sex mit interessanten Frauen oder eine tollen Freundschaft +. Scheinbar ist das hier aber bisher alles nur frustrane Zeitverschwendung. Oder liege ich hier falsch? Freue mich über Meinungen!

Und auch dir gebe ich den selben Ratschlag wie all deinen 2.357 Vorgängern mit der nahezu wortwörtlich selben Beschwerde:

Arbeite an deinem Erwartungsmanagement.

Sobald du das im Griff hast (und dein EP strotzt in jeder einzelnen Zeile nur so davor, dass du dein Erwartungsmanagement aber SOWAS VON gar nicht im Griff hast) wirst du auch nicht mehr den Bedarf verspüren solch einen Thread zu eröffnen. Und dann klappt es auch mit deiner "Suche".

Gern geschehen und frohe Nach-Ostern.

Geschrieben
Was hast Du erwartet?
Anmelden - ein paar Nachrichten versenden - treffen - unverbindlicher Sex?

Auch wenn im Profil einer Frau nach unverbindlichen Sex gesucht wird, muss es immer noch passen.
Mit Dir passt es dann eben nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Auch wenn im Profil einer Frau nach unverbindlichen Sex gesucht wird, muss es immer noch passen.
Mit Dir passt es dann eben nicht.

Ahhh, darauf hab ich gewartet. Kannst du als Frau mal den Herren/Jungs mal erklären was "Frau" unter unverbindlichen Sex versteht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Frauen haben doch schon mal meistens zwei :tits:.

Also kann sich jede Frau schon mal um zwei Männer kümmern.

Also aus eigenem Erleben kann ich berichten, dass meine Konzentrationsfähigkeit mit zunehmendem Alter nachlässt, was bedauerlicherweise bedeutet, dass ich mich nur um einen Mann (und das auch nur Teilzeit) kümmern kann.

Aus Altergründen verabschiede ich mich deshalb aus der Zwei-Mann-Kümmerinnen-Fraktion.

vor 57 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie hoch ist aktuell der Stand an der Börse für diesen "Marktwert"?! 🤔 

Wie testen denn diese Frauen diesen Ominösen Marktwert?! 🤔 

Was bringt mir persönlich dieser komische Marktwert?! 🤔 

Bitte die Teilnehmenden nicht mit Logik verwirren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Ahhh, darauf hab ich gewartet. Kannst du als Frau mal den Herren/Jungs mal erklären was "Frau" unter unverbindlichen Sex versteht?

Ich kann das übernehmen. 😁

Das meint eine Verabredung, bei der klar ist, dass es zum Sex kommt, aus der sich kein Anspruch auf weitere Verabredungen, insbesondere zum Sex, oder auf engeren Kontakt, ergibt. 

Und ganz wichtig: Nicht mit unnötigen Nachrichten nerven! 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich kann das übernehmen. 😁

Das meint eine Verabredung, bei der klar ist, dass es zum Sex kommt, aus der sich kein Anspruch auf weitere Verabredungen, insbesondere zum Sex, oder auf engeren Kontakt, ergibt. 

Und ganz wichtig: Nicht mit unnötigen Nachrichten nerven! 😉

Danke Nuckelchen ... und denk ans Grillen :jumping:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Und auch dir gebe ich den selben Ratschlag wie all deinen 2.357 Vorgängern mit der nahezu wortwörtlich selben Beschwerde:

Arbeite an deinem Erwartungsmanagement.

Sobald du das im Griff hast (und dein EP strotzt in jeder einzelnen Zeile nur so davor, dass du dein Erwartungsmanagement aber SOWAS VON gar nicht im Griff hast) wirst du auch nicht mehr den Bedarf verspüren solch einen Thread zu eröffnen. Und dann klappt es auch mit deiner "Suche".

Gern geschehen und frohe Nach-Ostern.

Ich habe nach Meinungen gefragt, nicht nach Belehrungen. Meine Erwartung war und ist hier, gar nix. Stimmt bis jetzt auch. Auch nicht schlimm wenn es so ist. Was nervt ist auf freundliche Nachricht keine Antwort zu bekommen, und Unklarheit, kommt noch was oder nicht. Nervt einfach. Und das war nicht nur hier so. Tolle Analyse deinerseits, leider ein fail

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hunky_Doodle:

Ich habe nach Meinungen gefragt, nicht nach Belehrungen. Meine Erwartung war und ist hier, gar nix. Stimmt bis jetzt auch. Auch nicht schlimm wenn es so ist. Was nervt ist auf freundliche Nachricht keine Antwort zu bekommen, und Unklarheit, kommt noch was oder nicht. Nervt einfach. Und das war nicht nur hier so. Tolle Analyse deinerseits, leider ein fail

Du hast nach Meinungen gefragt, mein Statement ist meine Meinung. Wenn sie dir nicht passt oder du meine Meinung aus welchen Gründen auch immer in den falschen Hals bekommst, dann ist das leider dein Problem, nicht meins.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Wenn Frau nicht ganz doof ist kann sie vorher herausfinden ob das anvisierte Sahneschnittchen gebunden ist oder nicht. Selbst wenn Mann teilweise enormen Aufwand betreibt um sein Gegenüber zu täuschen....@TE,unverbindlichen Spass kann Frau immer und überall haben, warum soll sie sich auf genau dich einlassen? 🤔 Und dass F+ sehr sehr selten funktioniert weil es, besonders bei Gebundenen, doch nur auf ein Fickverhältnis hinausläuft, sieht man ja regelmäßig, muss man nur mal die Augen aufmachen. Ich sehe nicht wo du Mehrwert bietest und was dich so besser als die vielen Anderen macht die dasselbe suchen wie du. Insofern ist die Erwartungshaltung, hier anmelden bzw irgendwo anmelden und sofort fündig werden ziemlich blauäugig.

Entscheidend Zuviel Text für uns Männer. Bäng sofort uninteressant. Nebenbei finde ich es ja n Unding, so nen langen Kommentar zu verfassen und einen dann vorsichtshalber zu ignorieren. Will doch eh nichts von dir.

Geschrieben
@Whistler65 und @Fallatia
Bin jetzt beim Nachdenken lacher
Was "Frau" unter Verbindlichen Sex versteht?
Sicherlich auch mit "Nicht mit unnötigen Nachrichten nerven!" 🙂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skysurfer50:

@Whistler65 und @Fallatia
Bin jetzt beim Nachdenken lacher
Was "Frau" unter Verbindlichen Sex versteht?
Sicherlich auch mit "Nicht mit unnötigen Nachrichten nerven!" 🙂

Verbindlich! verliebt, verlobt, verheiratet und dann drei Kinnahs 

200 WA untereinander ... am Tag 

Geschrieben
Die absoluten Highlights hier sind die stupiden Reaktion auf leichte Ironie .
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Du hast nach Meinungen gefragt, mein Statement ist meine Meinung. Wenn sie dir nicht passt oder du meine Meinung aus welchen Gründen auch immer in den falschen Hals bekommst, dann ist das leider dein Problem, nicht meins.

Ja, und du erklärst mir meine Erwartungshaltung, die du nicht kennst. And btw, es gab unter den Kommentaren auch andere als deine 2000irgendwas zitierten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Verbindlich! verliebt, verlobt, verheiratet und dann drei Kinnahs 

200 WA untereinander ... am Tag 

Ich ahnte es schon das es auf FullContact hinauslaufen wird, ich hab doch schon die Arschkarte hier gezogen.

 

Geschrieben
Deiner Erfahrung kann ich leider auch nur zustimmen.. Hab eher das Gefühl, eines Männer Überschusses auf der Seite, der damit resultierenden hohen Anfrage an Frauen die mit Nachrichten nur so bombardiert werden.. Dass die meisten Damen einfach nicht mehr den nerv haben, alle Nachrichten zu lesen oder zu beantworten.. Die Hoffnung hab ich selbst noch nicht ganz aufgegeben hier fündig zu werden!!
Geschrieben
Frauen sind auf der Suche nach Sex mit interessanten Männern 🤷🏻‍♀️
offensichtlich bist du nicht sonderlich interessant, wenn dich keine will... warum man das im Forum feiert, erschliesst sich mir allerdings nicht
Geschrieben
du hast bestimmt das kleingedruckte vergessen zu lesen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hunky_Doodle:

Ja, und du erklärst mir meine Erwartungshaltung, die du nicht kennst. And btw, es gab unter den Kommentaren auch andere als deine 2000irgendwas zitierten

Wie ich dir bereits geschrieben habe steht deine Erwartungshaltung unmissverständlich in deinem EP niedergeschrieben. Und nur weil du dich für die Gabe Gottes an die Frauenwelt hältst, heißt das leider noch lange nicht, dass du es tatsächlich bist. 

Dass du dein Erwartungsmanagement nicht im Griff hast zeigt doch zum Einen, dass du dich genötigt fühlst hier den Beschwerde Thread zu starten und zum Anderen deine Reaktion auf meine Meinung.

Da muss meinerseits nichts analysiert werden, denn die analytische Selbstentblößung über dich hast du bereits selbst übernommen. Du meldest dich hier an, nimmst den Namen der Plattform wortwörtlich und bist nun genervt weil niemand der von dir auserwählten Chickas auf deine Nachrichten antwortet?? WTF, auf welchem Planeten hast du bisher gelebt?

Ist nicht böse gemeint, aber bitte, du willst mir doch nicht als erwachsener Mann erzählen, dass du bei der Registrierung tatsächlich dachtest, dass bei dir bald die Sex Party Beziehung mit der Affäre deiner Wahl startet?? 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Andy1976D:

Entscheidend Zuviel Text für uns Männer. Bäng sofort uninteressant. Nebenbei finde ich es ja n Unding, so nen langen Kommentar zu verfassen und einen dann vorsichtshalber zu ignorieren. Will doch eh nichts von dir.

Auf der Liste bist du wohl schon länger, ich habe heute noch Niemanden auf Igno gesetzt.....aber ich hab nur ein paar Worte im Profil steten, wenn das auch schon zuviel Text ist - was sagt das über die Männer aus die damit überfordert sind?Und würde ich mit so Jemandem ficken wollen ? Um Himmels Willen , nie im Leben. Aaaaaber... Ich liebe lange Kommentare , und ich hab grad genug Zeit weil krankgeschrieben. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

 hab grad genug Zeit weil krankgeschrieben. 😁

Gute Besserung. 🍀

×
×
  • Neu erstellen...