Jump to content

Wenn „kein Interesse“ hier schon ein Highlight ist…


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hunky_Doodle:

Mehrwert

Bei Pfandflaschen und dem neuen pfandgeschirr für ausser Haus 

vor 6 Stunden, schrieb Hunky_Doodle:

Scheinbar ist das hier aber bisher alles nur frustrane Zeitverschwendung

Würde ich dann schleunigst beenden 

Geschrieben

Ich bin vor langer Zeit hier einmal gebasht worden, weil ich es mich erdreistet habe zu schreiben, das manche ihr Gehirn beim einloggen an der Garderobe abgegeben haben. Das trifft für den News-Feed, dem Forum und den Chats zu ... Heute Morgen schrieb ich noch, verhaltet euch in pde so wie im realen Leben ...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SF89:

Frauen die mit Nachrichten nur so bombardiert werden

Wer hat dir dieses Märchen erzählt?! 

Um dir den Wind aus den Segeln mal zu nehmen, meine letzte Mail die ich hier bekommen habe ist glaub über zwei Wochen her... 🤷‍♀️ 

Also NICHTS mit bombardiert werden... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb skysurfer50:

Verbindlichen Sex

20 Minuten betteln für 4,5 Minuten sie auf dem Rücken und anschließender ewiger Lobpreisung seiner einzigen und wahren Liebe, auch via WhatsApp. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

20 Minuten betteln für 4,5 Minuten sie auf dem Rücken und anschließender ewiger Lobpreisung seiner einzigen und wahren Liebe, auch via WhatsApp. 

Siehste ... das ist die weibliche Umschreibung ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

20 Minuten betteln für 4,5 Minuten sie auf dem Rücken und anschließender ewiger Lobpreisung seiner einzigen und wahren Liebe, auch via WhatsApp. 

Wird ja immer schlimmer, danke für diese Erklärung. Wenn du so weiter machst bist du ja bald das Erklärbärchen. 😂 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DS1983:

 es gibt immer jemanden der sie anhimmelt und anbaggert. 

Bist du jetzt traurig, weil du in der Männergruppe nen Katapult  mitziehst aber  nicht  beachtet wirst?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BackPackerCgn:

Er hat doch offene Beziehung im Profil stehen also sehe ich da doch gar kein Problem. Es gibt genügend Frauen die 5 Lover gleichzeitig haben, wieso sollte es also die Frau stören, wenn ein Mann in einer offenen Beziehung ist?

Es wäre denkbar, dass nicht alle Frauen hier fünf Lover gleichzeitig haben und sich weiter daran stören, dass der Mann in einer offenen Beziehung ist. ;) Wenn ich etwas Unverbindliches und reine Sextreffen suche, würde ICH das nie auf poppen machen. Bei der unendlichen Auswahl an Bedürftigen könnte ich mich gar nicht entscheiden. Da nehme ich in der Eckkneipe den letzten am Tresen mit, da behält man leichter den Überblick. 

 

vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bist du jetzt traurig, weil du in der Männergruppe nen Katapult  mitziehst aber  nicht  beachtet wirst?

Ziehen die erst die Katapulte und diskutieren anschließend im Stuhlkreis "warum will keine Frau spontan ficken?", obwohl ich immer so freundlich frage? :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ziehen die erst die Katapulte und diskutieren anschließend im Stuhlkreis "warum will keine Frau spontan ficken?", obwohl ich immer so freundlich frage? 

Wahrscheinlich,  sie werden sich bestimmt nicht dazu äußern...sinnier 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Gute Besserung. 🍀

Danke schön ☺️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Und du meinst wenn irgendein dahergelaufener Honk rumschleimt misst Frau daran ihren Marktwert? 🤣🤣🤣 Und ob Frau einen Grund hat die Schleimer und Beischlafbettler nicht mal mit dem Arsch anzugucken... Die Antwort ergibt sich leicht aus den Antworten wie deiner hier. Tut solcher Frust eigentlich weh? 🤔 😂

Welcher Frust denn? Ich hab keinen Frust und werden mir auch keinen Frust antun 😅 Aber danke das du dich um mein Empfinden erkundigst 🤗

Ja die misst ihren Marktwert daran... Schau doch mal in die Chaträume.. Als Frau siehst du das wahrscheinlich nicht, aber als Mann 😂😉
In den meisten Räumen kommen ca. 20 Männer und vll 1-2 Frauen... Wie die Frauen dann ab gehen 😂😂😂😂😂
Aber okay Lilly, du kennst dich aus und bist natürlich nicht so eine 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😅😅😅Hab eine Gehaltserhöhung bekommen. Ausschlaggebend war nicht die Inflation. Mein Chef hat meinen Marktwert immer gut entlohnt. 

Na das ist doch doll für dich 😊👍🏼

Geschrieben
Der aktuelle Marktwert an der Börse, hängt davon ab wieviel Konkurrenz vorhanden ist 😂
Wie getestet wird? Das fragst du ernsthaft? Einfach mal überlegen 😉😂
Du kannst damit dein Ego aufbauen und dich richtig doll fühlen, wieviel Kerle dich anschreiben, kommentieren, liken, flirten und du sie abblitzen lassen kannst...

Bitteschön und gern geschehen 👍🏼
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Strolch587:

Du kannst damit dein Ego aufbauen und dich richtig doll fühlen, wieviel Kerle dich anschreiben, kommentieren, liken, flirten und du sie abblitzen lassen kannst...

Das wäre nur der Fall, wenn die anschreibenden Männer tatsächlich Sahneschnitten wären, sehr viele sind aber nur darauf aus, mit irgendeiner Frau mal wieder Sex zu haben, da hält sich das Pushen meines Egos in engen Grenzen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Strolch587:

Du kannst damit dein Ego aufbauen und dich richtig doll fühlen, wieviel Kerle dich anschreiben, kommentieren, liken, flirten und du sie abblitzen lassen kannst.

Was machen die Frauen mit Filter,  die nicht angeschrieben werden können??

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

anschreibenden

Ich glaub, ich bin voll marktwertuntauglich

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was machen die Frauen mit Filter,  die nicht angeschrieben werden können??

Wir stellen uns einfach vor, wie hoch unser Marktwert ist 🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eligor:


Hier kannst Du an deiner Technik geilen und wenn man dann, so wie ich, eine zeitlang von Sperrungen und Strafpunkten verschont bist, weißt Du, das man wie der Mainstream argumentierten kann.

 

Ich weiß es war ein Tippfehler, aber Mann war der gut! 

Wenn hier mehr ♂︎ feilen als geilen würden, könnte sich die Erfolgsquote evtl. drastisch erhöhen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Ich weiß es war ein Tippfehler, aber Mann war der gut! 

Wenn hier mehr ♂︎ feilen als geilen würden, könnte sich die Erfolgsquote evtl. drastisch erhöhen. 😉

Dann müsste das Blut erstmal wieder nach oben gepumpt werden ... ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Whistler65:

Dann müsste das Blut erstmal wieder nach oben gepumpt werden ... ;)

DAS kann u. U. ein langer Weg werden...😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hunky_Doodle:

Brauche ich nicht, weil das nicht stimmt

Ach! Und was soll „unverbindlicher Sex“ , den du ja nach eigener Aussage suchst, dann sein?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ziehen die erst die Katapulte und diskutieren anschließend im Stuhlkreis "warum will keine Frau spontan ficken?", obwohl ich immer so freundlich frage? 

Es sei dir gegönnt. Auch Helmut muss mal Spaß haben. Hauptsache du zahlst dafür seinen Deckel. 😜

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BackPackerCgn:

Hauptsache du zahlst dafür seinen Deckel.

Auf der Ebene helfe ich Bedürftigen gern. (A)

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das wäre nur der Fall, wenn die anschreibenden Männer tatsächlich Sahneschnitten wären, sehr viele sind aber nur darauf aus, mit irgendeiner Frau mal wieder Sex zu haben, da hält sich das Pushen meines Egos in engen Grenzen. 

Das ist vll bei dir so 😅 Gibt aber genug andere, die das nicht so sehen 😂

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich glaub, ich bin voll marktwertuntauglich

Die lassen sich halt von den Typen oder anderen Frauen feiern, auf die ihr Filter angepasst ist.. Klingt logisch oder? 🤔😂

Ach irgendeiner entbehrt dich sich schon, das weißt du doch selbst oder? 😉😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Merkwürdig - ich hatte reale Treffen und bin sogar bei einem hängengeblieben. Und den gibt es sogar richtig in echt, sogar in Farbe.

Ja das ist schön für dich.Aber die Rede war ja von Frauen. 

×
×
  • Neu erstellen...