Jump to content

Was tun wen der MMF Partner sich trennt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Frage .Mein Letzter Partner hat sich abgemeldet das es keine weiteren Treffen mehr gibt .Würdet ihr sofort weiter suchen oder erst mal abwarten .War was besonderes für mich .
Geschrieben
Ich würde sagen abwarten.
Geschrieben
Mach's wie du es empfindest.
Da helfen dir Erfahrungswerte auch nicht weiter.
Geschrieben
würde sagen es liegt an dir für was du bereit bist
Geschrieben
Naja… es ist wie im echten Leben. Irgendwann nach einer Trennung sucht man eben einen neuen Partner. Das ist hier das selbe 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Etwas Zeit verstreichen lassen und dann schauen was dein Gefühl dir sagt.
Geschrieben
Ich würde am Schwarzen Brett beim REWE eine Gruppensexanzeige aushängen und warten bis sich die Leute bei dir melden.
Geschrieben
Meine Frau hat jetzt 4 Monate gewartet und sucht nun wieder einen dominanten Hausfreund.
Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht, du hastdoch immer noch den anderen?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Ich würde am Schwarzen Brett beim REWE eine Gruppensexanzeige aushängen und warten bis sich die Leute bei dir melden.

Haha sehr hilfreich

Geschrieben
Abwarten. Warum auf Gedeih und Verderb was suchen was am Ende vielleicht doch nicht passt? Geduld ist eine Tugend.
Geschrieben
Ich würde warten in der Regel melden sie sich nach ein paar Wochen und wenn nicht dann weiter suchen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb chicco-4410:
Dann hast du etwas falsch gemacht....

Nein und zwar ich bin verheiratet er ist es auch aber darf noch andere haben neben mir .nogo für mich

Geschrieben
Ich denke es ist nicht so einfach!!!
Weil es gehören ja da zwei oder besser drei dazu. Das wieder zu finden wird sicher nicht einfach. Da kann es dauern bis es die oder den richtigen gibt
Geschrieben
Das muss doch jeder für sich entscheiden. Jeder empfindet es doch anders.
Geschrieben
Wenn ihr Interesse an einem sympathischen, erfahrenen und jungen Hausfreund haben
×
  • Neu erstellen...