Jump to content

Was tun wen der MMF Partner sich trennt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das muss ich erstmal sortieren: Er hatte dich, seine Ehefrau und noch 2 andere Damen. Du hast deinen Ehemann, hattest ihn und hättest auch gerne noch 1-2 andere Männer gehabt? Dann ist die Antwort doch ganz klar: Such dir 2-3 andere Herren. Dann hast du immer die Wahl, wenn einer nicht kann oder nicht mehr will

Geschrieben
ich würde warte aber nichts zu lange das leben geht ja weiter
ZauberLangschwert
Geschrieben
Wenn es zwischenmenschlich eine Bedeutung hat/hatte sollte man schon eine gewisse Zeit drüber nachdenken wieso weshalb warum und nicht gleich den nächsten holen! Erst mal die Gefühle ordnen!
Geschrieben

So pauschal kann man das wohl nicht beantworten, solltest darauf achten was dir deine Gefühle raten . Wünsche dir bald einen neuen Partner der deine Vorlieben teilt. Liebe Grüße Franz 💋

Geschrieben
Deine geilheit wird das Regeln. Mach dir keine Sorgen. Einer geht, der nächste kommt.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb heissesluder:

Nein ich möchte nicht mehr weil er 2 neben mir und meinen Mann hat und er wollte nicht das ich mir auch noch was suche

Er hat sich laut EP getrennt, du möchtest auch nicht mehr. Auf was willst du dann warten?

 

Geschrieben
Zwei neue suchen, dann hast Du, bei der nächsten Trennung, schon einen in Reserve.
Geschrieben
Das Leben ist viel zu kurz um etwas aufzuschieben oder zu warten, manchmal vergeht ja schon viel Zeit bei der Suche und ehe man sich versieht ist man zu ....... und man hat nichts vom Leben gehabt.
Geschrieben
Jeder so wie es ihm/ihr gefällt. Wenn dein Verlust Gefühl länger anhält dann warte. Ansonsten Krieges und ab dafür
Geschrieben
Ich kann dich trösten süße
Geschrieben

Es ist Dein Leben und Du triffst darin die Entscheidungen. Die Lebenserfahrungen anderer nutzen Dir für Dein Leben sehr wenig, weil Dein Leben, wenn auch nur in kleinen Nuancen ganz anders verläuft. Höre auf Dein Bauchgefühl.

Geschrieben
Pausieren und reflektieren warum, um dann sich buchstäblich in sich selbst findend neu zu starten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heissesluder:

Er wollte nicht das ich was in der Nähe suche .Er selber hatte was in der Nähe

Unglaublich, dann würde ich keiner Träne nachweinen.

Such Dir etwas neues in der Nähe, was für beide eine angenehme Entfernung ist.

Geschrieben
Das kannst nur du entscheiden. Was ich bisher an weiteren Infos über eure Konstellation las, hat in mir ein sehr eindeutige Meinung reifen lassen. Die dich jedoch nicht weiterbringt, weil sie kritisch ist.
Geschrieben
Abwarten, es sei denn du bist so abhängig für Sex zu dritt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb shatterhand:

So pauschal kann man das wohl nicht beantworten, solltest darauf achten was dir deine Gefühle raten . Wünsche dir bald einen neuen Partner der deine Vorlieben teilt. Liebe Grüße Franz 💋

Danke ich hoffe es

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb waldkater1701:

Unglaublich, dann würde ich keiner Träne nachweinen.

Such Dir etwas neues in der Nähe, was für beide eine angenehme Entfernung ist.

Danke werde ich tun

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Baggermax:
Weiter suchen sonst wirst du zu trocken

Was für ein selten dämlicher Kommentar 🙄

×
  • Neu erstellen...