Jump to content

Was tun wen der MMF Partner sich trennt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt doch drauf an wenn ihr immer Lust habt werde ich so fort suchen und ihr 1 Mal oder 2 Mal was habt dann werde ich Warten
Geschrieben
Wenn ich so Probleme hätte in meinem Leben . Meine fresse echt wenn Bock hast dann sich dir den nächsten und wenn nicht dann lass es!!!
Geschrieben
ich würde an sich etwas warten, weil wenn es was besonderes war, gibt man es ja nicht einfach so auf, aber je nachdem so 2-3 wochen später sollte man dann schon nach was neuem suchen.
Geschrieben
Ich denke es hat viel mit Vertrauen zu tun,welches sich nicht leicht wieder findet. Also muss mann weitersuchen und Treffen zum Kennenlernen organisieren. Irgendwann ist einer dabei,da passt alles wieder.
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb BesondererMoment:
Meine Frau hat jetzt 4 Monate gewartet und sucht nun wieder einen dominanten Hausfreund.

Das ist toll

Geschrieben
Am 11.4.2023 at 13:17, schrieb heissesluder:

Hey Frage .Mein Letzter Partner hat sich abgemeldet das es keine weiteren Treffen mehr gibt .Würdet ihr sofort weiter suchen oder erst mal abwarten .War was besonderes für mich .

Meine Erfahrungen, er hat sich vielleicht für dich abgemeldet, aber bestimmt wieder neu angemeldet, er wird immer hier noch auf der Suche sein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kismet60:

Meine Erfahrungen, er hat sich vielleicht für dich abgemeldet, aber bestimmt wieder neu angemeldet, er wird immer hier noch auf der Suche sein.

Und wen es so seien sollte das Thema is durch .Habe sehr viel Zuspruch gekriegt .Sollte weiter suchen er ist es nicht wert .Mein Leben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heissesluder:

Und wen es so seien sollte das Thema is durch .Habe sehr viel Zuspruch gekriegt .Sollte weiter suchen er ist es nicht wert .Mein Leben

So etwas Besonderes wie du geschrieben hast, kann er ja dann doch nicht gewesen sein.
War ja auch eine gute Eigenwerbung von dir, nur nicht vergessen das, was die Männer dir schreiben, schreiben sie jeder anderen auch.

Geschrieben
Oh doch war er .Nicht jeder Mann läßt sich von einer Frau benutzen .Nur jetzt benutzt er die Frauen was bei denen Neuland ist .
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb barsinghausen960:
Ich denke es hat viel mit Vertrauen zu tun,welches sich nicht leicht wieder findet. Also muss mann weitersuchen und Treffen zum Kennenlernen organisieren. Irgendwann ist einer dabei,da passt alles wieder.

Jup bin dabei

Geschrieben
woher zum henker sollen wir hier alle denn das wissen? keiner hier kennt dich oder diesen typen. und bei MMF bleibt ja noch die frage welcher der beiden M sich trennt und was der andere für ne meinung zu ihm und welche verbindung zu dir hat. sehr kryptisch.
Geschrieben

Er war etwas besonderes für Dich. Andererseits hat er sich aber auch stark in Dein Leben gedrängt und Forderungen gestellt. 

Du möchtest Dein Leben so weiter führen, wie bevor er sich trennte. 

Such Dir einen Neuen und kläre mit dem vorher, was Du Dir vorstellst. 

Nur damit sicher gestellt ist, dass er nicht auf der gleichen Welle reitet wie sein Vorgänger. 

Geschrieben
Dann musst du an deiner Menschenkenntnis arbeiten. Jemand der einen im Stich lässt wenn man den als "Partner" ansieht kann es nicht wert oder was besonderes gewesen sein. Ganz easy.

Und die Frage ob jetzt ersetzen schnell finde ich überflüssig.

Wie wärs mal mit je nach eigener Einstellung mit warten auf den richtigen PARTNER der immer da ist und an deiner seite. Oder wenn du nur was flüchtiges brauchst dann mach doch was du willst aber winder dicj nicht wenns eben flüchtig bleibt.

Solche fragen muss doch jeder für sich beantworten. Wenn es dir wurst ist 1000 partner zu haben dann mach docj was du willst.

Ich hab eher das Gefühl du hast mehr erwartung als derjenige den du kennengelernt hast. Wer schnell gibt findet schnell Leute die nehmen und gehen.
Geschrieben
Am 11.4.2023 at 19:45, schrieb wilhelmshaven987:

Viel Glück 🌷🌷🌷

Alles wird gut...nur der letzte Loch in der Erde macht doch ruhig ...danach hast deine Ruhe ....🌷😉🔨

Am 11.4.2023 at 16:40, schrieb Strafftaeter:

Deine geilheit wird das Regeln. Mach dir keine Sorgen. Einer geht, der nächste kommt.

😂🤪

 

Am 11.4.2023 at 19:45, schrieb wilhelmshaven987:

Viel Glück 🌷🌷🌷

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich denke, die Fakten sind klar, das wird nichts mehr. Neue Suche, neues Glück

×
  • Neu erstellen...