Jump to content

Was tun wen der MMF Partner sich trennt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Leben, deine Partnerschaften. Warum besprichst du das nicht mit dem übrig gebliebenen Partner 🤷‍♂️?
Geschrieben
Ist nicht böse gemeint, aber wie soll irgendjemand auf dieser Welt dir das beantworten ? Wäge das Für und Wieder ab und entscheide dann selbst 😉
Geschrieben
Wenns was besonderes ist oder war,stellt sich die Frage nicht.Da ersetzt man keinen und schon gar nicht direkt
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Loeschi:
Wenns was besonderes ist oder war,stellt sich die Frage nicht.Da ersetzt man keinen und schon gar nicht direkt

Die Person ist für mich besonders gewesen nicht das was gemacht worden ist

Geschrieben
Mach einfach, was sich gut anfühlt. Ich denke, dass du eine Antwort finden wirst.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Royal1331:
Wtf, dein ernst 🤣?

So ne richtige Dr.Sommer Frage 👍🫢

Dan gib dir mühe zu antworten .Ihr Männer wisst doch immer alles besser

Geschrieben
Sofort eine Neuen suchen. Wenn es Spaß gemacht hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heissesluder:

Die Person ist für mich besonders gewesen nicht das was gemacht worden ist

Davon ging ich ja auch aus und darauf bezog sich meine Antwort :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb rubensfan38:
Kannst du mir die Nummer vom Verflossenen geben, der ist ha frei und ich brauch ihn fuer meine Sub.

Sorry er hat zwei neben mir gehabt .Und ich nur mein Ehemann Mann

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heissesluder:

Hey Frage .Mein Letzter Partner hat sich abgemeldet das es keine weiteren Treffen mehr gibt .Würdet ihr sofort weiter suchen oder erst mal abwarten .War was besonderes für mich .

Wenn Du mit Ihm schon Intim warst, stellt sich die Frage, warum Ihr die Telefonnummer nicht getauscht habt.

Da man einen guten Sexpartner auch nicht in einer Woche findet, könntest Du schon mal anfangen zu suchen und schauen, ob sich Dein anderer Partner noch meldet.

Ansonsten mußt Du das tun, was sich für Dich gut anfühlt.

Das aus der Ferne zu sagen, entspricht einem Blick in die Glaskugel.

Viel Erfolg und ein gutes Händchen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb waldkater1701:

Wenn Du mit Ihm schon Intim warst, stellt sich die Frage, warum Ihr die Telefonnummer nicht getauscht habt.

Da man einen guten Sexpartner auch nicht in einer Woche findet, könntest Du schon mal anfangen zu suchen und schauen, ob sich Dein anderer Partner noch meldet.

Ansonsten mußt Du das tun, was sich für Dich gut anfühlt.

Das aus der Ferne zu sagen, entspricht einem Blick in die Glaskugel.

Viel Erfolg und ein gutes Händchen.

Ich brauchte keine Telefon Nr. Auseinander sind wir wegen der Km .Und er hat was in der Nähe gehabt .Mein zweiter Partner war mein Mann

Geschrieben
Durch die Frage wird sich schnell ein Ersatz finden 😁😁..... Die Bewerber findest du in deinen bzw euern Postfach ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heissesluder:

Ich brauchte keine Telefon Nr. Auseinander sind wir wegen der Km .Und er hat was in der Nähe gehabt .Mein zweiter Partner war mein Mann

OK, dann ist Deine Aussage falsch rübergekommen.

Wenn er sich wegen der Entfernung abgemeldet hat und schon eine andere gefunden hat, spricht nichts dagegen, das D dich auch umschaust.

Wie es sich für Dich anfühlt, kannst jedoch nur Du entscheiden. Da kann Dir hier keiner Helfen.

Geschrieben

würde es auch tun an deiner stelle aber jeder sieht das anders

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb waldkater1701:

OK, dann ist Deine Aussage falsch rübergekommen.

Wenn er sich wegen der Entfernung abgemeldet hat und schon eine andere gefunden hat, spricht nichts dagegen, das D dich auch umschaust.

Wie es sich für Dich anfühlt, kannst jedoch nur Du entscheiden. Da kann Dir hier keiner Helfen.

Er wollte nicht das ich was in der Nähe suche .Er selber hatte was in der Nähe

Geschrieben
ich würde nicht abwarten. Wenn MMF, oder vielleicht ja auch MMMF, deine Neigung ist, dann solltest du sie auch ausleben. LG aus Hamburg
Geschrieben
Na ich würde abwarten und ein wenig Zeit vergehen lassen wenn es was besonderes was. Sowas kann man nicht sofort ersetzen.
Geschrieben
Genau aus diesem Grund haben mein Freund und ich Mitspieler nur genau 1x dabei. Mein Freund ist wichtig, anderen gestatte ich keinen Raum in meiner Gefühlswelt.
Geschrieben
Naja, in meinen Augen ist es am wichtigsten zu wissen, warum er nicht mehr möchte. Wenn er sagt, das geht wegen Gefühlen etc nicht mehr, dann würde ich nicht warten. Wenn er einfach nur eine Auszeit benötigt, besteht denke ich noch Hoffnung auf Fortsetzung.
Geschrieben
Weiter suchen oder abwarten? Wenn sich dir die Frage emotional nicht stellt... warum hier?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sick_Nick:
Naja, in meinen Augen ist es am wichtigsten zu wissen, warum er nicht mehr möchte. Wenn er sagt, das geht wegen Gefühlen etc nicht mehr, dann würde ich nicht warten. Wenn er einfach nur eine Auszeit benötigt, besteht denke ich noch Hoffnung auf Fortsetzung.

Nein ich möchte nicht mehr weil er 2 neben mir und meinen Mann hat und er wollte nicht das ich mir auch noch was suche

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heissesluder:

Nein ich möchte nicht mehr weil er 2 neben mir und meinen Mann hat und er wollte nicht das ich mir auch noch was suche

Mhhm, dann gibt es ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder damit leben oder eben jemand anderes nehmen.

×
  • Neu erstellen...