Jump to content

Was macht für euch wirklich guten Oralsex aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genauso darf es sein nur die 69 kannst bei mir streichen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ich liebe es, wenn die Zunge möglichst weit wech ist von meinem Intimbereich.... Ich dagegen erfülle meinem Mann jeden Wunsch. Am liebsten mag ich Deepthroat mit Zwang, aber möchte er es auch mal zart, dann auch sehr gerne. Hauptsache es geht ihm gut dabei....

Endlich mal eine Frau, die weiß worauf es ankommt!

Ich will als Mann meinen Spaß in Ihrem Mund und Ihrer Kehle haben, alles andere interessiert mich nicht!

Kannst gern mal zu mir nach Berlin kommen, oder ich komme nach Flensburg!

Geschrieben
Wen sie Lust drauf hat und es wirkl6gern macht und das ohne das sie was dafür möchte oder verlangt...das sollte als Mann für die Frau auch gelten. Würgen oder die Geräusche lassen mir alles vergehen ob in ihrem Mund kommen oder nicht ist mir eigentlich egal.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ja....das beruht auf Gegenseitigkeit.....Praktiken werden einem nunmal nicht in die Wiege gelegt und sprechenden Menschen usw....

Ich weiß das sprechenden Menschen geholfen werden kann, aber es muss bei dem Empfänger auch ankommen und umgesetzt werden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich weiß das sprechenden Menschen geholfen werden kann, aber es muss bei dem Empfänger auch ankommen und umgesetzt werden.

....ich glaube ja nachwievor daran, wenn man etwas möchte und will, gelingt das auch....

Geschrieben

69 finde ich, im Gegensatz zu Dir, nicht wirklich erstrebenswert, da ich mich beim Lecken auf die Frau konzentriere und wenn ich beim Blasen einfach voll und ganz genießen will. Was ich nicht wirklich kann, wenn ich mich auf die Frau konzentriere. 

vor 3 Stunden, schrieb Randy978:

Ich selber genieße es wirklich unbeschreiblich, mit meinem Kopf zwischen die zarten Schenkel einer attraktiven Lady zu versinken. Ich denke kaum daran, die Frau damit aufzugeilen. Dazu bin ich viel zu sehr in das befriedigende Gefühl vertieft, das ich so etwas überhaupt erleben darf.

Zumindest von dem was mir einige Frauen erzählten, gibt es wohl viele Männer die angeblich nicht lecken können… Was z.T. auch wohl dran liegt, weil einige Männer dann wohl mehr bei ihrem Kopfkino sind, als bei den Frauen… 

Ich kann da ja nur meine Erfahrungen heranziehen, doch wenn ich einfach nur mein Ding machen würde, nur mein Genuss daran sehe, bzw. „Schema-F“, rein nach dem Kopfkino, fänden es viele Frauen wohl nicht so geil…

Ich fahre dabei meine Antennen aus, um alle Signale von Frauen auch mitzubekommen. Mich macht halt mehr ihre Lust an, ihr Genuss, obwohl ich auch gerne lecke und auch das genieße. 
 

Auch wenn man Frauen und ihre Vorlieben kennt, kann es unterschiedlich sein, was ihnen gerade gefällt und wie sensibel sie gerade sind. 
 

Meine Partnerin mag es z.T. mit etwas Nachdruck, doch wenn sie gerade recht sensibel ist, eher zärtlich. 

Geschrieben
Wenn SIE mit ihrem Fickmund vor mir kniet und ich den Takt angebe und selber bestimme wann ich absahne.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Cougar_1921:

Wenn er sich Mühe gibt, und sich ausreichend Zeit dafür nimmt. Dieses schnelle drüber geschlecke, ohne Ziel und Verstand, zack und weg, ist einfach nur bäh .
Dann lieber gar nicht.

Auch wenn es schon Frauen gab, denen ich auch mal nicht schnell genug war, um so intensiver war aber meist das „Ergebnis“… 

Wenn ich dann danach mit Frauen darüber gesprochen habe, fragte ich sie, „habe ich was gemacht, was sich nicht gut für sie anfühlt, bzw. was sie nicht genießen konnte, wurde es meist verneint. 

Wenn Frauen es beim OV nicht oft erlebt haben, fangen sie schnell mal an „loszurennen“, wenn sie „das Licht am Ende des Tunnels“ erblicken… Was z.T. dazu führt das sie sich verspannen, den Orgasmus „erzwingen“ wollen, was für die Situation auch kontraproduktiv ist. 
 

Ich kann ihnen dann nur raten, solange sie die Empfindungen genießen, mit mir im Moment zu bleiben und mir nicht „wegzurennen“. Sicherlich muss ich aufpassen das ich es nicht übertreibe, doch nach meiner Erfahrung, waren die „Ergebnisse“ dadurch am intensivsten. Orgasmen sind halt Energie und um so mehr Energie man vorher aufgebaut hat, um so intensiver die Orgasmen. 

Um so mehr Erfahrungen sie dann mit mir hatten, um so besser konnten sie loslassen und genießen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn es schon Frauen gab, denen ich auch mal nicht schnell genug war, um so intensiver war aber meist das „Ergebnis“… 

Wenn ich dann danach mit Frauen darüber gesprochen habe, fragte ich sie, „habe ich was gemacht, was sich nicht gut für sie anfühlt, bzw. was sie nicht genießen konnte, wurde es meist verneint. 

Wenn Frauen es beim OV nicht oft erlebt haben, fangen sie schnell mal an „loszurennen“, wenn sie „das Licht am Ende des Tunnels“ erblicken… Was z.T. dazu führt das sie sich verspannen, den Orgasmus „erzwingen“ wollen, was für die Situation auch kontraproduktiv ist. 
 

Ich kann ihnen dann nur raten, solange sie die Empfindungen genießen, mit mir im Moment zu bleiben und mir nicht „wegzurennen“. Sicherlich muss ich aufpassen das ich es nicht übertreibe, doch nach meiner Erfahrung, waren die „Ergebnisse“ dadurch am intensivsten. Orgasmen sind halt Energie und um so mehr Energie man vorher aufgebaut hat, um so intensiver die Orgasmen. 

Um so mehr Erfahrungen sie dann mit mir hatten, um so besser konnten sie loslassen und genießen. 

Und warum erzählst du mir das ?

Mit zack und weg meinte ich den Mann, der nach 3 Sekunden da unten fertig ist. 

 

Ich weiß,  wie es anders geht 😉

Geschrieben
Wichtig ist, zu zweit. Alles andere ergibt sich oder auch nicht.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Und warum erzählst du mir das ?

Mit zack und weg meinte ich den Mann, der nach 3 Sekunden da unten fertig ist. 

 

Ich weiß,  wie es anders geht 😉

Weil sich einige Männer dann schnell angegriffen fühlen…😉 

Da fand ich das dein Text zu meinen passen könnte, um interessierte Leser zum Nachdenken zu bringen… 

Aber ok, 3 Sekunden und weg 😳, hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm… 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

Weil sich einige Männer dann schnell angegriffen fühlen…😉 

Da fand ich das dein Text zu meinen passen könnte, um interessierte Leser zum Nachdenken zu bringen… 

Aber ok, 3 Sekunden und weg 😳, hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm… 

Okay 😊👍

Geschrieben
Das man aufeinander eingeht und sich gegenseitig verwöhnen möchte
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nitraaaAm:

leckersten Lolli der Welt lutschen. 😁

 

😀

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Beyonce-:

 

😀

Na wenn schon denn schon. 😋

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Senator-K:
Der beste Oralsex ist gar kein Oralsex.

Hä? So gut, ist keiner? Aber bestimmt nur in Berlin so?

Geschrieben
Der beste Oralsex befindet sich auf dem Herd und dann aufm Teller 🤷
Geschrieben

Der beste Oralverkehr ist der, der mit Lust und Leidenschaft ausgeführt wird. Genussvoll lutschen, ihn dabei ansehen, genießen wie er genießt, so mag ich das. 

69 find ich aber doof, da ich mich ab nem gewissen Punkt nicht mehr auf ihn konzentrieren könnte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamed:

Der beste Oralverkehr ist der, der mit Lust und Leidenschaft ausgeführt wird. Genussvoll lutschen, ihn dabei ansehen, genießen wie er genießt, so mag ich das. 

69 find ich aber doof, da ich mich ab nem gewissen Punkt nicht mehr auf ihn konzentrieren könnte. 

So sehe ich das auch.

69 klappt dann sehr gut, wenn man aufeinander eingespielt ist.

×
×
  • Neu erstellen...