Jump to content

Streicheln am FKK Strand, wer macht es?


lovejb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann sein ,aber bitte so das keiner damit belästigt wird. Also einen ruhigen verstecketen Platz wählen ,da geht das schon.

Geschrieben

Streicheln ist OK, im Intimbereich ,finde ich es , fehl am Platz!

Geschrieben

Ich war noch nie am FKK Strand aber ich glaube nicht dass das im allgemeinen gern gesehen wird. Dann doch bitte ein ruhiges plätzchen wo es keiner mitbekommt.

Geschrieben

Dafür gibt es doch die sogenannten Pornokuhlen... am offiziellen FKK ein No-Go!

Geschrieben

So lange man damit niemanden belästigt,aber gibt ja auch stille Plätze dafür...ziehe diese dann eher vor😉

Geschrieben

Und genau aus dem grund...wegen solch ****** is der fkk strand oder auch saunen in einem nicht besonders gutem ruf

Hol dir zuhaus einen runter

Geschrieben

Da da andere Menschen sind und man die damit stören könnte ist das ein Nogo.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt mindestens fünf Arten zu streicheln. Ich tippe Mal, laszives beilaeufiges Streicheln, solange sich nichts rührt, ist okay. Das hat was mit Sinnlichkeit zu tun, wie ein Lueftchen oder eine leichte Brise und nichts mit Sex. Wer will es ausprobieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich zum Einen nicht auf Zuschauer stehe, und zum Anderen da durchaus Menschen rumlaufen, die einen FKK-Bereich nicht mit Sex in Verbindung bringen (bzw. zusehen wollen, wie sich da irgendwelche Menschen befummeln) und auch Kinder anwesend sein könnten, ist das für mich ein absolutes NO-GO....
Meine Güte muss wirklich jeder Bereich mit Sex verbunden werden? Kann man das nicht einfach an Orten machen, wo das erwünscht ist?

Geschrieben

Kann man öffentlichen Orten nicht einfach mal seine Finger bei sich behalten und sich zusammenreißen?

Geschrieben

Warum wird das sonnen am FKK Strand hier immer (bzw. zu 99%) mit Sex im Verbindung gebracht.

Geschrieben

Streicheln ist doch ok, es gehört zum Leben zu Wohlfühlsein dazu. Intime Berührungen, nun ja, auf keinen Fall wenn Kinder in der Nähe sind,
Es gibt ja spezielle FKK Strände, wo man es machen kann, wie z.B. Am Cap d‘ Agde usw.

Geschrieben

Ja streichle und küsse gerne outdoor...ab und an auch mich selber, wenn man relativ ungestört ist.

×
×
  • Neu erstellen...