Jump to content

Was macht für euch wirklich guten Oralsex aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

So sehe ich das auch.

69 klappt dann sehr gut, wenn man aufeinander eingespielt ist.

Nicht mal dann, ich will dann genießen. 😜

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tamed:

Nicht mal dann, ich will dann genießen. 😜

Dann genieße doch😜😁👍

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tamed:

Der beste Oralverkehr ist der, der mit Lust und Leidenschaft ausgeführt wird. Genussvoll lutschen, ihn dabei ansehen, genießen wie er genießt, so mag ich das. 

69 find ich aber doof, da ich mich ab nem gewissen Punkt nicht mehr auf ihn konzentrieren könnte. 

Stimmt absolut 😉🤣👍

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Randy978:

Natürlich gibt es da sehr verschiedene Meinungen. Und jede hat ihre Daseinsberechtigung und verdient es, hier erwähnt zu werden.

Also ich mag ja überhaupt nicht diese extrem mechanische Herangehensweise. Solch hastiges hin und her bewegen oder Deep Throat so tief  bis zum Würgereiz.

Ich finde es statt dessen extrem geil, wenn sie mit Gefühl an das Ding heran geht. Es ist relativ leicht zu erkennen, ob sie das Lutschen an dem guten Stück selber geil findet. Und das macht mich dann widerum noch geiler.

Perfekt ist ein geiler Blowjob natürlich erst, wenn ich in ihrem Mund kommen darf. Wenn ich dabei noch ein hübsches Gesicht ansehen darf, dann brauche ich nichts anderes mehr auf der Welt:x

Ich selber genieße es wirklich unbeschreiblich, mit meinem Kopf zwischen die zarten Schenkel einer attraktiven Lady zu versinken. Ich denke kaum daran, die Frau damit aufzugeilen. Dazu bin ich viel zu sehr in das befriedigende Gefühl vertieft, das ich so etwas überhaupt erleben darf. Das mich eine hübsche und reizvolle Dame zwischen ihre Schenkel lässt und mich ihren Saft schmecken lässt. Ich sage mit Absicht hübsch und reizvolle Dame. Weil ich nur dann überhaupt richtigen Genuss empfinden kann.

Der Absolute Oberhammer ist für mich natürlich die 69 mit ein er Dame, die das ganze genau wie ich empfindet.

 

Okay das reicht.

Ich bin gespannt über eure Antworten...selbstverständlich sind Männer und Frauen hier gefragt.

LG

P.S. natürlich kann man die Hübsche auch von hinten lecken. Aber das ist eine völlig andere Geschichte und nicht schön sondern einfach extrem geil;)

 

Schon verstanden, Hauptsache hübsch. 

Natürlich ist gegenseitige orale Befriedigung etwas wundervollen, allerdings lieber nacheinander als 69. Aber mir gefällt es, wenn der Mann/die Frau auch vorher und hinterher noch eine vernünftige Konversation führen können. 

Geschrieben

Filmdialog aus "Keinohrhasen"

"Es gibt 3 Sorten Männer: Die, dies dir gar nicht machen, die Wühler und die Pieker! Die, dies dir gar nicht machen verlangen von dir, dass du schön rasiert bist unten, haben aber selber sooo'n Busch am Sack. Das sind auch die, die jede Nacht von dir einen
geblasen kriegen wollen und danach schön einschlafen. Gut, sie haben einen Vorteil: sie sind relativ ungefährlich für die Frauenwelt!
Dann gibts den Wühler: der Wühler, der benimmt sich da unten wie ne Hausfrau am Wühltisch beim Sommerschlussverkauf auf der Suche nach dem billigsten Schnäppchen, er ist nicht lebensbedrohlich, aber ärgerlich, ja, weil er dich die ganze Zeit beim Sex dich beobachtet und wissen will wie dus findest und er will gelobt werden. Ungefähr so ja: "*hechel* bin ich gut? ja? soll ich so weitermachen? *hechel*"
So, und jetzt der letzte: der Pieker. Ja, der Pieker denkt er ist der Allergrößte, weil der Pieker im Gegensatz zu den anderen Zweien der Einzige ist, der den Kitzler findet. Und dann gehts los ja, als gäbs kein morgen mehr, dann wird drauf losgepiekt wie'n Irrer. Ich meine Hallooo? Ja was denken Männer denn, dass wir mit denen 'fang den Kitzler' spielen oder was?
Wenn die Frau das Becken nach vorne macht, dann isses gut,
verstehst du? Und wenn die Frau das Becken zurück macht, isses nicht gut und dann ist es einfach wichtig, dass du niemals, wirklich niemals, nachrutscht."

 

Für mich gesehen, gab es beim Cunnilingus noch keine Beschwerden seitens der Partnerin....ich praktiziere beim Lecken die Kivin-Methode....nein nicht Kevin...Kivin...

Da liegt man nicht zwischen den Beinen und leckt von oben nach unten, sondern ich liege seitlich von der Vulva, spreize sie und lecke mit sanften Druck quasi nach links und nach rechts....über ihren Kitzler 

Letztendlich liegt es an der Frau wie es für sie am Besten ist...jede Frau ist und reagiert beim Cunnilingus anders....

Ebenso ist beim Fellatio....nicht jede Frau die an einem Eis oder Lollt leckt kann auch einen Schwanz blasen...und bloß nicht die Zähne mit einsetzen....😬....das geht gar nicht...wenn sie ihre Zunge um meine Eichel tanzen lässt....unter dem Eichelrand kreisen lässt ...das kann durchaus schon reichen.. 

 

 

 

Geschrieben
Am 10.4.2023 at 22:22, schrieb Pegasus1974:

Hä? So gut, ist keiner? Aber bestimmt nur in Berlin so?

Nee damit war gemeint, dass Oralsex - zumindest was Mann zu Frau betrifft .. meiner ganz persönlichen Auffassung nach und von tiefsten persönlichen Gefühl her .. einfach .. wie soll ich sagen .. niemals stattfinden sollte, weil das total unmännlich und sowieso komplett überflüssig ist, wenn man sie ganz einfach vernünftig nach Strich und Faden durchrallert und kenne auch genügend Weiber, die das im Übrigen genauso sehen - nur mal so nebenbei bemerkt.

Geschrieben

Ich favorisiere Oralverkehr.

Es gibt zwei Arten:

- leicht und zärtlich

- fordernd tief und richtig feste massieren...

Fall 1,

ich genieße und schließe meine Augen. Orgasmus kommt von jetzt auf gleich, es läuft regelrecht aus meinem Kleinen.

 

Fall 2, 

Stöhnen, drehen und betteln, die Beherrschung verliereren...wenn auch noch gesaugt wird...Explosion! Und wenn es direkt weitergeht, rechne mit meinen Fingerabdrücken, wenn ich mich an dir festkralle.

Beide Varianten sind super, das Ganze in der 69er Stellung ❤️🔥

×
×
  • Neu erstellen...