Jump to content

Was macht für euch wirklich guten Oralsex aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Wenn sie es nicht macht, um mir einen Gefallen zu tun, sondern wenn sie es geil findet, meinen Schwanz im Mund zu haben. Am besten sind dann noch Genussgeräusche, als würde sie am leckersten Lolli der Welt lutschen. 😁

Oh, unser Kardinal und SexHackerNumberOne mit der Binnenmajuskel ist zurück und liest sich ansprechend rückwärts! 😉
#AllerortenWiederauferstehungen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Oh, unser Kardinal und SexHackerNumberOne mit der Binnenmajuskel ist zurück und liest sich ansprechend rückwärts! 😉
#AllerortenWiederauferstehungen

Ich habe überhaupt keine Ahnung, wovon du sprichst. 😋

Geschrieben
Wille!
vor 2 Stunden, schrieb Randy978:

Der Absolute Oberhammer ist für mich natürlich die 69 mit ein er Dame, die das ganze genau wie ich empfindet.

Nee....auf den "Oberhammer" kann ich gerne verzichten.

Geschrieben

Das es gerne und mit Lust gemacht wird. Ich möchte nicht, dass sie es nur mir zuliebe macht. 

Wichtig ist, dass man sich ein wenig mit der Anotomie des/der anderen auskennt.

Dann kann es gar nicht schlecht sein. 

Ich muss nicht unbedingt im Mund der Partnerin kommen, aber wenn Sie es mag, ist es für mich noch schöner und entspannter. Muss mich dann nicht darauf konzentrieren, ihn früh genug raus zu ziehen. 

Ich bin bestimmt nicht der Superlecker, aber ich genieße es sehr und achte dabei auf ihre Reaktion, wie auch sie es genießen kann. 

Gelegentlich darf es die 69 sein, aber angenehmer finde ich es nacheinander. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich liebe es, wenn die Zunge möglichst weit wech ist von meinem Intimbereich.... Ich dagegen erfülle meinem Mann jeden Wunsch. Am liebsten mag ich Deepthroat mit Zwang, aber möchte er es auch mal zart, dann auch sehr gerne. Hauptsache es geht ihm gut dabei....

ich liebe es wenn sie es genieß und bebt wenn meine zunge tief und zärtlich in ihr kreiselt mmm 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Widerlich. Geschlechtsteile am Mund. Die gehören da nicht hin. Sex ist nur als Fortpflanzung gedacht. Bitte bedenken

Vielleicht wäre Priester oder Pfarrer der bessere Nick für dich gewesen 😉

Geschrieben
Für mich macht guten oralsex aus, dass der Mann es kann. Leider können es die wenigsten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Randy978:

Ich denke kaum daran, die Frau damit aufzugeilen.

Voll Kontraproduktiv 🤷🏼‍♀️ 

 

Guter Oralsex ist, wenn es freiwillig gemacht wird, weil es gefällt und wenn es mit Leidenschaft gemacht wird. 

Aufmerksam und Körpersprache lesen können ist wichtig, sonst wird es schlecht

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wolfflow:
Wille!

Nee....auf den "Oberhammer" kann ich gerne verzichten.

Vollkommen okay

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Curvesdream:

Voll Kontraproduktiv 🤷🏼‍♀️ 

 

Guter Oralsex ist, wenn es freiwillig gemacht wird, weil es gefällt und wenn es mit Leidenschaft gemacht wird. 

Aufmerksam und Körpersprache lesen können ist wichtig, sonst wird es schlecht

Natürlich ist das freiwillig. Das weiß ich auch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberland:

Vielleicht wäre Priester oder Pfarrer der bessere Nick für dich gewesen 😉

Das ist mein Beruf. Ich mag das nicht wenn fremde im Internet erfahren als was ich arbeite. Privatsphäre 😉

Geschrieben
In erster Linie muss man es einfach können und das ist leider weniger der Fall !! Ansonsten sollte man es einfach auch wollen dies zu tun . Es soll ja Spaß machen 😋😋
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb grozki:

ich liebe es wenn sie es genieß und bebt wenn meine zunge tief und zärtlich in ihr kreiselt mmm 

Ohhh wie schrecklich.... Da vergeht mir sämtliche Lust 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anna86_22:

In erster Linie muss man es einfach können und das ist leider weniger der Fall !! Ansonsten sollte man es einfach auch wollen dies zu tun . Es soll ja Spaß machen 😋😋

Vielleicht sollte Mann da einfach öfter zuhören... Und auf Körpersprache achten 😏

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ohhh wie schrecklich.... Da vergeht mir sämtliche Lust 

meinst du

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

meinst du

Ich bin alt genug um das nicht nur zu meinen, sondern zu wissen... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Ich bin alt genug um das nicht nur zu meinen, sondern zu wissen... 

ich lecke gerne und sehe es auch wenn sie es genießt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

Den tiefen Atem spüren, verbunden mit dem Wissen ER will es für mich UND für sich. Das Öffnen der Stelle, die ich selber nicht einmal oft anschaue mit dem Wussen, dass alle seine Sinne nun dort sind. Absolutes Vertauen..Hingabe...Entspannt den tiefen Atem genießen, der mich von unten warm umschließt. Die weichen Lippen, die forschend durch die Feuchtigkeit ziehen und schon ein klein wenig eindringen. Die Hände krallend in meiner Taille während die Zunge den sensibelsten Knopf außerhalb erreicht und sanft darüber kreist...

Sehr schöne Beschreibung!! Danke

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Das ist mein Beruf. Ich mag das nicht wenn fremde im Internet erfahren als was ich arbeite. Privatsphäre 😉

Ooooh......sorry, verrate es nicht weiter😁

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb grozki:

ich lecke gerne und sehe es auch wenn sie es genießt

Das ist auch kein Problem. Solange wir kein Date haben 🤭🤭

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Für mich macht guten oralsex aus, dass der Mann es kann. Leider können es die wenigsten.

Ja....das beruht auf Gegenseitigkeit.....Praktiken werden einem nunmal nicht in die Wiege gelegt und sprechenden Menschen usw....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Das ist auch kein Problem. Solange wir kein Date haben 🤭🤭

genau so ist es

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ich liebe es, wenn die Zunge möglichst weit wech ist von meinem Intimbereich.... Ich dagegen erfülle meinem Mann jeden Wunsch. Am liebsten mag ich Deepthroat mit Zwang, aber möchte er es auch mal zart, dann auch sehr gerne. Hauptsache es geht ihm gut dabei....

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Genau solche Frauen mag ich.

Kannst dich gern melden ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:

Den tiefen Atem spüren, verbunden mit dem Wissen ER will es für mich UND für sich. Das Öffnen der Stelle, die ich selber nicht einmal oft anschaue mit dem Wussen, dass alle seine Sinne nun dort sind. Absolutes Vertauen..Hingabe...Entspannt den tiefen Atem genießen, der mich von unten warm umschließt. Die weichen Lippen, die forschend durch die Feuchtigkeit ziehen und schon ein klein wenig eindringen. Die Hände krallend in meiner Taille während die Zunge den sensibelsten Knopf außerhalb erreicht und sanft darüber kreist...

das ist ein gedicht es zutun mmmm

×
×
  • Neu erstellen...