Jump to content

Nicht kommen beim sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Kurvige_sie_1984:

Doch also ich hab beim lecken nur gute Erfahrung gemacht und die Männer konnten das bisher immer richtig gut.

Ne ich nicht 🙈 Vielleicht ändert sich das in Zukunft, bin ja nicht unaufgeschlossen diesbezüglich 🤭

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 10.4.2023 at 10:21, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich weiß nicht bei wievielen Frauchen es noch so ist aber ich habe ein sehr großes Problem damit das meine Freundin nicht kommen kann wir sind jetzt über zwei Jahre zusammen und es funktioniert einfach nichts egal was ich ausprobiere mit ihr in der Vergangenheit konnte sie auch nie kommen immer nur mit Spielzeug habt ihr noch tipps für mich was ich ausprobieren sollte danke im Voraus 

Das Problem haben nicht nur Frauen. Mir fällt es zum Teil auch schwer zu kommen. Das kann unterschiedliche Gründe haben zb Stress, neue Partnerin, zu angespannt, Leistungsdruck, falsch bzw. nicht ausreichend stimuliert. Es gibt noch mehr Gründe warum es nicht klappt. Eine Freundin sagte mir zb mal das sie nur kommen kann wenn sie etwas in sich spürt. Auf einem Profil hier habe ich aber auch bei einer Dame gelesen das sie nur über direkte stimmulation des Kitzlers kommen kann. Du siehst es gibt sehr sehr viele Gründe. Am besten redest du mal mit ihr und ihr findet heraus was genau sie an macht und ob sie beim Sex irgendetwas beschäftigt. Gut möglich das ihr auch der Gedanke im Weg steht kommen zu müssen. Quatscht einfach mal. Ansonsten könntest du über Musik und Geruch sie zusätzlich in Stimmung zu versetzen so das sie sich fallen lassen kann.

×
×
  • Neu erstellen...