Jump to content

Nicht kommen beim sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Ich bin heilfroh,das ich nicht zu diesen Frauen gehöre!🙏

Und ehrlich gesagt,Frage ich mich auch,woran das liegt,das einige Frauen kaum oder gar nicht mit nem Mann ,kommen können.🤔 Aber mit nem Spielzeug klappt🤷🏼‍♀️

Ich denke immer mehr,es liegt an die Psyche...das Frau irgendwie nicht entspannen kann oder auch gar nicht will🤔.

Ich denke nun weniger ,es liegt am Mann. Denn eigentlich ist's ein natürlicher Reflex...Intim Beruehrungen-erregt werden-kommen.

Kann nicht klappen,wenn der Kopf dagegen an geht...oder total verkrampft wird.🤔 

Aber warum ,sind sie so...wo liegt der Ursprung...ich würde wirklich gerne Mal,den ultimativen Ursprung dessen ,wissen! 😅 Aber es gibt darauf keine klare Antwort oder Lösung🤔🤷🏼‍♀️

😂😂😂👌

Ich vermute mal stark das es ursprünglich darum geht sich fallen lassen zu können wenn man das nicht kann aus welchen Gründen auch immer (das weiß nur die person selbst) funktioniert es nicht.. Das gefühl von verborgenheit und sicherheit ist immer ein wesentlicher Bestandteil.. Auch wenn man länger zusammen ist natürlich spielen dann auch noch die eigenen sorgen eine wesentliche Rolle dennoch bekräftigt es meine oder von @Kätzchen2023's these das die Psyche selbst die wichtigste Rolle ist

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Beyonce-:

75 % der frauen

Warum?

Ich meine..Du kennst die genaue %Zahl...vlt.weisst Du auch warum,einige Frauen ,so sind.🤷🏼‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb Sonne-Meer:

frauen merken wenn männer nur darauf hinarbeiten, sie in den himmel zu vögeln. dann kann sich frau nicht fallenlassen. der kopf ist dabei. und wenn frau an kochrezepte denkt um sich abzulenken, weil sie ja eigentlich MUSS, das MUSS erfüllen MUSS was er WILL.........dann klappts nicht und...sie hat auch keinen spaß dabei. vielleicht aufs müssen mal verzichten? nicht mehr darüber reden. es egal sein lassen. oder du machst einfach was falsch.........ich hatte auch männer die konnten es nicht. leider

Bitte nicht,für alle Frauen ,sprechen🙏

vor 4 Stunden, schrieb BlondFox89:

Ich verstehe, dass das belastend sein kann. Aber wenn das so ist, dann ist es eben so.
Sex kann auch ohne Penetration ganz wunderbar sein.
Dann ist Dein Penis eben nicht "da drin", na und?
Mir persönlich bin ich beim Sex eh ziemlich wurscht weil ich - wenn es denn sein 'muss' - auch in 90 Sekunden fertig sein kann.
Mein Fokus liegt ausschließlich auf der Lust meiner Partnerin.
Wenn sie tropft und rumschreit bin ich glücklich - auch ganz ohne eigenen Orgasmus.

Er kommt doch☝️

Nur seine Freundin,nicht☝️

vor 13 Minuten, schrieb Windxx:

Ich vermute mal stark das es ursprünglich darum geht sich fallen lassen zu können wenn man das nicht kann aus welchen Gründen auch immer (das weiß nur die person selbst) funktioniert es nicht.. Das gefühl von verborgenheit und sicherheit ist immer ein wesentlicher Bestandteil.. Auch wenn man länger zusammen ist natürlich spielen dann auch noch die eigenen sorgen eine wesentliche Rolle dennoch bekräftigt es meine oder von @Kätzchen2023's these das die Psyche selbst die wichtigste Rolle ist

Also...ich bekam bei jedem one nen Orgasmus. 

Weil ich es wollte.

Ich kannte sie nicht...ich fühlte mich nicht geborgen...ich hatte keine Sicherheit😂😂

In so fern ,verstehe ich viele Frauen nicht ..die das alles brauchen.  

Gut...diese Frauen können sicher auch nicht mit nem Mann,ohne Liebe.☝️

Aber wenn's dann nicht Mal klappt...mit nem Mann,den man liebt und vertraut und schon länger zusammen ist...verstehe ich nicht!

vor 17 Minuten, schrieb Windxx:

Ich vermute mal stark das es ursprünglich darum geht sich fallen lassen zu können wenn man das nicht kann aus welchen Gründen auch immer (das weiß nur die person selbst) funktioniert es nicht.. Das gefühl von verborgenheit und sicherheit ist immer ein wesentlicher Bestandteil.. Auch wenn man länger zusammen ist natürlich spielen dann auch noch die eigenen sorgen eine wesentliche Rolle dennoch bekräftigt es meine oder von @Kätzchen2023's these das die Psyche selbst die wichtigste Rolle ist

Nachtrag: ich war zeitweise vollgepackt mit Sorgen...dennoch kein Problem😂😂

 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Nachtrag: ich war zeitweise vollgepackt mit Sorgen...dennoch kein Problem😂😂

 

Jeder ist anders nicht jeder ist gleich 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Windxx:

Jeder ist anders nicht jeder ist gleich 😉

Darüber ,bin ich auch,sehr dankbar🙏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonne-Meer:

So hat jeder sein falsches Denken. Reden und gut

Ich glaube du widerspricht dich!Du hast geschrieben du hattest auch schon ein paar Männer die dich nicht zum Orgasmus gebracht!Wo sind die jetzt!Da kann man nicht immer darüber wegschauen!Auch du willst zum Orgasmus kommen!!!Nur durch gute Gespräche bestimmt nicht!Du bist auch eine Frau aus Fleisch und Blut  !Ich bin schon auf deine Antwort gespannt!Guten Abend!

Geschrieben
Hast Dein Kopfkino fertig ?
Sollte das tatsächlich echt sein, schonmal an Kommunikation unter vier Augen gedacht ?
Dr. Sommer reicht auch Taschentücher 👍
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Also...ich bekam bei jedem one nen Orgasmus. 

Weil ich es wollte.

Ich kannte sie nicht...ich fühlte mich nicht geborgen...ich hatte keine Sicherheit😂😂

In so fern ,verstehe ich viele Frauen nicht ..die das alles brauchen.  

Gut...diese Frauen können sicher auch nicht mit nem Mann,ohne Liebe.☝️

Aber wenn's dann nicht Mal klappt...mit nem Mann,den man liebt und vertraut und schon länger zusammen ist...verstehe ich nicht!

Du verstehst manches nicht. 

Zum Thema: Mancher Mann versteht nicht, dass toller Sex ganz unabhängig vom Orgasmus sein kann. Ich frage mich eher, warum das für manche Männer so kriegsentscheidend ist? Bestätigung?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Windxx:

Ich vermute mal stark das es ursprünglich darum geht sich fallen lassen zu können wenn man das nicht kann aus welchen Gründen auch immer (das weiß nur die person selbst) funktioniert es nicht.. Das gefühl von verborgenheit und sicherheit ist immer ein wesentlicher Bestandteil.. Auch wenn man länger zusammen ist natürlich spielen dann auch noch die eigenen sorgen eine wesentliche Rolle dennoch bekräftigt es meine oder von @Kätzchen2023's these das die Psyche selbst die wichtigste Rolle ist

Ihr immer mit eurem "die Frau kann sich nicht fallen lassen". Vielleicht mal mit weiblicher Anatomie beschäftigen,  dann erkennt auch Mann schnell, dass es nicht jeder Frau gegeben ist, bei Penetration zu kommen, was der TE mit dem vagen Oberbegriff 'Sex' eventuell meint. Lasst sie endlich in Frieden mit diesem gebetsmühlenartigen "sie muss sich mehr fallen lassen" und nehmt sie an wie sie ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du verstehst manches nicht. 

Zum Thema: Mancher Mann versteht nicht, dass toller Sex ganz unabhängig vom Orgasmus sein kann. Ich frage mich eher, warum das für manche Männer so kriegsentscheidend ist? Bestätigung?

Für mich ist auch wichtig nen Orgasmus zu bekommen...bin da ganz bei den ,Männer!🤭. Würde ich keinen bekommen ( mehrere ist auch drin) ,würde ich keinen Sex wollen...würde ich mich ausgenutzt vor kommen! 😝

vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Ihr immer mit eurem "die Frau kann sich nicht fallen lassen". Vielleicht mal mit weiblicher Anatomie beschäftigen,  dann erkennt auch Mann schnell, dass es nicht jeder Frau gegeben ist, bei Penetration zu kommen, was der TE mit dem vagen Oberbegriff 'Sex' eventuell meint. Lasst sie endlich in Frieden mit diesem gebetsmühlenartigen "sie muss sich mehr fallen lassen" und nehmt sie an wie sie ist.

Du hast Recht,das mit dem fallen lassen können,nervt!

Aber....wer spricht nur von Penetration? So kann auch kaum ne Frau kommen oder sehr selten...dazu zählen ich ,auch. Die Vagina hat halt nicht wirklich empfindsame Nerven,wenn die Klitoris nicht auch stimuliert wird. 

Ich komme durch lecken und sanftes streicheln der Mumu (fingern ,den Ausdruck möchte ich vermeiden,dann denke viele Männer ,mit den Fingern ,rein...dann besser mehr Worte ,benutzen🤭)  und das immer und auch oft,mehrmals...und das war schon so bei Ones. 

Geschrieben
Wenn die Frau nicht kommen kann dann nur weil das Vorspiel viel zu kurz und der Sex viel zu unpersönlich war. Jede Frau kann kommen die einen schneller die anderen langsamer aber jede Frau kann kommen und wenn du damit Schwierigkeiten hast, dann kann ich dir sagen es liegt an deinem Vorspiel. Gern geschehen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich würde eher sagen ca. 20 - 30 % - jedenfalls hatte ich bislang sehr wenige Frauen, die keinen Orgasmus bekamen ...

Lustig, wie du die Frauen besser einschätzen kannst als die Frauen selbst, nur weil dir paar Weiber einen Orgasmus vorgetäuscht haben

Geschrieben
Am 10.4.2023 at 10:21, schrieb Unknown199:

Ich weiß nicht bei wievielen Frauchen es noch so ist aber ich habe ein sehr großes Problem damit das meine Freundin nicht kommen kann wir sind jetzt über zwei Jahre zusammen und es funktioniert einfach nichts egal was ich ausprobiere mit ihr in der Vergangenheit konnte sie auch nie kommen immer nur mit Spielzeug habt ihr noch tipps für mich was ich ausprobieren sollte danke im Voraus 

Ich verstehe Dein Problem nicht. Geht es hier wirklich um die Befriedigung Deiner Freundin oder um Dein eigenes Ego?

Vielleicht solltest Du Dich von dieser Orgasmusfixierung mal lösen und stattdessen einfach die geile Zweisamkeit mit Deiner Partnerin geniessen. Wenn der Druck weg ist, passiert es ja vielleicht irgendwann. Aber auch wenn sie nicht zum Höhepunkt kommt, ist das kein Beinbruch.

Ich selbst komme beim Sex ohne eigenes Zutun auch nicht zum Schuss. Das ist aber nicht schlimm, da der Orgasmus nur einen einzelnen Baustein des grossen Ganzen darstellt. Ich konnte mir früher auch nicht vorstellen, dass ich einmal die Erfahrung machen würde, auch ohne Samenverlust totale sexuelle Befriedigung zu erfahren. Wenn man dies jedoch einmal akzeptiert hat, wird alles Andere viel entspannter und auch intensiver.

Geschrieben

Beim Lecken kommen viele Frauen, die beim Verkehr nicht zum Orgasmus kommen. Vorrausgesetzt Frau Spaß dran wenn sie geleckt wird.

Geschrieben

Du kannst immer nur bei dir anfangen. Wenn du es schaffst, dich besser entspannen zu können, kann das auch positiv bei Deiner Partnerin ankommen. Aber dafür fehlt leider das Patentrezept. Trial-and-Error: Variation kann zum Ziel führen, indem ihr Sex und Toys abwechselnd nutzt. Einfach mal Ausprobieren. Oder frag mal unverblümt, was sich für sie gut anfühlt und was weniger. Da kannst du vielleicht ansetzen. Geschwindigkeitswechsel kommen nach meinen Erfahrungen manchmal gut an. Auch das Spiel mit dem tiefen und kurzen Eindringen. Da hilft letzten Endes als Mann nur alles Mögliche auszuprobieren. Ob es bei Frau wirkt, bleibt offen. Das könnt nur ihr rausfinden, ob es vaginal oder eben klitoral klappt. 

Geschrieben
Am 10.4.2023 at 15:46, schrieb Camperin:

Tantra! Löst viele Blockaden!

Maike 

Geschrieben
Am 10.4.2023 at 10:21, schrieb Unknown199:

Ich weiß nicht bei wievielen Frauchen es noch so ist aber ich habe ein sehr großes Problem damit das meine Freundin nicht kommen kann wir sind jetzt über zwei Jahre zusammen und es funktioniert einfach nichts egal was ich ausprobiere mit ihr in der Vergangenheit konnte sie auch nie kommen immer nur mit Spielzeug habt ihr noch tipps für mich was ich ausprobieren sollte danke im Voraus 

Warum genau ist das für Dich so wichtig, dass Deine Partnerin einen Orgasmus hat?

Geschrieben
Am 10.4.2023 at 20:28, schrieb Ernst17:

Die meisten Männer denken wenn man es nicht schafft,die Frau zum kommen zum bringen,daß sie dann kein Interesse mehr an ihm haben !Weil er es nicht bringt!

Diese Männer liegen falsch

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Beim Lecken kommen viele Frauen  zum Orgasmus. Alles eine Frage der Technik.:)

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 10.4.2023 at 15:44, schrieb TheRose706:

Ich bin ja mittlerweile für den Fickführerschein für Männer vor Beziehungsstart.

Dann sollte es aber auch den Blas- und Handjobführerschein für Frauen geben. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Kurvige_sie_1984:

Ich komme nur zum Höhepunkt beim lecken oder mit Vibrator.

Dich würde ich gern mal zum Orgasmus lecken

Geschrieben
Vorspiel hilft mir ungemein 😌 Intensiv und nicht von kurzer Dauer. Und sich fallen lassen können. Das Ganze drum herum spielt genauso eine Rolle: Wie geht er mit mir um? Was wird gesagt? Wie gut harmonieren wir gemeinsam? Das Gesamtpaket muss einfach stimmen.

Thema lecken: ich komme auch nicht durch's lecken. Meine Erfahrung sind schlabbernde Männer. Absolut gruselig 🤓
×
×
  • Neu erstellen...