Jump to content

Nicht kommen beim sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du sie auch mit "Frauchen" ansprichst, könnte es vielleicht daran liegen....
Geschrieben

Wenn Frau sich nicht "fallen lassen" kann, dann liegt es meist am Mann, oder auch am Ort des "Geschehens". Klingt für mich fast so, als ob du ihr mit aller Macht einen Orgasmus bereiten willst. Eins ist sicher, so wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts. 

Geschrieben

Liegt meist am Herrchen wenn Frauchen nicht kommen kann oder möchte

Geschrieben
Man sammelt so seine Erfahrungen und bei mir war es komplett unterschiedlich, was die Damenwelt angeht. Manche kommen extrem einfach und auch mehrfach und manche kommen sehr schwer. Vielleicht harmoniert es manchmal einfach nicht wirklich.
Geschrieben
Der Orgasmus wird auch durch Gedanken ausgelöst. Ist der Kopf voll und abschalten nicht möglich dann kannste biegen und brechen. Wird halt nix. Lass sie sich doch selber anfassen wenn du in ihr bist. Klappt bei den meisten Frauen
Geschrieben
Frauen gehts wie Männern. Schwirrt zu viel im Kopf rum, können sie nicht abschalten und sich auch nicht fallen lassen. Und junge Frauen haben dabei eh oft ein Problem. Sie versuchen den ganzen Tag sich um jeden Kleinkram zu kümmern und bemerken dabei nicht wie sie sich selbst dabei zermartern. Es sind oft ganz alltägliche Dinge die sie nerven und nicht abschalten lassen. Die Frage ist, ob ihr auf Dauer harmonieren werdet oder nicht. Sie muss lernen von alltäglichen Dingen Abstand nehmen zu können und Du wie Du ihr dabei helfen kannst. Dann wird’s vielleicht mal was. Ansonsten verbeißt ihr Euch irgendwann.
Geschrieben
Bei uns Männer ist noch blöder wenn der Kopf voll ist. Der Wurm bleibt einfach liegen und der Orgasmus ist richtig weit entfernt.
Geschrieben
Hast Du sie mal gefragt ,was sie braucht,möchte ,sich wünscht ? Wo zusammen daran zu arbeiten ?
Geschrieben
Nehmt den Druck raus aus dem Ganzen! Dieses Verbissene, dass sie unbedingt kommen MUSS, ist der größte Mist.
Lass dir von ihr zeigen, wie sie sich selbst mit Toys verwöhnt und was sie macht, wenn sie durch ihre Toys kommt. Halte dich komplett zurück und beobachte nur. Und dann versucht es auf euch als Paar zu übertragen.
Geschrieben
Druck rausnehmen
Ist es für sie auch ein Problem oder nur für dich?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sehnsucht-3001:

Ich habe das Problem beim sex das ich absolut nichts spüre.
Der Arzt meinte es liegt an der Psyche.

Könnten auch lädierte Nerven sein!

Geschrieben
Weder weiß ich, was Ihr schon probiert habt, noch müssen Tipps von außen nützlich sein, weil sie Deiner Partnerin ggf so rein gar nichts bringen (weil wir nun mal unterschiedlich empfinden)...
Du solltest vielleicht mal für Dich selbst den Druck rausnehmen, es unbedingt erreichen zu wollen....das liest sich nach Krampf, da kann das ja nix werden...
Geschrieben

Wenn Du vernünftige Antworten haben möchtest, solltest Du Deinen Thread auch begleiten… 

Ich kenne deine Frau nicht, ansonsten sind deine Infos recht mager, um Dir vernünftige Antworten zu geben. 
 

In erste Linie sollte ihr auch kein Druck machen und die Momente einfach entspannt genießen. 
 

Dann ist die Frage, wie gut kann Sie sich entspannen, sich fallenlassen und den Kopf frei bekommen, bzw. wie gut kannst Du darauf emphatisch eingehen? 
 

Des Weiteren, wie gut kennst Du die neuralgischen Punkte, bzw. die Anatomie von Frauen? 
 

Wenn es mit Spielzeug klappt, solltest Du mal darüber nachdenken, was das Spielzeug besser macht und ggf. davon lernen. 
 

Informiere Dich…, versuche emphatisch auf (ggf) Hemmungen einzugehen, nehme Dir Zeit, baue kein Druck auf, helfe ihr das sie sich entspannen und loslassen kann und den Kopf frei hat. 

vor 6 Minuten, schrieb kusheldir:

Könnten auch lädierte Nerven sein!

Habe ich noch nicht gehört, dafür müssten aber auch so einige Nerven lädiert sein. Was aber wohl sehr unwahrscheinlich ist, wenn sie mit Spielzeug kommen kann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Wenn es mit Spielzeug klappt, habt ihr doch den Weg, dann behaupte nicht es ginge überhaupt nicht und ändere unbedingt dein Mindset. An deiner Freundin ist nichts abnormal.

Wenn die freundin ausschliesslich über spielzeuge und klitoral kommt, stimmt mir ihr gewaltig was nicht! 

Sein mindset ist schon in ordnung. 

Er reagier auf eine nicht normale situation normal

 

 

Vielleicht solltest du unbedingt dein mindset ändern

Geschrieben
Das geht mir auch so....und hat anatomische Gründe....der Abstand von Scheideneingang zur Klit ist ein wenig zu groß. So gibt es keine direkte Stimmulation beim reinraus. Ich benutze immer einen guten Vibrator....und komme so mehrmals. Wo liegt das Problem? Es ist keines wenn man nicht eines draus macht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonne-Meer:

frauen merken wenn männer nur darauf hinarbeiten, sie in den himmel zu vögeln. dann kann sich frau nicht fallenlassen. der kopf ist dabei. und wenn frau an kochrezepte denkt um sich abzulenken, weil sie ja eigentlich MUSS, das MUSS erfüllen MUSS was er WILL.........dann klappts nicht und...sie hat auch keinen spaß dabei. vielleicht aufs müssen mal verzichten? nicht mehr darüber reden. es egal sein lassen. oder du machst einfach was falsch.........ich hatte auch männer die konnten es nicht. leider

Die meisten Männer denken wenn man es nicht schafft,die Frau zum kommen zum bringen,daß sie dann kein Interesse mehr an ihm haben !Weil er es nicht bringt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb anne-007:

Wenn du sie auch mit "Frauchen" ansprichst, könnte es vielleicht daran liegen....

Was hängst du dich denn an 

"frauchen" 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Dann bring sie mit ihrem Spielzeug zum kommen bzw. schau ihr zu, was sie damit anstellt. 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Wichtig ist es sich viel Zeit zu nehmen.. Der Akt ist vielmehr als nur pure Lust auch das Vorspiel. Ich bin bin der Meinung dass das Vorspiel eigentliche sex ist :)
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Ernst17:

Die meisten Männer denken wenn man es nicht schafft,die Frau zum kommen zum bringen,daß sie dann kein Interesse mehr an ihm haben !Weil er es nicht bringt!

So hat jeder sein falsches Denken. Reden und gut

Geschrieben

Na, am besten benutzt du noch mehr infantilisierende Sprache für Frauen und explizit deine vermeintliche Partnerin.
Nenn sie am besten "Kindchen" Kleine" "Baby" oder so, dann kommt sie wie ein Wirbelwind.

Wenn DAS auch nichts nützt brauchst du einen größeren Pimmel! Sonst hilft einfach nix.

Geschrieben

Ich bin heilfroh,das ich nicht zu diesen Frauen gehöre!🙏

Und ehrlich gesagt,Frage ich mich auch,woran das liegt,das einige Frauen kaum oder gar nicht mit nem Mann ,kommen können.🤔 Aber mit nem Spielzeug klappt🤷🏼‍♀️

Ich denke immer mehr,es liegt an die Psyche...das Frau irgendwie nicht entspannen kann oder auch gar nicht will🤔.

Ich denke nun weniger ,es liegt am Mann. Denn eigentlich ist's ein natürlicher Reflex...Intim Beruehrungen-erregt werden-kommen.

Kann nicht klappen,wenn der Kopf dagegen an geht...oder total verkrampft wird.🤔 

Aber warum ,sind sie so...wo liegt der Ursprung...ich würde wirklich gerne Mal,den ultimativen Ursprung dessen ,wissen! 😅 Aber es gibt darauf keine klare Antwort oder Lösung🤔🤷🏼‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb kusheldir:

Spielzeug weglassen und ein Jahr abwarten?

Ein Jahr??😨

😂😂😂

vor 5 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Weiß die Freundin schon, dass Du hier ne neue Beziehung suchst? Ich hätte da vermutlich auch Probleme zu kommen. 😎😋

😂😂😂👌

Geschrieben
sie sollte mal den mann wechseln, vielleicht findet ihr das problem auf diese weise.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Vielleicht einfach mal liebevoll miteinander ungehen, zärtlich, ohne Spielzeuge, und ohne Eindringen und den Stress: sie muss doch irgendwann kommen" Der Orgasmus ist doch nicht alles - es geht locker auch ohne. Je mehr man sich darauf versteift, desto schwieriger wird es...

Also ganz ehrlich...will ich es ,versteiffe mich drauf....komme ich meist nochmal🤷🏼‍♀️😅...weil ,ich will☝️..Kopfarbeit🤭🤭

×
×
  • Neu erstellen...