Jump to content

Nicht kommen beim sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Einfach sich nicht mehr drauf versteifen. Sex macht auch ohne Orgasmus Spaß. Ich komme auch nicht, nur mit dem Satisfyer und das auch nur, wenn ich alleine bin. Wenn ihr beide euren Spaß habt, ist doch alles super. Immer das pochen auf den Orgasmus kann extrem nerven.

du bist wunderschön kannst du privat mit mir reden

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hat sie denn lust auf sex🤔 und gibt es einen Unterschied zwischen lecken und eindringen? Hat sie vielleicht sogar Schmerzen/unangenehmes gefühl dabei?
Geschrieben
😁Nach 2 Jahren Beziehung ein Forum befragen,weil sie nicht zum Orgsamus kommt, ist schonmal ein Weg. Mein Empfinden, Einfühlungsvermögen, Kommunikation und Emotionen sind nicht so deine Stärke.

Ich empfehle dringend Slow Sex....😌
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Kurt23cm:
Hallo guten Tag. Ja das kenne ich solche Probleme bei mir ist genau so. Ich kann nicht Orgasmen dauert bei mir sehr viel länger. Und wenn ich mit einem Frau sex habe wollen sie nicht sex haben mit mir

Einleuchtend 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder ein Single mit Freundin. 🎉🎈🎊

1. Sie nicht Frauchen nennen. 2. Akzeptieren, dass Frau auch ohne Orgasmus Spaß beim Sex haben kann. 3. Nicht darauf versteifen, sondern einfach genießen.

bearbeitet von SoloFrau
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich tu mich auch recht schwer beim Sex nen organsmus zu bekommen. Am besten geht's, wenn ich reite. Oder die Klitoris noch mit der Hand stimuliert wird.
Sonst - no Chance...
Geschrieben
Frauchen? Junge, junge . Da du ja eh hier nach einer Beziehung suchst , oder fremd vögelst, gebe ich dir den Tipp , sie zu verlassen. Und ja, manche " Frauchen " kommen beim Sex nicht, oder nur mit dem richtigen Partner.
Geschrieben
Vielleicht liegt es an den fehlenden Satzzeichen….
Geschrieben
Eigentlich müsste deine Frau dir das beantworten können. Es fühlt keiner was sie fühlt🤔.

Und das was solofrau schrieb ist wohl der zweite Punkt.

der orgasmus ist nicht zwingend das Ziel.
Kannst ja auch kommen und der sex war trotzdem nicht erfüllend 🤷.
Je nach Anwendungs Dauer und Länge des Spielzeugs vlt. Das auch einfach mal weg lassen...

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😁Nach 2 Jahren Beziehung ein Forum befragen,weil sie nicht zum Orgsamus kommt, ist schonmal ein Weg. Mein Empfinden, Einfühlungsvermögen, Kommunikation und Emotionen sind nicht so deine Stärke.

Ich empfehle dringend Slow Sex....😌

Welcome Back ❄️
Schön dich wieder lesen zu dürfen 🫶

Geschrieben
Vielleicht nicht nur darauf hin arbeiten, sondern nur nah sein. Wenn das immer nur das Ziel ist, Mahlzeit.
Geschrieben
Evtl setzt du zunächst noch das Spielzeug ein oder massiert den Kitzler mit dem Finger nebenbei .! Ich hoffe es klappt bald bei euch mit dem Orgasmus . Wünsche ich euch
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Camperin:

Tantra! Löst viele Blockaden!

Das kann ich nur bestätigen. Überhaupt liebevolle Massagen (nicht nur zehn Minuten!!).

vor 51 Minuten, schrieb TheRose706:

War das die Autokorrektur, da ihr Hundebesitzer seid, oder hast du tatsächlich gerade " FRAUCHEN" geschrieben?

Die Hälfte der Weltbevölkerung damit verniedlicht und allen Ernstes danach gefragt warum deine Freundin bei dir nicht kommen kann?

Liebevolle Koseworte sagen Dir wohl nichts, oder? Ich nenne meine Mädels auch oft Schätzchen, Mädels, Fräuleins, Muschis oder Liebling, was ist daran verkehrt? Schon zu verkopft? Man kann doch niedlich schreiben ...

vor 46 Minuten, schrieb Beyonce-:

75 % der frauen

Ich würde eher sagen ca. 20 - 30 % - jedenfalls hatte ich bislang sehr wenige Frauen, die keinen Orgasmus bekamen ...

Geschrieben
Ich habe da eine ganz verrückte Idee. Vielleicht einfach mal das Nicht-Kommen akzeptieren? Und die Zweisamkeit ganz entspannt genießen?
Geschrieben
Wenn es wer wissen sollte ist es deine Frau, aus meiner eigenen Erfahrung geht es manchmal ganz gut wenn sie ( und du schreibst ja das es mit Spielzeug geht) schon gekommen ist . Also nehmt euch Zeit , besorg es ihr erst mit dem Spielzeug und dann.......
Geschrieben
Frauchen? 🤔 Wer setzt sich bzw den Anderen mit dem Wunsch nach dem Orgasmus mehr unter Druck , Frauchen oder du?
Geschrieben
Mit einem verkrampften, unentspannten Kerlchen wird das nichts
Geschrieben
frauen merken wenn männer nur darauf hinarbeiten, sie in den himmel zu vögeln. dann kann sich frau nicht fallenlassen. der kopf ist dabei. und wenn frau an kochrezepte denkt um sich abzulenken, weil sie ja eigentlich MUSS, das MUSS erfüllen MUSS was er WILL.........dann klappts nicht und...sie hat auch keinen spaß dabei. vielleicht aufs müssen mal verzichten? nicht mehr darüber reden. es egal sein lassen. oder du machst einfach was falsch.........ich hatte auch männer die konnten es nicht. leider
Geschrieben
Ich verstehe, dass das belastend sein kann. Aber wenn das so ist, dann ist es eben so.
Sex kann auch ohne Penetration ganz wunderbar sein.
Dann ist Dein Penis eben nicht "da drin", na und?
Mir persönlich bin ich beim Sex eh ziemlich wurscht weil ich - wenn es denn sein 'muss' - auch in 90 Sekunden fertig sein kann.
Mein Fokus liegt ausschließlich auf der Lust meiner Partnerin.
Wenn sie tropft und rumschreit bin ich glücklich - auch ganz ohne eigenen Orgasmus.
Geschrieben
Wenn es mit Spielzeug klappt, habt ihr doch den Weg, dann behaupte nicht es ginge überhaupt nicht und ändere unbedingt dein Mindset. An deiner Freundin ist nichts abnormal.
×
×
  • Neu erstellen...