Jump to content

Trennung nach 13 Jahren


Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
aufhören wird es irgendwann mal aber den riss im herzen wirst du immer behalten!
Geschrieben
Wir waren 9 Jahre zusammen wurde direkt ausgetauscht und ist Grad Mal ein monat her wenn du sie wirklich geliebt hat wie ich meine Ex dann dauert das sitze auch ab und zu hier Rum und falle in tiefe Löcher aber Mann kann da gegen nichts tun außer sich ablenken fühle aufjedefall mit dir
Geschrieben
Als ich mich nach über sieben Jahren getrennt hab, hab ich mir meinen besten Freund geschnappt und bin mit ihm nach Ibiza geflogen. Ich mag Ibiza zwar nicht sonderlich, aber in der Woche hab ich vier wilde Bikini-Chayas flachgelegt die nicht mal deutsch sprechen konnten. Danach gings mir besser.
Geschrieben
Es geht vorbei . Bei mir waren es 17 Jahre. Hat ein bisschen gedauert aber es geht vorbei .
Geschrieben

Trennung ist heftig - Optional kann ein Neuanfang stattfinden  . Wenn der Partner verstirbt ist alles noch Krasser.

Geschrieben
Ja. Das kenn ich, das selbe mach ich auch gerade durch. Ebenfalls 13 Jahre und zwei Kinder. Man Wird kälter und zieht irgendwann zum Schutz eine Mauer auf. Aber auch ich sag dir es wird irgendwann aufhören.
Geschrieben
Kenne das. Waren auch 12 Jahre zusammen und wurde leider auch hier durch einen anderen ersetzt.
Geschrieben

Besser als nach 14 Jahren oder?

 

Ein Mensch leidet, was liebeskummer betrifft in der Regel ziemlich genau 100 Tage...

 

Realtalk!

 

Viel Glück🍀

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
War 17 Jahre mit meiner Ex zusammen... im guten getrennt. Nach 4 Monaten war es ok.. nach knapp einem Jahr überhaupt keine Gedanken mehr dran gehabt 🤷‍♂️
Geschrieben
Eine Trennung ist nie was schönes, und umso länger man zusammen umso schwerer ist auch. Dann kommt noch hinzu warum man sich getrennt hat. Wenn es nicht wehtun würde wäre es auch keine Liebe gewesen. Vielleicht nach einer gewissen Zeit auch mal zusammen darüber reden. Manchmal tut es auch gut im guten auseinander zu gehen und sich in die Augen schauen zu können.
Geschrieben
Wenn ihr mit 15 schon zusammen gekommen seid, hattest du ja noch nie richtig die Gelegenheit jemand anderes auszuprobieren, du bist 28, es war vielleicht die erste, aber bestimmt nicht die letzte . Zeit für dich endlich mal Vollgas zu geben …. Unter 30 ist nur zum üben. Allein sein ist scheisse, aber muss man auch mal erlebt haben
Geschrieben
Ja und wo ist das Problem…

Sei mal ein Mann und keine Memme, deswegen wird die dich auch abgeschossen haben..!!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was ehrliches ist sehr schwer zu finden ,abgesehen davon nach Trennung langer Jahre ist es um so schwerer ,Kopf hoch und durch
Geschrieben
Ist zwar scheiße die Antwort. Aber das dauert nach so einer Zeit richtig lange. Oder Gedanken frei und neuen Partner. Klingt aber einfacher als es ist
Geschrieben
Ja, das hört auf. Geh unter die Leute und wahrscheinlich lernt man dann auch wieder eine neue Bekanntschaft kennen
Geschrieben
Tja kommt bei den meisten vor im Leben. Werde Selbstständig und Lerne allein zu leben . Der Rest kommt dann von alleine.
Geschrieben
Es wird besser,aber wird Situationen geben da ist alles wieder da.Aber Ich denke das ist normal.
×
×
  • Neu erstellen...