Jump to content

Trennung nach 13 Jahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Du hast noch keinen Partner verloren? Ich habe meinen Mann noch 29 Jahren zu Grabe getragen. Erzähl mir nicht das das einfacher ist als eine Trennung.

Ich sagte nicht einfacher aber nicht zu vergleichen. Und ich habe in meinem Leben so viele Menschen verloren das es mich langsam nicht mehr schreckt auch mein eigener der irgendwann unweigerlich kommt nicht. Nenn es von mir aus morbide, aber man lernt damit umzugehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grosserblon894:

Es ist schon irgendwie komisch ,mir ging es im gleichen Alter so .Da waren bloß noch Kinder 2 im Spiel... leider gibt es,dafür kein Rezept wie Du deinen Schmerz, die Leere in Deinem Leben wieder füllen kannst ...es geht vorbei wann u wie lange das weiß niemand ..bei einen  1 jahr andere trauen ewig..  ich hatte zu dieser zeit zu viel zu tun ,u konnte mich toll ablenken ...  am besten ist nicht so viel grübeln ,warum wieso usw. Das bringt nichts .. u macht dich nur noch trauriger u verzweifelter ... Suche dir etwas was du schon lage machen wolltest ..z. b. Urlaub oder Fitness.. oder Kunst..lerne eine Sprache oder ein Instrument.. etwas wo du deine Konzentration brauchst u wo fie herausfordert ... vor allem du bist ein guter Mann,  denke immer daran ..das scheitern o die Trennung hat nichts mit dir als Mann etwas zu tun ..es gibt keinen schuldigen .. ..das hat mir geholfen damals.. ich weiß das ist so allgemein gesagt ...noch eines , ein zurück gibt es nicht mehr ..alleine wegen deiner selbstachtung  ..  viel viel Kraft wünsche ich dir 

Und noch eines ganz wichtig , Finger weg von Alkohol oder ähnlichen Substanzen.. die helfen wenn überhaupt nur kurz...  schneller wie du denkst bist du im abwärts Spirale u verlierst deine selbstachtung .Die "jetzt" am wichtigsten ist .  Verbite dir einfach alle berauschende Substanzen... das ist sehr sehr wichtig ..

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ich sagte nicht einfacher aber nicht zu vergleichen. Und ich habe in meinem Leben so viele Menschen verloren das es mich langsam nicht mehr schreckt auch mein eigener der irgendwann unweigerlich kommt nicht. Nenn es von mir aus morbide, aber man lernt damit umzugehen.

Ok

Geschrieben
Ja der Kummer vergeht auch irgendwann
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :
@big_bang...Du musst es ja wissen, totaler Schwachsinn Deine Antwort 🙄

@big..bang! Der hält sich für den größten Player😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheONE187:

@big..bang! Der hält sich für den größten Player😂

Warum regt ihr euch denn über so leeres  geplanter auf ..  big .. bang  hat ein kleines Aufmerksamkeit Problem... und will eure  dafür ..:sob: Es ist ein jammer ... Suche Bemerkungen..

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@Alexa1000 nennt man das Altersschwul ob der junge Mann sowas sucht?
Geschrieben
Das normal. Das vergeht aber mit der Zeit. Es gibt soviel tolle Damen
Geschrieben
Ja, alleine im Bett zu liegen ist wirklich nicht schön. Besonders die Missionarsstellung wird dann sehr schnell unbequem. 😔
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Alexa1000:

Ich bin 61 Jahre alt und bin 34 Jahre Verheiratet aber im Bett läuft es nichts mehr mit meiner Frau sie IST der Meinung mit 55 Jahre braut sie keinen Sex MEHR. Deshalb suche ich ein Affäre nur sex und kuscheln. Ich komme aus Bad Arolsen Landau. Ich bin auch nur ein Mann der auch noch Bedürfnisse hat .meldet dich wenn du das selbe suchst 50 km ist kein poplem.

Hat jetzt mit dem  Thema des TE was zu tun ? Richtig, nichts. Arne Seele wenn du deinen eigenen Beitrag liken musst.

 

Zum EP

Es ist nicht schön, aber meist hilft da die Zeit. Zeit auch sich mal zu reflektieren ob man an sich und generell etwas ändern möchte oder sollte. Das Leben in die Hand nehmen. Kopf hoch 

Kopf hoch 

vor 56 Minuten, schrieb Plipper:

Wir waren 9 Jahre zusammen wurde direkt ausgetauscht und ist Grad Mal ein monat her wenn du sie wirklich geliebt hat wie ich meine Ex dann dauert das sitze auch ab und zu hier Rum und falle in tiefe Löcher aber Mann kann da gegen nichts tun außer sich ablenken fühle aufjedefall mit dir

Guter Tipp. Profil mal überarbeiten. Könnte sonst Probleme mit dem Wahrheitsgehalt deiner Aussagen geben. 😉

Geschrieben
Irgendwann hört es auf.
Bei dem Einen dauert es länger, Andere kommen schneller drüber weg.
Ich liege seid 10 Jahren alleine im Bett und das nach einer 10- jährigen Beziehung.
Schön ist was Anderes
Geschrieben
Andere Mütter haben auch schöne Töchter 🤗😋
Geschrieben
Wenn man sich so sehnt...verstehe ich nicht wirklich,warum man sich trennt. OK...bei ihr ist dann wohl anders...hoffe ,ich.
Ansonsten sollte man alles tun,um eine Beziehung zu erhalten....wenn man so leidet,ist oder wird sie beendet.
Geschrieben
Ja hört auf wen nicht und es dich zu sehr belastet mitnimmt und ständig beeinträchtigt dan such fir professionelle Hilfe.
Geschrieben

Ich höre bei solchen Fragen immer wieder die Antwort "die Zeit heilt alle Wunden" usw. 
Das ist ein schöner Kaffeetassenspruch, jedoch warte ich nach über 15 Jahren immer noch darauf.
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber die beste Art damit klar zu kommen ist meiner Meinung nach Ablenkung.
Und mit ein bisschen Glück findest du irgendwann jemanden, der diese Lücke wieder füllt.

Im schlimmsten Fall erwischt du dich dabei, wie du nach 15 Jahren immer noch auf dieser Seite unterwegs bist.

Geschrieben
Ein Teil deines Alltags, der Rituale und Gepflogenheiten ist durch die Trennung nicht mehr da und diese Fehlstellen musst Du jetzt durch Umstrukturierung deines Lebens wieder füllen. Es braucht seine Zeit, aber im Normalfall wird es wieder besser. Ist halt auch abhängig davon mit was Du welche Stellen Auffüllen wirst.
Geschrieben
Tja, ich kenne das Gefühl auch nur zu gut. Man geht Jahrzehnte durchs Leben, trifft alle möglichen Menschen und plötzlich tritt jemand in dein Leben und stellt Deine Welt auf den Kopf … im positiven Sinne. Wenn diese Person dann wieder aus Deinem Leben tritt ist das eine höllische, scheinbar nie aufhörende Qual. Ich habe bis jetzt leider auch noch kein Geheimrezept dagegen gefunden.
Geschrieben
DU musst DEIN Leben leben. DEINE Prioritäten setzen und dir alles einrichten und organisieren, wie du es magst.
Natürlich wirst du ein paar Monate Trübsal blasen und ins Schleudern kommen. Das ist so und kein Spruch hilft.
Aber die Zeit vergeht und es wird besser werden.
Da wir uns nicht alle die Pulsadern aufschneiden können, solltest du dir eine Deadline setzen und einfach den Arsch irgendwann wieder hochkriegen.
Es wird werden....
Geschrieben
Da gibt es ein Lied. Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling
Geschrieben
Hab mich nach über 40 Jahren getrennt. Alles geht vorbei und nix hält ewig....🙄
×
×
  • Neu erstellen...