Jump to content

Entfernung


Ex****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
+- 30 km aber auf ONS steh ich nicht
Geschrieben
Eigendlich nur 50 km von uns....ist aber auch etwas mehr möglich
Geschrieben
Ich habe einen Radius von +- 45km.
Da ich auch mobil bin wäre es eben kein Problem für mich.
Geschrieben
Ich hatte immer den Wunsch,das ein One,etwas von Dauer wird☝️ von daher ...auch Ones im Umkreis von ca.50 km.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Max eine Stunde entfernung mit den Öfentlichen!^^
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Extrem1234:

Eine Frage an die Community
Bis zu welcher Entfernung ist für euch ein Kennenlernen oder Treffen realistisch? Nicht jeder hier wohnt in einer großen Stadt ! Gibt es auch Ausnahmen evtl wenn man auf ONS aus ist. Ich persönlich habe einen größeren Radius im Filter eingegeben, da ich ja mobil bin und auch gerne Auto fahre. Desweiteren wohne ich mitten in den Bergen eher ländlich gelegen .

Also ONS mag ich nicht und für jemanden besonderes fahre ich auch mal weiter....

Geschrieben
Forensuche, Stichwort "Entfernung" (woop woop, Welch Überraschung). Schwupps zwei Treffer über die App mit exakt dem gleichen Titel. Ich hab gerne geholfen.
Geschrieben

Für die Liebe bin ich schon bis zu 600 km mit der Bahn gefahren. Für eine Freundschaft+ oder Affäre würde ich nur so weit fahren, wenn immer wieder die Möglichkeit bestünde, sich für ein ganzes Wochenende oder ein paar Wochentage zu treffen. Ich bin zwar locker unterwegs, suche aber eine gewisse Beständigkeit. 

Geschrieben
Maximal 25 km alles andere macht keinen Sinn und für einenONS keinen Meter.
Geschrieben
Entfernung sollte mit Arbeit und nach Feierabend, Zeit zum daten vereinbar sein..bzw. wäre es schon wünschenswert nach einer nacht beim date wieder auf Arbeit zu kommen..lässt sich besser managen
Geschrieben
für die wahre liebe, da fahr ich auch mal um die halbe welt.
ab mai gibt es dann das bahnticket, um so entspannter kommt man dann auch an, weil es mal wieder länger dauert... grins
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt drauf an wie lange ich schon Kontakt habe....für die eine ist kein Weg zu weit oder um einen Kumpel zu besuchen um ihn real mal kennenzulernen.

Normale Dates ohne ewig Kontakt nur in der Nähe

Und für nur Sex garnicht da verlasse ich nicht mal die Wohnung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Extrem1234:

Gibt es auch Ausnahmen evtl wenn man auf ONS aus ist.

Da könnte Er auch nur ein paar Meter entfernt Wohnen und würde prompt einen Korb bekommen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Extrem1234:


Bis zu welcher Entfernung ist für euch ein Kennenlernen oder Treffen realistisch?

Maximal 45km... 

Geschrieben
Kommt auf die Person und die bis dahin stattgefundene Kommunikation statt.Für manche gehts nicht mal vor die Tür,für andere gibts keine Grenzen eigentlich.Pauschal kannste da keine Antwort geben
Geschrieben (bearbeitet)

Distanz...

Es kommt darauf an, was beide Seiten letztendlich suchen...

...wie viel Potenzial letztendlich in den jeweiligen Vorstellungen und dem jeweiligen Kontakt auch liegen mag...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...