Jump to content

Entfernung


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Herzfrau ist 9,5 km von mir entfernt, je nach Verkehrslage (Rush Hour, etc., hier in Berlin ist auf den Straßen meistens ganz schön was los) brauche ich mit dem Auto 17-25 Min. und selbst mit dem Fahrrad wäre die Strecke machbar. 

Doch selbst wenn sie 95 km entfernt wäre, wäre sie jeden Kilometer wert den ich zu ihr zurücklegen müsste. 🥰

Geschrieben

Für den Mann meines Herzens würde ich quer durch die Republik fahren, wenn ich es müsste 🥰

Geschrieben

Für das was ich hier suche, wären mehr als 30 Minuten Fahrzeit eher unpraktisch. Da müßte der Blitz sonst schon so richtig einschlagen 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Extrem1234:

Eine Frage an die Community
Bis zu welcher Entfernung ist für euch ein Kennenlernen oder Treffen realistisch? Nicht jeder hier wohnt in einer großen Stadt ! Gibt es auch Ausnahmen evtl wenn man auf ONS aus ist. Ich persönlich habe einen größeren Radius im Filter eingegeben, da ich ja mobil bin und auch gerne Auto fahre. Desweiteren wohne ich mitten in den Bergen eher ländlich gelegen .

Spielt wirklich die Entfernung die Rolle? Ich wohne am Stadtrand von Berlin. Wenn ich einmal quer durch Berlin fahre, sind das rund 50 Kilometer und ich benötige dafür minimum eine Stunde 15 bis eine Stunde 30, im Berufsverkehr sogar noch länger. Doch wenn ich ich die andere Richtung fahre, benötige ich auf Autobahnen und Bundesstraßen für die selbe Strecke aber nur ca. 30 bis 45 Minuten. Oder anders ausgedrückt: Da fahre ich in der selben Zeit rund 100 km. Wonach sollte ich also wirklich gehen? Nach der Entfernung in Kilometern oder nach der Fahrzeit?

Geschrieben

Auf ONE war ich nie wirklich aus.
 

Ansonsten habe ich auch schon einige hundert Kilometer in Kauf genommen, wo es oftmals nicht um Sex ging. Dann hatte ich mit den Frauen/Paaren aber auch schon länger Kontakt, würde keine z.B. 700km fahren, zu Menschen von denen ich kaum was weiß. 

Ich kann spontan sein, doch dann habe ich die Frauen real kennengelernt. Bei Frauen die ich übers IT kennengelernt habe, habe ich mir gerne etwas Zeit gelassen. 

Geschrieben
Wenn ich der Meinung bin das ist eine Person die es wert ist fahre ich bis ans Ende der Welt
Geschrieben
Ich fahre nirgendwo hin. Alle die ficken wollen müssen zu mir kommen.
Geschrieben
Für einen ONS keinen Meter, für eine F+ 50 km, für eine potenzielle neue Beziehung, bis ans Ende der Welt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lilly48:

Und was suchst du jetzt noch ,wenn es dein Traum ist

Das geht dich doch gar nichts an. Außerdem - muss man immer jemanden suchen, nur weil man hier angemeldet ist? Ich suche auch nichts, bin aber auch hier, einfach zur Unterhaltung.

vor 7 Stunden, schrieb Angelika-Sweet:

Mein Schatz kommt auch jedes WE 300 KM zu mir. Und zieht bald ganz zu mir. Ergo alles ist möglich

Naja, für eine Partnerin würde ich auch 800 km fahren. Aber doch nicht für ein Sexdate...

vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Über 700 km und es wurde eine Beziehung daraus.

War auch für mich ähnlich. Sie kam aus der Nähe von Rosenheim, knapp 900 km entfernt, und wir wurden ein Paar, trotz der Entfernung. Blieben zwar getrennt wohnen, aber mal war sie einen Monat bei mir, mal ich bei ihr. Hat gut funktioniert. Wir sind sehr viel gereist, in unserer gemeinsamen Zeit (sieben Jahre) mehr als zwanzig Reisen weltweit, bis sie leider starb ...

Geschrieben
Stimmt geht mich nichts an ,war aber auch nur eine ganz normale Frage . Aber danke für die Antwort. Wenn man so reagiert denke ich mir meinen Teil
Geschrieben
100 km + -.
Fahre gerne Auto, auch als Hobby. Ab 100 müßte es aber schon, was auch immer das heißen mag, was besonderes sein.
Ich mein, ich hab Verwandtschaft in Ö. Reich, die 1000 km fahr ich ja auch ohne zu murren.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mann und ich haben uns über eine Entfernung von 250 km kennengelernt. Wenn wirkliches Interesse besteht ist die Entfernung völlig egal!
Für eine reine Spielerei/ONS/Dreier, sind selbst 50 km meist zu weit.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Einen halben Kilometer würde ich,Stand jetzt,schon fahren.Weiter kann ich mir gerade beim besten Willen nich vorstelle.
Geschrieben
Eigentlich nur im Umkreis von 30min. Ansonsten entfällt einfach die Möglichkeit spontan Spaß zu haben. In Liebesdingen sieht das anders aus, sollte aber auch nur für begrenzte Zeit so sein.
Geschrieben
Ich hab das Glück in einer Großstadt zu wohnen. Und ich bin nicht mobil. Daher suche ich auch nur hier in der Stadt.
Und selbst, wenn ich in einer kleineren Stadt wohnen würde: Da ich nichts Einmaliges suche, bin ich der Meinung, daß Entfernung auf die Dauer eher kontraproduktiv dafür wäre.
Geschrieben

Da fast alle Männer, die mich anschreiben, weder einen Führerschein noch einen PKW haben.....maximal 5 km. :sweat_smile:

Geschrieben
Ich steh nur auf Berliner. Von daher regelt sich das von allein.
Geschrieben
Mein Dinge wäre nicht die Entfernung, sondern die Zeit. Ich möchte nicht länger als maximal eine Stunde unterwegs sein.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Alceste:

Forensuche, Stichwort "Entfernung" (woop woop, Welch Überraschung). Schwupps zwei Treffer über die App mit exakt dem gleichen Titel. Ich hab gerne geholfen.

Du Fuchs....👍

Mein Dorf hat über 160.000 Einwohner....aber ich glaube, davon sind nur 2 hier angemeldet...ein jüngerer Mann und ich...da ich aber hetero bin muss ich den Radius erweitern....

Mit dem Deutschland-Ticket könnte ich schön entspannt auch in andere Städte reisen...

Aber es gibt momentan noch keinen Grund dafür....

×
×
  • Neu erstellen...