Jump to content

Entfernung


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für einen ONS keinen Millimeter. Das kann mein batteriebetriebener besser. 

Für jemanden den ich mag lege ich auch gern mehrere Kilometer zurück. Da gab es schon mindestens 563 km

Geschrieben
Für uns sind 50 km für eine Affäre ideal. Wir treffen uns in der Mitte und wohnen auf dem Land.
Geschrieben
Bin schon mal über 300 km gefahren. Hatte sich aber wirklich gelohnt. 😁
Geschrieben
Kommt darauf an wen und warum man sich trifft. Wer sein nahes Umfeld schon abgegrast hat, ist halt im Nachteil.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Extrem1234:

Bis zu welcher Entfernung ist für euch ein Kennenlernen oder Treffen realistisch?

X+-1, eher -1

Geschrieben

Für einen ONS fahre ich nirgends hin...

Finde zudem, dass nicht die Kilometer entscheiden, sondern die tatsächliche Fahrzeit. Ich denke, alles über 45 Minuten Fahrzeit wird schon anstrengend...

Geschrieben
was ich nicht verstehe,,,schreibt man jemanden an und es sind 50 60 km heißt es gleich viel zu weit...für 10 15 km um die Haustür brauche ich doch diese Plattform nicht ???
Geschrieben
Meine Antwort zu dieser Frage kann in meinem Profil nachgelesen werden.
Geschrieben
Früher mal schon etwas weiter. Heute soll es in der unmittelbaren umgestellt seine. Es soll ja öfters sein.
Geschrieben
50 km ist schon machbar wenn man mobil ist. In der App ist die Entfernung nicht richtig angegeben. Da fehlt es an Potential mal dies +-1,2 km genauer zu fixieren.
Geschrieben

Im Umkreis von 30 min.

In einer großen Stadt können auch 15 km zur Tortour werden.

Geschrieben
Kommt schlicht und ergreifend auf die Person an.
Geschrieben
Ich würde sagen 30km für ein öfters treffen .Für mehr reicht die Geduld nicht mehr
Geschrieben
Für nen ONS 0,00 . Ansonsten kommt es doch auf die Person an. Da ist Entfernung dann eher zweitrangig.
Geschrieben

Für ein Treffen, wo von vorn herein nur ein ONS zustande kommen sollte, mache ich nicht mal meine eigene Tür auf. Da fahre ich auch nirgends hin. Besteht die Aussicht, dass daraus mehr wird, dann wird es mit wachsender Entfernung unwahrscheinlicher.

Einen Entfernungsfilter für Nachrichten gibt es bei mir nicht. Mein Bauch entscheidet ob es zu einem Treffen kommt oder nicht.

Geschrieben
Wofür?
Mein erstes Date hier war mit jemanden, der 400 Kinometer von mir entfernt lebt, ich bin also noch Köln gefahren.
Hat sich gelohnt 😀
Würde ich das heute nochmal machen? Nein.
Denke es kommt immer auf den Umstand an, auf die Umstände und auf die Zeit.

Und dann gibt's ja auch dieses Sprichwort "warum in die Ferne schweifen, wenn das gute ist so nah"
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Extrem1234:

Eine Frage an die Community
Bis zu welcher Entfernung ist für euch ein Kennenlernen oder Treffen realistisch? Nicht jeder hier wohnt in einer großen Stadt ! Gibt es auch Ausnahmen evtl wenn man auf ONS aus ist. Ich persönlich habe einen größeren Radius im Filter eingegeben, da ich ja mobil bin und auch gerne Auto fahre. Desweiteren wohne ich mitten in den Bergen eher ländlich gelegen .

wenn alles passt (denn nein, ONS werden für mich nie infrage kommen), sind bis 150km noch okay und gut zu handlen...alles andres wird schwierig und nich zuletzt auch teuer mittlerweile!

dennoch sollte distanz s kleinste problem sein, wenn der rest wirklich stimmig iss

Geschrieben
Ich bin für ein Kennenlernen schon nach Hamburg gefahren. Heut mach ich das mehr oder weniger regelmäßig, denn jetzt ist er mein bester Freund 😊
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

genau 384 403 km.

und keinen Micrometer mehr.

Geschrieben

Für was von Dauer bin ich über die Haustür gern weiter weg. Oder der gute Mittetreffpunkt. Vorfreude ist doch immer die schönste 😄

vor 6 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Und dann gibt's ja auch dieses Sprichwort "warum in die Ferne schweifen, wenn das gute ist so nah"

Wenn das gute in der Ferne, greif ich gerne in die Sterne 🌟 

Miss_MeryFrehy
Geschrieben
bin ü 400 km zu mein Traum gezogen.... nichts ist unmöglich.... hier zu finden !!!
×
×
  • Neu erstellen...