Jump to content

Entfernung


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

an alle 'halbwegler'-

und dann? trifft man sich innem hotelzimmer etc? ohne jegliches wohnliche, ohne persönliche atmo? neh danke, das wollt ich nich!!

Geschrieben

An einem ONS habe ich absolut kein Interesse. Ich möchte etwas Langfristiges, insofern nicht mehr, als 1 Std.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Extrem1234:

Bis zu welcher Entfernung ist für euch ein Kennenlernen oder Treffen realistisch?

Für einen ONS würde ich noch nicht mal mein Grundstück verlassen. Um eine interessante Person kennenzulernen ist die Entfernung ziemlich egal.

Geschrieben
Also wir laden grundsätzlich nur ein - wir fahren nirgendwohin. Aus Erfahrung klug ... Man kann schlicht nicht versetzt werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Also wir laden grundsätzlich nur ein - wir fahren nirgendwohin. Aus Erfahrung klug ... Man kann schlicht nicht versetzt werden.

und man hat heimvorteil!

Geschrieben
So nah wie möglich. Ich bin nicht mobil und obwohl ich in einer Stadt wohne, sind die öffis hier ne Katastrophe. Da kann ne Fahrt schon ne Std und/oder länger dauern. Dazu hab ich kein Lust und wenn ich so an einige Treffen denke, wäre es echt zeitverschwendung.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Miss_MeryFrehy:
bin ü 400 km zu mein Traum gezogen.... nichts ist unmöglich.... hier zu finden !!!

Und was suchst du jetzt noch ,wenn es dein Traum ist

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für ein ONS fahr ich max 25 km wenn überhaupt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Extrem1234:

Eine Frage an die Community
Bis zu welcher Entfernung ist für euch ein Kennenlernen oder Treffen realistisch? Nicht jeder hier wohnt in einer großen Stadt ! Gibt es auch Ausnahmen evtl wenn man auf ONS aus ist. Ich persönlich habe einen größeren Radius im Filter eingegeben, da ich ja mobil bin und auch gerne Auto fahre. Desweiteren wohne ich mitten in den Bergen eher ländlich gelegen .

Also wenn's rein um's treffen geht, habe ich mir nen Radius von 50-100 km. Aber für das, wofür ich hier bin, habe ich meinen Filter auf das Maximum gestellt.

Geschrieben
50kilometer ist realistisch alles andere ist einfach nur stressig weil man zu viel Zeit auf der Straße verbringt
Geschrieben
Für meine wahre Liebe, bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.
Just my 2 cents
Geschrieben
Also für manche Frauen kann mann fahren bis 500 km..ich habe heute nach berlin gefahren für nicht war richtig meine Alptraum hat sie vor zehn Jahren Bilder gepostet das war ein richtiger verarsche gewesen. Na ja muss mann nicht glauben
Geschrieben
Für einen für mich interessanten Menschen kann ich einige hundert Kilometer fahren. Für ein reines Sex Date gehe ich nicht mal vor die Tür.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kurt23cm:

Also für manche Frauen kann mann fahren bis 500 km..ich habe heute nach berlin gefahren für nicht war richtig meine Alptraum hat sie vor zehn Jahren Bilder gepostet das war ein richtiger verarsche gewesen. Na ja muss mann nicht glauben

Du "hast" also heute nach Berlin gefahren für "nicht"...uiuiuiuiui:confused: deutsche Grammatik wurde mal kurz ausgeblendet. Okay, kein Problem....kleiner Tipp: Videochat, top aktuell ...da kann man den/ die  Gegenüber sehr gut sehen und reden und vielleicht muss man (MANN) dann nicht mehr fahren, weil Frau nicht mehr will..oder so :relaxed:

Geschrieben
Mein Schatz kommt auch jedes WE 300 KM zu mir. Und zieht bald ganz zu mir. Ergo alles ist möglich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kurt23cm:

Also für manche Frauen kann mann fahren bis 500 km..ich habe heute nach berlin gefahren für nicht war richtig meine Alptraum hat sie vor zehn Jahren Bilder gepostet das war ein richtiger verarsche gewesen. Na ja muss mann nicht glauben

Ist Deutsch nicht Deine Muttersprache? Nichts für ungut, aber es ist nicht einfach, den Sinn zu erfassen. Wieso fährst Du 500 km für ein Date? 

Zum Thema: Für einen ONS oder die Aussicht darauf bewege ich mich nicht einmal vom Sofa weg. Ansonsten hängt es davon ab, wie interessant das Gegenüber ist. Bei "Handlungsreisenden", die mal in Berlin in einem drittklassigen Hotel gesponsert vom AG sind, lehne ich grundsätzlich ab. 

×
×
  • Neu erstellen...