Jump to content

Oralsex aktiv


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann seit dem ersten Mal gar nicht mehr aufhören 🥵🤤💦💦💦
Geschrieben

Boar hab doch kein Elefantengedächnis ......könnte aber von heutzutage erzählen .....aber bin ja Diskret 🤣😂

Geschrieben
Sich gegenseitig Oral zu verwöhnen ist absolut Megageil…😋😋😋
Geschrieben
Der erste im Hals war so ein knibbeliges Würstchen.
Der erste XL deepthroat. Das war eine Offenbarung....
ZauberLangschwert
Geschrieben
Bei der richtigen Katze macht es spaß, besonders dann wenn Sie dabei schnurrt! :D
Geschrieben

Ich glaube, beim ersten Mal habe ich dafür gezahlt. Zum Üben. ;-) 

69 gefällt mir sehr, doch manche Frauen mögen das nicht. Das scheint eine der wenigen Situationen zu sein, wo ich als Mann eher multitasking-fägig bin als die Frauen

Geschrieben
Also, ich mag es schon, wenn Sie "***d bi" liebt und mich dann dazu "nötigt". Ich gehorche dann schon...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fühlte mich von ***ischen Lust übermannt. Wieso fühlte, es ist heute noch immer so wenn der geöffnete weibliche Schoß mir präsentiert wird 😊
69 mag ich nicht.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Das es schön ist mit dem Mund verwöhnt zu werden, und noch schöner wenn es wie bereits von Dir erwähnt in der 69er passiert und sich gleichzeitig gemeinsam vergnügt wird.
Geschrieben
Meine Güte, das ist Jahrzehnte her. Woher soll ich das heute noch wissen? Ich weiß nur, dass ich sofort Gefallen daran gefunden habe.
Geschrieben
69 ist eher was für den faulen Mann. Schön unten liegen und nur bisschen Zunge bewegen.. 🤣
Geschrieben
Du bist bestimmt der erste der mit 62, 69 für sich entdeckt. Warte mal ab, wenn Du erst mal in mein Alter kommst. Da gibt es noch so unendlich viel Neues zu entdecken. Missionar, Doggy, Wiener Auster. Du wirst aus den Staunen gar nicht mehr rauskommen.
Geschrieben

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens:

Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis🙃

 

Euch allen ein Super schönes Osterfest🐣

 

Love Eazy Peacey✌

Geschrieben
Da fühle ich mich wie im Schlaraffenland, mal richtig, ausgiebig satt essen.👅
Geschrieben

Das weiß ich nicht mehr, ist schon lange her. Muss aber gut gewesen sein, denn ich mache es gern. 

Gelegentlich ist auch die 69 reizvoll, muss aber nicht immer sein. 

Geschrieben

Ich bin in dem Alter wo Sachen die Jahrzehnte zurück liegen  verblassen. Die Jahrzehnte habe ich zur Weiterentwicklung genutzt.

 

69 ist nicht der Bringer.

Geschrieben
Jojo2202 69 ist eher was für den faulen Mann. Schön unten liegen und nur bisschen Zunge bewegen,warum muß der Mann zwangsläufig unten liegen 😉😃
Geschrieben
Meine Josephine hat vor Freude geweint. 😌
Geschrieben
Es war ein schöner spritziger Schwanz
Unsicher, geil und lecker.
Bin auf dem Geschmack gekommen
Geschrieben
Der erste Mann war toll, danach kamen nur noch Nieten die mir echt den Spaß daran verdorben haben. Auf Blasen muss ich Lust haben damit es gut wird, dann gab's schon mal strahlende Männeraugen, da hatte ich fürs erste Mal einen sehr guten Partner der mich 'richtig' eingewiesen hat. Ich kann mich auch nach Jahrzehnten noch gut erinnern wie sich das in meinem Mund angefühlt hat. 69er gibt mir gar nix, ich konzentriere mich lieber auf mich oder ihn.
×
×
  • Neu erstellen...