Jump to content

Oralsex aktiv


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich nach wie vor toll . Bis zu dem Punkt , wo es unangenehm wird . Bei 69 blasen manche Partner anders , es kommt schnell zur Überreizung ... Wobei diese bei anderen Stellungen wirklich gut waren....
Geschrieben
Eine schöne zarte Eichel mit der Zunge umspielen, ist schon mal schön !!
69 muss aber nicht!
OldenburgerJung49
Geschrieben
69 macht nur Spaß wenn man den richtigen Sex Partner hat.
Geschrieben
Ich mag es wenn Sie auf den Knien vor mir ist. Ich war 16 beim ersten Mal. Mag es bis heute :-)
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HaDa:
Finde ich nach wie vor toll . Bis zu dem Punkt , wo es unangenehm wird . Bei 69 blasen manche Partner anders , es kommt schnell zur Überreizung ... Wobei diese bei anderen Stellungen wirklich gut waren....

Weil sie sich nicht darauf konzentrieren können, geteilte Aufmerksamkeit ist meist weniger gut als ganze.

Geschrieben
Sprichst Du von einem Treffen mit zwei Männern, das geht aus deiner Beschreibung nicht hervor ?
Geschrieben
Also ich liebe es Frauen und Männer oral zu verwöhnen. Für mich ist es was wunder schönes. Zu sehen und spüren wie es ihr oder ihm gefällt.

Wenn ich geblasen wurde, hat es bisher, mir nie etwas gebracht. Bin weder steif geworden noch gekommen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Hat mir nicht gefallen ich mochte es nicht und mag es immernoch nicht. Auch wen es viele Frauen gern haben ist lecken nicht meins und deswegen mache ich es nicht....und für die Expertinnen die ja da immer ankommen und dieses dümmliche Argument bringen: aber Frau muss blasen.....Nein muss sie nicht! Es ist allein ihre Entscheidung! Macht sie es dan schön wen nicht ist das auch absolut legitim!!! Zudem kommt das ich sowieso nicht will das sie es tut weil sie eine Gegenleistung erwartet oder sogar verlangt
Geschrieben
Es war ein tolles Gefühl! Besonders dann, wenn der Schwanz anfängt zu zucken und das warme Sperma in den Mund spritzt.
Geschrieben
69er ist nix Halbes und nix Ganzes für mich. Ich konzentriere mich lieber.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly_only:

Weil sie sich nicht darauf konzentrieren können, geteilte Aufmerksamkeit ist meist weniger gut als ganze.

Einer der besten Beiträge 👍

Ja , das wäre eine Möglichkeit ... Dachte schon , es läge an mir , von wegen  Anstellen und so weiter .... Wir geschrieben , macht es jeder bei'm Anderen nacheinander , ist es wunderbar.. 😊😊

Gerade eben, schrieb HaDa:

Einer der besten Beiträge 👍

Ja , das wäre eine Möglichkeit ... Dachte schon , es läge an mir , von wegen  Anstellen und so weiter .... Wir geschrieben , macht es jeder bei'm Anderen nacheinander , ist es wunderbar.. 😊😊

Sry .... ,, Wie " , nicht ,, wir " .....

Geschrieben

Noch mal schnell zur Begriffsdefenition:

Ist für den Mann nun "aktiver Oralverkehr", wenn er dem/r Partner/in den Penis in den Mund schiebe und sich bewegt? Oder reden wir davon, dass er selbst leckt oder bläst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BenNo_0815:

Noch mal schnell zur Begriffsdefenition:

Ist für den Mann nun "aktiver Oralverkehr", wenn er dem/r Partner/in den Penis in den Mund schiebe und sich bewegt? Oder reden wir davon, dass er selbst leckt oder bläst?

Wohl  eher letzteres ....

Geschrieben
Mein einziger Gedanke war: "Und deswegen machen alle so ein Bohei darum?"
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Will das absolut nicht von jedem.. Will nen mann vogeln.. Nicht abgeschlecke
Geschrieben
Wissenschaftler haben herausgefunden...:...Jeder Zweite Mann hat schon mal Oralsex mit sich selbst versucht.
Geschrieben
Beides ist schön. Aktiv/ passiv blasen und geblasen werden finde ich erregender. Sich fallen lassen und genießen
Geschrieben (bearbeitet)

OralSex...

Ich weiß noch, dass ich mich mit dem passiven Part beim ersten Oralverkehr eher unwohl gefühlt habe...

...es war für mich vom Gefühl und vom Gedanken eben so ungewohnt, dass ich mich nicht so wirklich habe fallen lassen können...

Sie hatte sehr Lust darauf und spielte länger schon mit dem Gedanken - wir kannten uns eine Weile und haben einer turbulenten Nacht den Schritt gemacht...

...als ich ihre Lust sah, konnte ich genießen... Mein aktiver Part ergab sich ganz ungeplant während des Vorspiels - ich war vollkommen hin und weg von ihrer intensiven Reaktion...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...