Jump to content

Oralsex aktiv


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin Team Anti 69 😉 lieber nacheinander ist doppelter Genuß 😁

Geschrieben
Boh oral Wenn meine ex in den Mund nahm hatt sie in 3 mal zum kommen gebracht und wenn der kiefer mit gemacht hatt so ga öfters das war geil
Geschrieben
Ich mag Oral sowohl aktiv als auch passiv. 69 kann gut sein, muss es aber nicht, wenn die Frau dann nicht genießen kann. Begeistert bin ich von ner halben 69 😉, geht aber nur zu dritt, da kommt jede(r) auf ihre/seine Kosten😊
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yenna:

So lange es nicht 69 ist, immer gut.

42? 😂🤣

Geschrieben

Ich verstehe das so

vor einer Stunde, schrieb BenNo_0815:

dass er selbst leckt oder bläst

Und ich bin erstaunt, wie viele 69 nicht mögen. Ich dachte immer, ich sei wieder einmal zu doof für etwas :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

42? 😂🤣

Sowieso! Ich bedauere jetzt schon, diese Zahl bald hergeben zu müssen

 Seufz.

Geschrieben
Aktiv? Hat mir schon beim ersten Mal Spaß gemacht mit der Lust meines Partners zu spielen. Hatte da viel Spaß dran und liebe es bis heute.
69er ist aber nicht mein Fall, kann mich ab nem gewissen Punkt nicht mehr konzentrieren und würde ihn dann vernachlässigen. Nö!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Yenna:

So lange es nicht 69 ist, immer gut.

Ich für meine Person mag 69. Geht es aber darum als Aktiver sich auf seinen Partner oder Partnerin zu konzentrieren und als Passiver Part zu genießen, kann ich dir nur zustimmen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rumburak-7290:

Ich für meine Person mag 69. Geht es aber darum als Aktiver sich auf seinen Partner oder Partnerin zu konzentrieren und als Passiver Part zu genießen, kann ich dir nur zustimmen. 

Schon, ich möchte 100 % genießen, bei 69 geht aber jedes nut 50 % wenn überhaupt. Ist also echt nicht mein Ding.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Schon, ich möchte 100 % genießen, bei 69 geht aber jedes nut 50 % wenn überhaupt. Ist also echt nicht mein Ding.

Darum meinte ich, das ich dir zustimme. 

Geschrieben

Oralverkehr ist ein Geben und Nehmen...ich geb lieber vorher einen Zungentango nehme danach...nur gleichzeitig nicht...näää muss mich konzentrieren können...

Geschrieben
Schön, wenn Du daran Gefallen gefunden hast...
Ich mag 69 mal so gar nicht....
Geschrieben
das was beiden gefällt und auch was bringt, dann ist alles super.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schneck-2016:

ersten Mal

  • ich hab mir das damals nicht notiert 
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • ich hab mir das damals nicht notiert 

Du auch nicht?

ich hab mich ja fast schon ein wenig geschämt, das auch zuzugeben...:clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cougar_1921:

Mit dem richtigen Kater, schnurrt die Muschi 😍 , aber 69 muss nicht sein 😁

so richtig schnurren lassen mit der zunge

Geschrieben
69 ist nix für mich. So kann ich mich nicht auf meinem Partner konzentrieren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Schneck-2016:

 Hallo zusammen, wie habt ihr euch beim ersten Mal oralsex aktiv gefühlt?

Musste tief in meinen Erinnerungen graben für mein erstes Mal oral aktiv, das war ja noch im letzten Jahrhundert und ich ein ***ager. 🤭 War bei meiner ersten Partnerin und gemäß meiner Erinnerung fand ich es wohl schön. Sonst würde es ja kaum nach wie vor zu meinen Vorlieben gehören. 💁🏻‍♂️

bearbeitet von HMTMKMKM
Frohe Ostern und so ...
Geschrieben

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Gegner von 69, mag es eigentlich ganz gerne, bevorzuge aber trotzdem Oralsex wenn nur einer aktiv ist. Wenn ich der aktive Part bin, beschränke ich mich aber nicht nur auf einige wenige Stellen sondern beziehe den ganzen Körper mit ein. Füße mal ausgeschlossen. Gerne auch ausgiebig nach einer Ganzkörpermassage. 

Geschrieben
69er muss nicht wirklich sein.Entweder ackert man sich alleine den Buckel krumm,oder genießt es entsprechend alleine.Persönlich find ich es nicht wirklich berauschend in der 69er
×
×
  • Neu erstellen...